Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Gta für PSP!?

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Neues Gta für PSP!?

    Rockstar Games hat für Oktober diesen Jahres ein neues Spiel für die PSP geplant. Ob dies allerdings eine umsetzung von Vice city ist, ist noch fraglich. Das Prob ist nur, und das ist auch meine frage, sony will ja ne psp 2 bringen, und das neue GTA ist bis jetzt bekannt als GTA PSP2, aba das liberyt city stories erhielt den titel unter den spitznamen als GTA PSP, was heisst das jetzt, das das SPiel für die PSP 2 rauskommt oder das das das zweite GTA für die PSP ist!??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    22
    Hi,

    Ich habe gelesen das Vice City das nächste GTA spiel für die PSP sein wird.
    Bis die eine PSP2 raubringen vergehen schon ein paar jahre.
    Vieleicht wird es ne bessere ausgabe zu PSP1 geben.

    Janus
    Mach das besste aus deinem Leben >>>>>GTA<<<<<

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Öhm, woher zum Teufel hast du, dass es eine neue PSP geben wird!?
    Is sowohl marktwirtschaftlich als auch logisch in keinster Weise nachvollziehbar!
    Sieh dir mal an, wann der GBA rausgebracht wurde!
    Und der is immer noch aktuell!
    Da schmeißt Sony ihren nagelneuen Handheld, für den er/sie/es (Was ist Sony überhaupt für ein Geschlecht? ) so viel €ntwicklung investiert hat und aus dem noch so viel rauszuholen ist, einfach weg und macht nen neuen!?
    Zudem: Wer würde noch von nem Hersteller ne Konsole kaufen, in dem Gewissen, dass die in nem Jahr sowieso schon nen Nachfolger hat und für die dann eh keine Spiele mehr rauskommen?
    Ich glaub du hast da das Releasedatum der PS3 mit der PSP verwechselt

    Ach ja, nen Thread zum neuen GTA gibts bereits in der PSP-Sektion

  4. #4
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Wenn das Spiel Oktober diesen Jahres rauskommt, könnte es sein, dass es eine abgespeckte Version von GTA 4 (also dem neuem GTA) ist!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Omg, wie kommst du auf diese Idee!?
    Die PS3 wird Blue Ray Discs benutzen, welche 25 GB Kapazität haben! Und ich denke mal, die Leute von Rockstar werden alles daran setzen, diese Menge auch zu erreichen!
    Die UMD der PSP hat nur 1,8 GB. Wie sehr muss man abspecken, um von 25 GB auf 1,8 GB zu kommen?

  6. #6
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Ich denke das sie "nur" 10 GB belegen! Für was 25GB? Das wäre auch viel zu groß für computer. zwar hat der computer das, aber was is mit welchen die nur ne 20gb platte haben?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    GTA 4 wird auch auf der PS3 erscheinen
    Und wenn aufm PC, dann denk ich kaum, dass jemand, der sich net mal ne größere Festplatte als 20 GB leisten kann, nen PC hat, der die Systemanforderungen erfüllt

Ähnliche Themen

  1. musik für GTA-Liberty city (PSP)
    Von PSP zocker im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 09:19
  2. Gta San Andreas für die PSP?
    Von AnnenBang im Forum GTA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 11:40
  3. Heli save für Gta LCS (PSP)
    Von ~O~ im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 00:23
  4. Brauch hilfe bei gta für psp
    Von gamebreaka im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 18:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •