Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rayman 3 Level 8 Boss Battle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    16

    Rayman 3 Level 8 Boss Battle

    Huhu,

    ich komme in dem Hoodlum Hauptquartier nicht weiter bei dem Boss Battle, ich kriege diese doofe schiessenden Rakete einfach nicht tot. Immer wenn ich einmal geschossen habe und der rote Balken ein bißchen nach oben wandert, werde ich auch schon wieder getroffen und der Balken ist wieder unten. Gibt es da einen Trick???? Ich bin echt verzweifelt, ich will doch nur weiterspielen. Bitte helft mir!!!!

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Gans 1fach: Du lädtsd den Schuss ein Bisschen auf, sodass er das Teil recht hoch katapultiert und weichst den Schüssen gleichzeitig mit Sprüngen aus. Die Zielerfassung ist hier lebenswichtig! Immer hin- und herspringen, Schuss halb aufladen und zuschlagen. Aber immer das Ziel dabei anvisieren!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Also, da hatte ich am Anfang auch so meine Schwierigkeiten und wusste nicht weiter. Doch mit der Zeit ging es ganz gut. Je doller du deinen Schlag auflädst, desto weiter geht der rote Balken nach oben und desto länger bleibt er auch dort. Versuch am besten immer während des Laufens deinen Schlag aufzuladen und gleichzeitig den feindlichen Schüssen auszuweichen. Ist zuerst sicher nicht ganz einfach, aber mit der Zeit kriegt man es schon raus!

    Viele Grüße, Moonlight
    Geändert von Moonlight (25.1.06 um 15:59 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    16

    Reflux

    Vielen Dank, ich habe es dank Eurer Hilfe geschafft, habe nun aber schon das nächste Problem und zwar bin ich beim nächsten Boss Battle mit Reflux. Gibt es da auch irgendwelche Tipps wie ich den Erledigen kann. Ich werde immer wieder von seinen Blitzen oder seinen blöden Kugeln getroffen und habe selber keine Chance ihn anzugreifen durch sein blödes Schild.

  5. #5
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Nimm den Eisengreifer und schocke den Schild weg. Dabei musst du aber springend den Kugeln ausweichen! Wenn der Schild weg ist, Heavy-Metal-Faust nehmen und draufhauen. Dabei solltest du in kleinen Kreisen auf ihn zugehen, damit seine Blitze danebentreffen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Rayman 2 - Problem bei letztem Level
    Von Fan of Rayman im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.09, 01:29
  2. Boss-Battle was ich nicht schaffe!
    Von EchizenRyoma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 23:42
  3. Frage zu Rayman 2 - Anfang Level 1
    Von feli im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 15:05
  4. MK Missionen Level 4 Boss Stage
    Von GingerBaker im Forum Mario Kart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 15:58
  5. Rayman revolution Bonus Level
    Von nap im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •