Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Call of Cthulhu - Scharfschützen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Düren
    Beiträge
    9

    Call of Cthulhu - Scharfschützen

    Hi, also ich hänge schon wieder....

    Jetzt bin ich gerade bei diesem mann Edgar Hoover angekommen und er gibt mir drei seiner besten Leute die mir Rückendeckung geben sollen. Denn ich soll diesen Scharfschützen umlegen, aber ich habe es jetzt schon so oft versucht, ich schaffe das einfach nicht. Der Schütze muss mich nur dreimal treffen und ich bin tot.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich diesen Schützen umlegen kann. Oder muss ich sogar irgendwas anderes machen um weiter zu kommen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Du bist sicher immer auf den schützen zugerannt. Du musst bei den Kisten immer zur nächsten freien Position rennen. Irgentwann auf der linken Seite ist eine kleine Lücke in den Kisten, da kannst du durch und kommst ganz einfach zum Scharfschützen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Unhappy

    HI ihr,ich komm noch nich mal bei den ersten level weiter,also im haus mit den sektenleuten weiter das kotzt mich jetzt schon seit 3 wochen an...........könnte mir einer sagen wie ich da weiter komm?? gruß debuuub
    Geändert von debuuub (17.1.06 um 19:04 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Meinst du im Hotelzimmer ? Da musst du die Türen hinter die verschließen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Wichtig

    weiß nich ob das ein hotelzimmer ist,das ist auf jeden fall ein haus wo polizisten vorstehen,und der herausfindet das die den schon lange beoabchtet haben,da isn scharfschütze der dann abgeballert wird und danach is da nix mehr,ausser zettel sammeln.......und halt nich weiterkommen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Angry

    is aber der anfang,also die erste mission so,und da is nix......arg

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Hi ich hänge in der raffinerie fest fahre schon karusell mit dem förderband weiß aber nicht wie es weitergehen soll hat jemand nen plan?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14
    hey ob6er kannst du mir helfen?ich krieg voll nen anfall,ich hänge am anfang seit 3 wochen fest

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175

    Lightbulb

    Ahhh; Jetzt weiss ich wo du bist. Ich dachte du wärst schon in Insmouth.
    Ich glaube in dem Raum gegen über vom Scharfschützen Raum ist irgentwo ein Schlüssel. Dann musst du wieder die Treppe runter, wo der erste Speicherpunkt war. Da kannst du jetzt ne Tür öffnen.

    @ob6er
    Wenn du mit dem Förderband fährst, fährst du automatisch durch den Raum, wo dass Steuerpult war. (wo die scheibe zerschlagen werden musste)
    Am Ende des Raums, kurz bevor du rausfährst stehen Kisten. Da musst du abspringen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Wink

    jo,den schlüssel hab ich ja,der is für die bibliothek,und den raum wo die ganzen bilder hängen"jackwalterscollage"und genau da komm ich nich weiter,weil der immer wieder sagt,das er noch was erledigen muss,und ich weiß nich was,da is nix zum einsammel,und neben aus dem raum kommt so gestöhne,wie von nem zombie

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Unhappy


  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Hab den Anfang jetzt nochmal angespielt. In dem Raum mit der Jack Walters Kollektion ist noch ein schlüssel auf dem Schreibtisch. Damit öffnest du die 2. Tür neben dem Speicherpunkt. Wenn du diesen Schlüssel hast gehts eigentlich ganz normal weiter , deshalb verstehe ich nicht warum er bei dir sagt, er muss noch was erledigen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Thumbs up

    jo,dann stehste in der bibliothek,und im schreibtisch in der ecke is noch nen zettel........aber danach kommt ich immer noch net aus dem haus raus......is nach der bibliothek noch irgendwas zu erledigen,oder soll ich direkt aus dem haus raus?danke das du nachgekuckt hast

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Ups, dass war n Zettel. Hab in der Eile gedacht es wär n 2. Schlüssel.
    Auf jeden Fall:
    Aus dem Haus musst du nicht raus und es gibt auch keine weiteren Aufgaben.
    Nach dem aufsammeln des Zettels muss die Tür neben dem Savepoint aufgehen.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Wichtig

    Genau,und da is die bibliothek,also da sind zumindest viele bücherregale.und ausm raum nebenan kommen komische stimmen.........und ab da komm ich nicht weiter

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    175
    Die Tür hast du also schon geöffnet.
    In diesem Raum hängt ein Spiegel. (wenn du reinkommst rechts)
    Geh auf diesen zu und guck nach rechts, dort ist ne Falltür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu
    Von mr.italiadigital im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 17:24
  2. Call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 10:16
  3. call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •