Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absturz gleich am anfang

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    Absturz gleich am anfang

    Hi Leute,

    hab folgendes Problem: Wenn der Hovercraft am Anfang repariert wurde muss man ja die Schlange auf dem Wasser erledigen. An dieser Stelle friet bei mir das Bild ein, der Ton läuft aber weiter und es hört sich so an als ob man auch weitere aktionen machen kann, nur ich seh nix!

    graka is ne geforce 4800ti mit neuesten forceware-treiber und directx9c
    Sempron 2800+ mit 512 MB Ram...

    kann mir jemand helfen???

    -so long

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    hallo,

    meinst du das das bild stehen bleibt und sich gar nix mehr bewegt? ich meine, die schlange bewegt sich auch nicht? und das wassser und sonst was???
    dann hat sich dein pc wohl aufgehangen weil ja bei dem szene wo die schlange kommt viel dazu kommt. und wenn dein pc vielleicht zu lahm ist, kann er es net verarbeiten so schnell und bleibt stehen.

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke am anfang gleich 0?
    Von Daisas im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 18:02
  2. Bloodlines - Problem gleich ganz am Anfang
    Von 10065797 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 18:28
  3. jak & dexter 2 (gleich am Anfang)
    Von Sterntaler999 im Forum Jak 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:01
  4. Jak 3 - gleich am Anfang
    Von Tanja_Klein69 im Forum Jak 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 13:14
  5. Hilfe bei SH4 gleich am Anfang BITTE huch
    Von blueeye00 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •