Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft Ihr auf Lan's?

Teilnehmer
260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja..schlafen muss sein!

    63 24,23%
  • Sekundenschlaf

    73 28,08%
  • Ne...da wird durchgemacht!

    124 47,69%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 88

Thema: Auf ner LAN schlafen?

  1. #49
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ein Kumpel von mir hat auf einer mehr oder weniger privaten Lan 63Stunden nicht geschlafen. Übertreiben sollte man es jedoch nicht mit dem Zocken. Das kann gesundheitliche Schäden verursachen. Ich schlaf jedoch auf jeder Lan, weil ich einfach mein schlaf brauche ;-) ! Und die gehen meist ne Woche oder eben über 3Tage.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #50
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Ich gehe bei LAN's eigentlich nie schlafen...und das sind immer so 40-60 Stunden....

    Meine längste ohne Schlaf war ca. 80 Stunden....da bin ich aber auch mit dem ganzen Clan per Zug angereist und hab hin- und rückzu jeweils schon 6 Stunden geschlafen...und vor der Abfahrt zu Hause hatte ich auch schon gut 10 Stunden geschlafen....
    War aber ziemlich hart!
    Überlebensstrategie Nr.1: Cola und RedBull in Unmengen...
    Überlebensstrategie Nr.2: Jede Stunde einmal auf Toilette und dannach 2 Runden um die Veranstaltungshalle joggen...sind gut 1200 Meter gewesen...gut für den Puls....

    Meine längste Überhaupt, waren 144 Stunden....da hatte ich aber 2 Schlafpausen a 10 Sunden...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich find, wenn man zusammen zockt, dann geht die Zeit immer so schnell rumm, wenn man schlafen gehen würde hätte man ja viel zu wenig Zeit

    Außerdem keine LAN ohne durchzocken^^
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Also da ich und meien fREUNDE so 14-15 sind schreben das meist die Eltern vor aber sonst halt immer durchmachen wenn man am nächsten tag nix vorhatt!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Also generell würd ich schon sagen ja schlaf muss sein, hab die erfahrung gemacht, das man nach 1-2 stunden schlaf nicht wirklich viel verpasst hat, aber wesentlich fitter ist am nächsten tag. Ohne schlaf sitze ich dann zuhause und klappe immer ein^^ so sekundenschlafstyle, ist nicht so schön. ich meine für eine lan müssen ja nicht umbedingt 2 tage drauf gehen. Doch wer schläft läuft gefahr angemalt zu werden oder sonst so etwas, bei uns kann man nicht immer pennen, da einen die andern nicht lassen^^, dann pennt man halt zuhause ein bischen, so mache ich das mitlerweile immer.

  6. #54
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    Mal meine Meinung:
    Ich finde, auf LANs die länger als 2-3Tage sind sollte man schon mal n paar Stunden schlafen<<<was schreib ich eig immer fürn scheiß???>>>, aber auf solchen über nacht hab ich noch nie geschlafen. Auf meiner LAN gestern Nacht is einer unter dem Tisch eingepennt^^ Aber ich würde (habs noch nich gemacht) auf Wochenlangen LANs geregelte Schlafzeiten machen, dann verpasst man auch nix. Tjoa, ich bin ers 14, hab solche langen LANs noch nich gemacht^^

    mfG

    DerGurkensalat
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161
    Also ich schlaf meistens auch nicht... Sekundenschlaf ausgenommen.

    Bei mir auf der Lan Vorgestern-Gestern war mit mal ein Spieler bei CS ganz komisch. Er ist die ganze Zeit gegen die Wand gelaufen. Der Grund war mir bei einem Blick nach links bewusst: Er ist mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen! Das sah vllt geil aus.

    Wir haben dann erst mal einen bestimmten Film, der von einer bestimmten Seite geladen wurde, angemachtr, ihm sein Headset aufgesetzt und volle Kanne Sound aufgedreht.. der hat sich erschricken

    Aber dadurch war die Stimmung auch wieder richtig gut.

    Hab ein sehr gelies Lan-Spiel gefunden: Ghost Recon von Tom Clancy. Man kann auch zusammen Missionen spielen. Echt gut.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von !!!RocK!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    hier!:D
    Beiträge
    2

    Smile Geilste lan

    Meine Geilste Lan war mit meinem clan ich schwör euch das waren die geilsten 5tage meines lebens des hat so spaß gemacht gegen die anderen clans zu gewinnen! da hab wir auch geschlafen des is doch klar!CSS und CoD2

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Zerus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    Smile

    Ich habe jetzt natürlich für eine LAN abgestimmt, die nur 24 Stunden dauert. Ich war aber schon auf einer LAN-Party, die über 50 Stunden gedauert hat. Da haben wir uns alle 1-2 Stunde/n aufs Ohr gehauen.

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Also meine Längste Lan gin über 1 Woche!!!
    Aber das war eher son Freundschats Treffen.
    Aber wir haben garantiert so um die 7 von 9 Tagen gezockt!Mit schlafen is klar ne?

    Also bei ner 2-Tage lan da darf man nich schlafen da wird gezockt und zwar richtig!!!

    mfg luke1000v3

    p.s.ich fahr am Mittwoch zur ner Lan über 3 Tagen bis Freitag Kann ja mal die Stunden...äh Tage zählen die wir Zocken
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Ne das muss nicht sein. Wer kann denn schon seine Eltern dazu überreden mit 5 oder 8 Leuten bei jemanden zu schlafen. Durchmachen geht allerdings auch nicht, da es bestimmt ein Elternpaar gibt, dass das net erlaubt... wie meine...

    Es gibt doch noch den schönen langen Nachmittag

  12. #60
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Schlafen sollte man eigentlich wenns doch recht lange dauert.........
    da man das aber doch nicht macht und die ganze zeit zoggt bis man
    dann einschläft, passiert es das einer seinen Kaffee umschüttet und dadurch einen kurzschlussim Stromverteiler auslöst (ist nur nem Kolegen passiert nicht mir )


    andererseits.........das sorgt auch für Stimmung (keine GUte
    Go Banksy !

  13. #61
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Ich geh generell nur auf 2-Tages LANs, das andere bringts nicht, und macht keinen Spaß mehr. Nacht durchmachen, dann um 8 in der Früh nachhausgehen, und den Tag pennen.

  14. #62
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Also auf LANs die nur über einen Tag gehen, da wird für gewöhnlich nich gepennt. Da würde sich der ganze Aufwand ja überhaupt nicht lohnen. Da macht man dann vielleicht mal kurze Spielepausen um mal zu entspannen und um was zu essen.
    Wenn es dann aber über 2 Tage geht, dann wird natürlich gepennt, allerdings meistens am Tag (so von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr). Meine längste LAN ging mal von Montag bis Freitag und da ich tagsüber leider nur schlecht schlafen kann, bin ich gegen Ende der Woche doch das ein oder andere Mal mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  15. #63
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Iliador
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    250
    bei normalen lans also 24 hrs wird durchgezockt, bei mehr brauch ich meinen schlaf.....

  16. #64
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    Also bei unseren lans, die sind immer so ca. von Freitag auf Samstag, oder Samstag auf Sonntag, wir machen auch öffters mal eine... da wird generell gepennt, wir legen so um 6-7 uhr los! davor wird nochmal schön gebolzt... dann wird bissle gezockt... abends was gefuttert... dann spielen wir so bis ca 2-3 uhr, bis irgendeiner sagt "warcraft 3 Tower Defense" dann weiss man schon das es bald ins bett geht, auch wenn alle nicht mitspielen (so wie ich) haben die danach keine lust mehr, dann wird so um 8 uhr aufgestanden und gleich weitergezockt bis 17 uhr oda so.. und dann gehts abends auf die piste oder man zieht sich nen Film rein, wie z.B. Sieben, Sin City...
    MfG

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibts bei euch so auf ner Lan zu futtern??
    Von Xardas6969 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 19:03
  2. Wie ist es auf ner LAN?
    Von B@boom im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •