Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    I:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Immer wenn ich sum insterliren will kommt diese nachricht: I:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Ich hatte das spiel schon mal drauf insterliert wurde aber ausversehen deinsterlirt und jetzt funzt es nicht mer.

    (das ist das 2 mal das ich neu insterlir beim ersten mal gings noch.)

    Brauche hielfe halt es ohne sum nicht aus

    +_+ *_* #_#

    danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Lass mal AntiVir oder Ad-Aware drüberlaufen.
    ich hatte ähnliches Problem, habe einfach Virenprüfung gemacht (3 oder 4 Einträge gefunden) und alle gelöscht. danach ging es. Der Virus hieß:
    Win32\Jeefo oder so ähnlich
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    danke, doch...

    danke virus ist drausen
    doch jetzt kommt so was " Verwenden sie die Systemsteuerung, um systemkompunenten zu insterlieren oder zu konfigurieren."

    Ich kenn mich mit diesen sachen nicht aus hab mich auf andere sachen spetialisiert nochmals danke im vorraus.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •