Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 5 Fragen hoffentlich 5 Antworten:

  1. #1
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662

    5 Fragen hoffentlich 5 Antworten:

    Hi

    ich hab ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir diese beantworten könntet:

    1. Kann man, wenn man spielt, in MGS 3 in das Hauptmenü kommen ohne zu sterben und dann beenden zu drücken?

    2. Jetzt folgen ein paar Fragen zu den Videos: The End: wie bekomme ich die (?): Du enttäuscht mich kleine Schlange...;
    Junger Draufgänger...;
    The End stirbt an Altersschwäche

    3.Video: Unser sentimentaler Wächter John...wie bekomme ich es hin, dass er mir seine Familienfotos zeigt?

    4.Video: Entfernung des Senders

    5.Unter den Videos von John und unter dem vom Sender steht (Keine Camouflage!) Camouflage =T arnung, keine Tarnung?Was soll das bedeuten?

    Hoffe ihr könnt mir die beantworten
    (natürlich könnt ihr das! ^^)

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (23.7.06 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Leider weiss ich nicht alle Antworten, aber ich versuch dir mal zu helfen:

    1.Ich glaube das geht ned. Jedoch könnte es sein das wenn man alle hinteren Tasten (L1+L2+R1+R2) und noch select und start drück, dass man dan auf den Titelbildschirm gelangt. Das ist bei einigen Spielen so. Versuchs mal.

    2. An Alterschwäche stirbt er, wenn du die PS 8 tage oder so vorstellst. Also die Uhr in der PS. Die anderen Videos weiss ich ned. Versuch mal die Suchfunktion.

    3. Den bekommst du indem du 3 mal das Essen, welches er dir gibt wieder zurück aus dem kleinen Loch im Gitter wirfst ( Ego ansicht)

    4. In dem du den Sender, den du seit dem Zellenaufenthalt besitzt nicht mir der Gabel entfernst. du kannst die Tod Pille herausnehmen, aber den Sender lassen. Dafür erwarted dich beim Wasserfall ne Ozelot Einheit. Aber du bekomst den amüsanten Video zu sehen - empfehlenswert.

    5. Ich weiss es nicht. Aber es könnte sein, dass man bei den Videos bei denen ohne Tarnung steht, die Tarnung nicht ändern kann. Das heisst, dass du dann nicht die Tarnung anhast, die du zuvor getragen hast, sondern eine vorbestimmte. Könnte sein, habs aber nie nachgeprüft.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  3. #3
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    1.kann man, wenn man spielt, in mgs3 in das hauptmenü kommen ohne zu sterben und dann beenden zu drücken?
    ich glaube nicht!
    2.jetzt folgen ein paar fragen zu den videotrailern:the end:wie bekomme ich die (?) Du enttäuscht mich kleine Schlange...;
    Junger Draufgänger...;
    the end stirbt an altersschwäche
    wie genau du die jetzt bekommst, weiß ich auch nicht, aber versuch das mal:
    -du kannst the end auch schon vorher tötet und zwar bei dem einen lager!
    da kommt ein video, wo sie the end im rollstuhl heraus schieben und nach dem video kannst du ihn mit dem scharfschützengewehr töten!
    -wenn du beim kampf gegen ihn speicherst und nach 3-7 tagen weiter spielst, dann kommt ein video wo the end snake ausschaltet!
    - wenn du erst nach 8 tagen weiter spielst ist the end an altersschwäche gestorben!

    du kannst das datum auch in menu der konsole vorstellen!
    3.Video:Unser sentimentaler Wächter john...wie bekomm ich es hin das er mir seine Familienfotos zeigt?
    du musst das essen was er dir gibt immer wieder raus werfen!
    4.Video:Entfernung des Senders
    du musst nach der folter den sender drin lassen, dann entfernt eva ihn später!
    5.unter den videos von john und unter dem vom sender steht (Keine Camouflage!)Camouflage=Tarnung, keine tarnung??was bedeutet das?
    ich glaub das heißt nur das du bei dem video keinen tarnung einstellen kannst!

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ah cool, danke euch Beiden
    @kazuki Ich habe auch schon gedacht, dass man ihn ja einfach töten könnte, als ich das gesehen habe.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (23.7.06 um 15:44 Uhr)

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von eule123
    1.kann man, wenn man spielt, in mgs3 in das hauptmenü kommen ohne zu sterben und dann beenden zu drücken?
    softwarereset: R1+L1+R2+L2+Start+Select

    Zitat Zitat von eule123
    2.jetzt folgen ein paar fragen zu den videotrailern:the end:wie bekomme ich die (?) Du enttäuscht mich kleine Schlange...;
    Junger Draufgänger...;
    lege dich an eine stelle und campe. nach einiger zeit wird er dich von hinten niederstrecken.

    Zitat Zitat von eule123
    the end stirbt an altersschwäche
    lasse einen spielstand bei The End über eine woche ohne weiter zu spielen liegen oder stell die uhr der PS2 vor.

    Zitat Zitat von eule123
    3.Video:Unser sentimentaler Wächter john...wie bekomm ich es hin das er mir seine Familienfotos zeigt?
    wirf im deine nahrung zurück. nachdem er drei davon gegesse hat kommt ihr ins gespräch.

    Zitat Zitat von eule123
    4.Video:Entfernung des Senders
    entferne den sender in in Snakes körper nicht.

    Zitat Zitat von eule123
    5.unter den videos von john und unter dem vom sender steht (Keine Camouflage!)Camouflage=Tarnung, keine tarnung??was bedeutet das?
    es bedeutet lediglich, dass Snake bei diesen szenen nur eine einzige tarnung trägt. sie ist nicht wechselbar.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #6
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Mir ist noch eine Frage eingefallen: Nachdem ich MGS 3 durch hatte (nein, nicht zum ersten mal )und ich den durchgespielten Speicherstand nahm konnte ich den Schwierigkeitsgrad nicht ändern

    Muss man ein neues Spiel anfangen um ihn ändern zu können? (dann hat man ja die freigespielten Waffen ect. nicht mehr)

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (23.7.06 um 15:50 Uhr)

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von eule123
    nachdem ich mgs3 durch hatte(nein, nicht zum ersten mal )und ich den durchgespielten speicherstand genommen habe konnte ich den schwierigkeitsgrad nicht ändern
    das ist so beabsichtigt. es wird dadurch verhindert, dass zb. auf easy erspielte objekte auf Hard verwendet werden können.
    ich selbst empfand dennoch das MGS2 bonisystem besser.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    allerdings bei MGS2 war das so das du mit einem very easy stand kein neues item reischalten konntes. du musst ja eine gwisse anzahl von dog tags sammeln und du kriegst nur genug zusammen wenn du auf very easy, easy, normal, hard und extreme fast alle einsammelst
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #9
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von Nauminator
    du musst ja eine gwisse anzahl von dog tags sammeln und du kriegst nur genug zusammen wenn du auf very easy, easy, normal, hard und extreme fast alle einsammelst
    und eben genau das war die herausforderung.
    es war ein wirklicher anstoß MGS 2 mehrmals auf allen schwierigkeitsgraden zu spielen. nun kommt sogar jeder easy-player an den Stealth...
    einen wirklichen wiederspielwert auf anderen schwierigkeitsgraden hat MGS 3 dadurch verloren.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #10
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Junger Draufgänger...;
    Dieses Video schaltet man meiner Erinerung nach, frei inder man auf dem Feld "The End"´s abspeichert und anschliessend den gespeicherten Stand lädt.


    MfG
    Nigthmare

  11. #11
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Hmm verdammt...Ich habe ihn schon getötet als er weggeschoben wurde.... es kommt aber kein Video Na toll jetzt kann ich gegen die Ocelot-Wachen kämpfen und habe noch nicht einmal ein neues Video.....

    Also ich fasse zusammen: Bei the End, einmal abspeichern = junger Draufgänger

    Die Uhr der Playstation 7 Tage vorstellen = Du enttäuschstmich kleine Schlange
    und die Uhr 8 Tage vorstellen = The End stirbt an Altersschwäche soweit richtig?

    stealth~master

    @Overminder: Find ich auch, das war bei MGS 2 besser..
    Geändert von stealth~master (23.7.06 um 15:55 Uhr)

  12. #12
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Junger Draufgänger: Lass dich von The End treffen und entferne den Pfeil nicht. Irgendwann geht dir dann die Ausdauer aus und du hast das Video.

    Du entäuschst....: Speichern, Datum 3 Tage vorstellen und wieder laden

    Altersschwäche: Speichern, Datum 7 oder 10 Tage vorstellen und wieder laden.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  13. #13
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ok danke, denke jetzt hab ich es kapiert

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (23.7.06 um 15:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 19:03
  2. Fragen und Antworten
    Von Hane-Hane im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 20:49
  3. Fragen über Fragen und keine Antworten
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •