Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gun - Magruder Endkampf

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Gun - Magruder Endkampf

    Spiel jetzt schon seit einiger Zeit Gun. Ist endgeil das Spiel, allerdings hänge ich an dem verdammten Endkampf mit Magruder. Ich versuch den jetzt schon seit mindestens einer Woche zu besiegen. Und von wegen auf die grüne Brühe schießen. Das zieht zwar Leben, aber bevor der tot ist bin immer ich tot oder habe keine Dynamitpfeile mehr. Gebt mit mal ne tolle Hilfestellung wie zB Godmode-cheat oder so.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Achso macht man den Platt, in die grüne brütze ballern. Ich hab den anders kalt gemacht: Immer nah rankommen lassen und schießen bis der wütend wird, dann schmeißt der Dynamit und renn auf ein zu. Dann lauf ich schnell weg und er steht mitten in der Explosion und wird verletzt. Das mach dann ein paar mal und der is hin. Man muß ihn aber noch ein zweites mal besiegen in der Höhle. Da steht der aufm Podest und von hinten kommen immer zwei seiner Jungs doch wenn du dich von Anfang an nur mit dem dicken Sack beschäftigst kommen die irgendwie nicht. Dann mußt du den mit Treffern provozieren so das der seine Big-Pack Dynamite Bomben wirft und sie, am besten in Zeitlupe, in der luft abschießen damit sie explodieren. Die Höhle soll auf ihn einstürzen deswegen must du die dinger rechtzeitig treffen was am besten klappt wenn man nah dran ist.
    Las dich nicht erwischen!!!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    In die Pfütze schiessen?

    Oh man ich brech mir auch die Finger an Magruder. Ist das übertrieben schwer - das ganze Spiel über puupsig und nun so ein Endgegner. Krass.

    Der Loco - Dynamite Bogen ist klasse und TNT ist gut. Bei den Schusswaffen habe ich den Eindruck die bringen überhaupt nix.

    Edit :

    Hey das mit den Pfützen ist klasse. Wenn man das weiss ist es (fast) ein Kinderspiel.
    Der 2.Teil wo man die Höhle einstürtzen lassen musste war gewohnt einfach.
    Geändert von vc-sa-III (27.7.06 um 01:11 Uhr)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    19
    ich blicke da voll nicht durch.dadurch das die explosion der pfeile voll verzögert ist ist magruder schon längst wieder weg oder noch gar nicht an der fontäne angekommen.und wenn ich mal treffe ist der schaden sehr gering und hat nicht viel gebracht,auch die taktig mit dem provozieren durch anschiesen hat bei mir net gefunzt weil der mich immer sofort erschießt.habt ihr nicht einen anderen tipp wie man das machen kann?

Ähnliche Themen

  1. Vergil Endkampf
    Von Master_Fisch im Forum Devil May Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 00:27
  2. Endkampf
    Von Esfael im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:30
  3. Finale/Endkampf
    Von playman im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 09:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •