Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Kingdom Hearts: Ich komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10

    Kingdom Hearts: Ich komme nicht weiter

    Hallo,

    erstmal gibt es eine Online-Lösung? wenn nicht könnt ihrmir helfen?
    wo finde ich Alice im wunderland? und was muss ich da machen?

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,
    also Alice wurde doch eingesperrt, oder? Jetzt musst du in diesen Hain da:P und Beweise sammeln. Wie die Katze sagte, findest du die ersten 3 leicht. Du kannst auch ein paar holen, wenn du einer Blüte was bestimmtes gibst und sie dich dann vergrössert. Dann musst du den grossen Stein ins Wasser schieben, damit diese "Dinger" rausragen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Die Beweise habe ich ja schon gefunden, aber dann muss ich ja gegen die Karten kämpfen, und dabei verschwindet Alice. Woo issn die?

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Die findest du nicht - noch nicht. Zünde einfach die zwei Lampen im Kopfüber-Zimmer an und besiege den Stelzenknüppler.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    hab noch ein problem: bin jez im dschunge lund hab jane gerettet wohin muss ich jetzt?

  6. #6
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Du musst zur Felsklippe (Zeltlager -> Bambusdickicht -> Felsklippe)
    Vorsicht: Bosskampf!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    ok vielen dank.

    im internet hab ich was vom olymp gelesen, aber ich kann an keinen spielen mitmachen, obwohl ich bereits atlantica fertig ab. warum nicht, was muss ich machen?

  8. #8
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,

    also zuerst musst du ja diese zwei "Test"-Aufgaben bestehen(das mit den Fässern) später musst du Kerberos besiegen und danach sollte sobald du die Weltraumkarte öffnest Chip oder Chap dir sagen, dass ein Turnier stattfindet, der Phil-Cup. Ansonsten weiss ich auch nicht.

  9. #9
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Nach dem Absolvieren bestimmter Welten erhälst du auf der Weltkarte von Chip und Chap eine Meldung, dass ein neuer Cup steigt. Nachdem du Traverse zum zweiten Mal besucht hast, sollte eine solche Meldung kommen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    ok jetzt meine letze frage (kein Problem!): Was mache ich mit den "Verlorenen Seiten"? Ich habe jetzt 2 stück

  11. #11
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Du musst irgendwann so ein repariertes Buch von Cid zu Merlin bringen. Dort fügst du dann die Seiten ein und schwupp, kannst du in den Hundert-Morgen-Wald(Winni Pooh) Es gibt insgesamt 5, die findest du auf deinen Reisen überall auf den Welten.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    ich kann in den 100-Morgen-Wald, aber wo kann ich die séiten einsetzen

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere, brauchst Du die Seiten nirgends einsetzen, sobald Du eine hast öffnet sich ein Level mehr im 100Morgen wald. Einmal beim Hase, einmal beim Esel, Tigger usw. Das geht ganz automatisch.

  14. #14
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Die werden automatisch "eingeklebt". Stellen, die vorher weiß waren, bekommen Motive. Lauf einfach ein bisschen im Buch rum.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    ich habe in halloween town jez diie drei kleinen kinder besiegt. wo soll ich jeztz hin?

  16. #16
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Du musst zur Folterkammer.
    -> Halloween Town - wo ist die Folterkammer?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. Wie geht es mit Kingdom Hearts weiter?
    Von sekani im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 08:42
  3. Kingdom Hearts - Ende - geht nicht weiter ._.
    Von Asumi im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 17:49
  4. Kingdom Hearts - wie komm ich weiter?
    Von crazy18 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 02:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •