Umfrageergebnis anzeigen: Was ist am wichtigsten?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grafik

    102 40,00%
  • Atmosphäre/ Musik/ Sound

    108 42,35%
  • Story

    177 69,41%
  • Umfang

    113 44,31%
  • Multiplayer-Teil

    49 19,22%
  • niedriger Preis

    32 12,55%
  • Genre/ Gameplay

    2 0,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 134

Thema: Was ist für euch an einem Spiel am wichtigsten?

  1. #65
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    das wichtigste für mich ist gar nicht in der umfrage enthalten <.<



    nämlich das gameplay. wenn mir das nicht taugt, ist das spiel für mich auch nix.

    siehe sudeki und kotor II.

    mit kotor werd ich nicht warm, das spiel ist mir zu langatmig.
    daher bevorzuge icfh sudeki, dass mir trotz der schlechteren story und der schlechtreren atmosphaere viel mehr spaß mach.

    -------------------------

    auch mein nächster punkt ist nicht vorhanden: abwechslung.
    ich will viele unterschiedliche szenarien, und möchte unterschiedliche wege nehmen müssen um ans ziel zu kommen.

    ich will zB nicht zum x000sten mal irgendeinen gegner umhacken und damit die mission gewinnen

    -------------------------------

    so mein letzter punkt ist wieder dirn und das ist die musik.
    denn wenn die nicht gut ist baut sich bei mir keine atmosphaere auf. da kann der rest noch so toll sein.

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Für mich ist die Story und gutes Gmaeplay das wichtigste,
    die Grafik ist bei mir nicht das entscheidenste

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    hi leute

    bin sehr neu hier und ich brauche hilfe

    erstens ich hab mich hier angemeldet um hilfe für eine hp zu bekommen.

    dann seh ich gerade so schön das ihr alle ein bild habt ich würde mir auch gerne eins hochladen nur wo ?

    und dann noch eine riesen frage wo kann ich mir eine gute hp machen nicht gerade die von alclansneed,clan4free,siteworld

    MfG CodStriker

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Da ich mich auskenne mit Konsolenspielen und auch ein paar Enttäuschungen erleben musste, ist für mich am wichtigsten:

    - schöne und zum Spiel passende Grafik
    - ein großer Umfang: siehe hierzu Vice City, NFS: HP 2
    - eine solide Steuerung: was hilft mir eine geile High end Grafik, wenn die Steuerung bescheiden ist und mann Krämpfe kriegt in den Händen?

    Spiele, die das alles gut zusammenbringen:
    - Vice City
    - Metal Gear Solid 2
    - NFS: Hot Pursuit 2
    - Dynasty Warriors 3
    - Champions of Norrath
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von DavidH
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    36
    Hmmm....ich finds am wichtigsten,das es net ruckelt .Wenn was ruckelt,dann is find ich alles versaut,egal,ob die Story noch so toll is,oder die Grafik!!

  6. #70
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Für mich ist an einem Spiel die Story wichtig (Beispiel MGS-Serie), Gute Chraktere (Beispiel MGS-Serie), der Umfang (Beispiel GTA San Andreas) und was auch eine gewisse Qualität haben sollte, ist die Grafik (Beispiel MGS-Serie).

    Ihr seht also: die MGS-Serie, speziell teil 2 und 3 bieten sehr viel!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Uhu563
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    33

    Uhu563

    Hallo.ich finde den Ihnhalt eines spieles sehr wichtig.Für mich muss es auch um was gehen und einen sinn haben.Ego-shotter machen aber auch spass.
    Nicht zu vergessen ist die Grafik.


    Mfg:Uhu563

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Trainman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Österreich > Burgenland > ... > Zimmer > vorm Pc
    Beiträge
    22
    Eindeutig Story und Umfang
    eine tolle Grafik schadet aber trotzdem nicht
    Mfg Trainman

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Habe mich für Atmosphäre und Story entschieden.

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    67
    Für mich ist die Story und die Umgebung das wichtigste. Bei Egoshooter auch die Brutalität, je brutaler desto besser. Mir kommt es auch auf einen guten Schwierigkeitsgrad an, nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Am besten einen wählbaren Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung sollte auch nicht zu kompliziert bzw. unübersichtlich sein.

    Speziell bei Rennspielen oder Games mit vielen Fahrabschnitten sollten die Fahrzeuge sehr gut zu steuern sein und nicht schwerfällig zu bewegen sein.
    Die Graik muss natürlich auch i.O. sein, spielt aber im Vergleich zu Story und Umgebung nicht ganz so eine große Rolle .

  11. #75
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Am ALLERWICHTIGSTEN ist die Story!
    Ohne interessante Geschichte kann mich ein Spiel nichr richtig fesseln.

    Danach kommt die allgemeine Atmosphäre des Spiels. Gute Musiken verberssern natürlich nochmal die Atmosphäre um einiges.

    Z.B. die Musik aus FF7 find ich einfach genial.

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    also für mich ist die story sehr wichtig, was den umfang auch mit einschließt. dabei meine ich besonders die kombination. da ich am liebsten rollenspiele mag, ist es mir dort am wichtigsten, dass strategie/überlegungen/kopfedenken gut mit kämpfen verbunden werden. eine gute mischung aus diesen macht ein richtig gutes spiel aus. natürlich wirken auch eine schöne grafik und atmosphäre ergänzend auf das gesamte spiel.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Mir ist es wichtig, dass die Spiele Highlights bieten. Klar, das ist nicht bei jedem Spiel möglich aber generell sollte sowas drin sein. Es ist einfach toll beim Abspann das Spiel Revue passieren zu lassen und sich dann sagen: Mensch das Rätsel, dieser Kampf whatever hat mich echt gefesselt!" Solche Momente zeichnen imo auch ein Spiel aus. Dabei sollte die Atmosphäre möglichst stimmig sein, da sie meiner Meinung wichtig fürs Spielgeschehen ist. Wenn dann noch die Grafik stimmt ....wunderbar. Das muss jetzt aber nicht ausschlaggebend für einen Kauf sein

  14. #78
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich finde am wichtigsten an Spielen ist die Story wenn die Story total öde ist dann spielt man die spiele ja nicht lange und ich finde die Grafik ist auch wichtig. Das beeinflusst das Spielen ja auch

  15. #79
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Für mich ist die Grafik, der Umfang (Waffen o.ä.) und der Storyverlauf am wichtigsten. Sonst kauf ich mir ein Spiel gar nicht, wenn es diese Kriterien nicht erfüllt. Die Grafik ist mir wichtig, weil ich so ein "feeling" beim zocken brauch' ^^.
    Der Umfang, weil ich einfach was gescheites haben will und meinen Spaß ...
    Und der Storyverlauf, weil ich ein Spiel nicht zocke, dass keinen guten, logischen Storyverlauf hat, aber zu linear sollte er auch nicht sein, sonst macht's auch keinen Spaß ....

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  16. #80
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Mir ist in erster Linie wichtig, das ich lange an dem Spiel sitze. Ich brauche keine Spiele, die ich schon beim Ansehen durch habe. Lieber FF; GT; DQ und NHL, weil ich da die Spielzeit solange herauszögern kann, wie ich es will. Eine Story ist zwar hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig - bei GT fährt man ja auch nur seine Runden, hat zwar kein Sinn, macht mir trotzdem Spass. Die Grafik sollte natürlich auch gut sein.

Ähnliche Themen

  1. Was ist Frauen bei Männern am wichtigsten?
    Von Sean-A im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.6.08, 14:38
  2. Umfrage: Was ist für euch am wichtigsten? CPU,....
    Von AMD 64 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •