Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tingle und Bücherei.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Hilfe Tingle und Bücherei.

    Hi,

    ich weiß bei einigen Stellen nicht weiter. Ich hab schon Vaati besiegt und würde gerne wissen, wie man den Soldaten vor der Hyrule-Bücherei wegkriegt.
    Und die Tingle-Brüder zählen irgendeinen Countdown mit den Fragmenten herunter. Was bedeutet er? Und einer von ihnen sagt, man müsse manche Leute "mehrmals bitten" damit sie Fragmente vereinen. Was meint er damit? Muss man da mehrmals die L-Taste drücken oder die Leute einfach ansprechen?
    Und mitten im Hylia-See gibts so eine Insel mit einer Höhle, die man freigraben kann. Wie kommt man zum Minish-Haus auf der Insel???
    Bin dankbar für jede Hilfe!

    p.s.: tolles Forum habt ihr hier!
    Geändert von Ming Li Foo (15.1.06 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717

    Talking

    Wenn du das spiel durchspielst und vaati besiegst kannste net mehr in die bücherei

    glücksfragmente sind diese halben amulete wenn man sie vereint passiert irgendwas man kriegt herzteile,den lichtbogen und rubine wenn man vereint
    diese sind aber an anderen orten man kann einfach auf der karte nach kuken

    alle tingels sangen den cundown wie viele fragmente es noch zu vereinen gibt

    wenn man mit allen tingels vereint hat passiert was

    wenn man neben jemanden steht kommt ne gedanken blase manchmal das heißt man kann vereinen mit L aber man muss dass passende fragment besitzen er meint nur wenn man mit einem vereint könnte manchmal es nochmal passieren das dieser mensch vereinen will

    wenn du die okarina hast flieg zum hiliya see und wenn do auf dem berg stehst zerschneide die büsche unter einem müsste ein loch sein

    wenn was unklar sags bitte

    hoffe hab geholfen

    Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10
    danke für die Tipps.

    Aber dort bei dem Berg beim Hylia-See, auf dem das Windmal ist, hab ich alle Büsche zerschnitten und da war kein Loch .

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    dann musst du noch abwarten und fragmente vereinen

    Mfg

    Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Ähnliche Themen

  1. Tingle-Trophäe
    Von yarah72 im Forum Minish Cap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 21:06
  2. Postal² - Bücherei
    Von thedevil im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 21:30
  3. zahlencode Bücherei
    Von Fritzi im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 15:43
  4. Bücherei
    Von MrFast im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 14:18
  5. Suche Tingle
    Von Amy73de im Forum Minish Cap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •