Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein paar Fehler!

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Ein paar Fehler!

    Ich hab die Briten, und hab Siedlerwagen, wie hab ich das gemacht, soweit ich weiss hab ich keine karte in meinem deck die das behinhalttet, ausserdem reden die deutsch, hä, ich hab die briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeen!!!!!

    Noch was, manchmal, eigentlich fast immer wenn der verbündete schiffe mit soldaten beladen hat, haben diese schiffe spastische anfälle und zacken hin und her, obwohl genug platz ist, kein hindernis, usw, warum?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    Das mit den Siedlerwagen kann ich mir nur durch die sogenannten Karten mit Teamwirkung erklären. Die Deutschen besitzen eine Karte die 2 Siedlerwagen bei jedem Teammitglied erschafft. Wenn du keine Deutschen als Teampartner in dem Spiel hast, dann kann ich das auch nicht verstehen
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von StandFurzer
    ausserdem reden die deutsch, hä, ich hab die briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeen!!!!!
    Oha, das ist natürlich ein Grund das Spiel erstmal zu desinfizieren, die CD's zu verbrennen und die Verpackung in den See zu schmeißen, natürlich muss die Festplatte noch 2 mal formatiert werden, nicht das das System mit diesem völlig irrealen Spiel infiziert wird.

    'tschuldigung, aber es ging nicht anders. Auf ihre eigene Weise haben mich diese Wörter und Silben zur Verzweiflung gebracht.

    Aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt (ich bin halt etwas aufgeregt, morgn hab ich Geburtstag *unauffällige Bemerkung mach* <_<"*), jedensfall das mit den Siedlerwagen könnt ich mir dadruch erklären, dass ja jede karte auch irgendetwas besonderes hat, ich kenn die Besonderheiten zwar nich...Aber kanns seind as du immer eine bestimmte has?

    Das mit den Schiffen ist wohl ein Bug, welche Version hast du denn?

    ~lG~
    Geändert von peeeee (16.1.06 um 22:59 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    GRATULIERE DIR RECHT HERZLICH ZUM GEBURTSTAG peeee.

    Deutsche Siedlerwagen können über eine Karte geliefert werden, dass ist garantiert die Lösung für dein Problem. Das Siedlerwagen deutsch sprechen ist auch logisch, die sprechen immer deutsch egal welche Nation du spielst.

    Schiffe zicken? Erklär mal etwas genauer bitte.

    Grüsse

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also erstmal habe ich die neuste version. als 2. ich meine die map karibik, ich spiel die jeden tag 1mal und da is nischt normal mit siedlerwagen, aba haacken wir das mal ab und konzentrieren uns auf die schiffe, den ansonsten müsste ich immer mit meinen eigenen truppen kämpfen und wie wir allewissen ist es viel einfach verbündete zu haben!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  2. Ihr müsst mal mein Deck verbessern!und ein ein Paar tips geben
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 13:10
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •