Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: chrono trigger - magischen kräfte bekommen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    chrono trigger - magischen kräfte bekommen

    hallu zusammen =)

    ich komm mir gerade doof vor *g* ich bin am ende der zeit und versuche gerade meine magischen kräfte zu bekommen..und muss 3 mal im kreis laufen..also entweder weiß ich nit was ein kreis ist *bezweifel* oder ich versteh diesen spekkio einfach nur falsch xD..weil es klappt einfach nit und ich bekomm gerade die krise ..hab auch nix helfendes gefunden, nur dass ich langsam gehen soll und nicht laufen/rennen darf...hilfe.. schont meine nerven, ich würd so gern endlich weiter spielen können ^^

    lg Cat *blondie*

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Du musst einfach an der Tür anfangen, und dann im Uhrzeigersinn drei mal an den Wänden entlanglaufen. Ob du schnell läufst, oder gehst ist dabei egal. Wenn du die Tür zum dritten mal wieder erreicht hast, musst du in die Mitte gehen und Spekkio ansprechen, dann gibt er dir die Fähigkeit, Magie zu benutzen.


    Have a nice Day
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

Ähnliche Themen

  1. Chrono Trigger
    Von Rayo im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 17:27
  2. chrono trigger
    Von Maguiare im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 15:43
  3. Chrono Trigger
    Von DarkLegacy im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 00:34
  4. Chrono Trigger
    Von Fishbone im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •