Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problme beim tutorial

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    problme beim tutorial

    hey.
    stecke bereits im tutorial fest. bin an der stelle in der mir gesagt wird, dass ich nach über die treppe nach unten gehen soll.problem: wo is die treppe? ich komme in den raum mit klo und waschbecken rein, aber die tür die von da aus weitergeht kann ich nich öffnen? warum ist das so? und was soll ich machn?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12
    ging mir beim ersten mal auch so. du mußt mausblick in den optionen aktivieren. dann kannst du mit der maus deinen sichtwinkel ändern, d.h. in dem raum wo du bist, einfach auf den boden schaun, da wirst du 'nen deckel sehn, dann 'E' drücken und weiter geht's.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von churippu
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hab auch ein Problem beim Tutorial und dachte könnte die Frage hier mit rein stellen.

    Wenn ich mit Treme das Tutorial durch spielen will, muss ich an einer Stelle (kurz nach dem ich im Klo die Leiter runter bin und jemanden mit Auspex aufdecken musste.) 2 Leute mit Läuterung umbringen. Wenn ich aba Läuterung benutze und sie damit kille kommt wieda dieses Hilfe Fenster, wo drin steht 'Du hast die Beiden nicht mit Läuterung getötet versuch es nochmal' oda so :x. Hab schon alles mögliche Versucht also so gekillt und nur Läuterung verletzt etc.

    Bug oda wo liegt der Fehler qq?

    *thx
    ~You laught because I am different. I laught because you are all the same.~

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Vividness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Talking

    Zitat Zitat von churippu Beitrag anzeigen
    Hab auch ein Problem beim Tutorial und dachte könnte die Frage hier mit rein stellen.

    Wenn ich mit Treme das Tutorial durch spielen will, muss ich an einer Stelle (kurz nach dem ich im Klo die Leiter runter bin und jemanden mit Auspex aufdecken musste.) 2 Leute mit Läuterung umbringen. Wenn ich aba Läuterung benutze und sie damit kille kommt wieda dieses Hilfe Fenster, wo drin steht 'Du hast die Beiden nicht mit Läuterung getötet versuch es nochmal' oda so :x. Hab schon alles mögliche Versucht also so gekillt und nur Läuterung verletzt etc.

    Bug oda wo liegt der Fehler qq?

    *thx
    Hallo Leute

    ich war lange nicht hier, aber genau das Problem was im Zitat beschrieben wird habe ich momentan auch. Da leider keine Antwort auf die Frage vorlag stelle ich dies hier nochmals ein und hoffe dass mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße Vividness

Ähnliche Themen

  1. DOW - Winter Assault Problme
    Von IIwaterstoneII im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 05:20
  2. tutorial
    Von arturk im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •