Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 242

Thema: Wi-Fi Problem / Hilfetopic

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Als erstes suche ich beim DS nach einem Acces Point, wähle den Router aus (ist schon der richtige), gebe den WEP-Schlüssel ein. Danach folgt der Verbindungstest: Ergebnis:
    "Fehler-Code 52000
    IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Acces Points aufhältst (Anmerkung: weniger als 1 Meter entfernt) und überprüfe die DHCP-Einstellungen. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten."

Nun zum Router:
    Einige Bilder:
    http://img209.imageshack.us/my.php?image=router1ac1.jpg http://img209.imageshack.us/my.php?image=router2nn6.jpg http://img177.imageshack.us/my.php?image=router3bu3.jpg http://img209.imageshack.us/my.php?image=router4xm9.jpg http://img215.imageshack.us/my.php?image=router5if0.jpg
    Falls ihr noch Bilder braucht, werde ich noch mehr machen.

Nun die Frage: Was muss ich in den Router-Einstellungen ändern und welche Informationen wo auf dem DS eintragen?

EDIT: Hat sich erledigt.
    Geändert von kevin916 (4.10.06 um 15:08 Uhr) Grund: überflüssige Zeichen ( ] ) entfernt, damit die Bilder funktionieren

Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Hallo hab mal ne Frage : wo finde ich die dhcp einstellungen??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

Problem mit Internet bei DS mit US Robotics Router

Ich hab mir gestern einen US Robotics Router 5461 gekauft weil dieser auf der Nintendo Seiite als kompatibel angeführt war Mein DS erkennt meinen Router aber wenn ich eine Testverbindung herstelle kommt der Fehler (52100) Trotz verbing mit Access Point keine Verbindung zum Server möglich. Muss ich vielleicht irgendwie mein Internet verbindung konfigurieren? Bitte helft!!!
    Danke für eure Antworten im voraus.

Meisterspieler Benutzerbild von Volth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05

Fehlernummer 51300

Ich habe mir gerade den Nintendo DS Browser geholt, in der frohen Erwartung, bald auch mit dem DS ins Internet zu gehen. Zuhause habe ich die Pakung euphorisch aufgerissen, auch alle Routerdaten fix eingegeben, doch eine Verbindung konnte ich damit bisher nicht aufbauen. Beim Suchen der SSID zeigt er meinen Hotspot korrekt an und auch eine perfekte Verbindung (grünes Viereck rechts oben), doch wenn dann der Verbindungstest läuft, kommen die Probleme: keine Verbindung (rotes Viereck rechts oben) ich sehe gross die Fehlernummer 51300 auf dem Bildschirm prangen und man empfiehlt mir, mich an nintendowifi.com zu wenden, was ich auch getan habe, mir aber überhaupt garnicht geholfen hat.
    Könnte mir jemand da behilflich sein? Vielen Dank schonmal.

Ps: Ach, und am falschen WEP Code kann es nicht liegen, denn habe ich mal mit Gross-, mal mit Kleinbuchstaben hin und her und immer wieder eingegeben. Und zwar richtig.

Mitspieler Benutzerbild von Farrago
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Hallo, bin neu hier.

Ich habe auch ein Problem mit der Verbindung.
    Zu Erst:
    Ich habe den Router. Speedport w500v von T-Online. Bei Nintendo steht er zwar nicht auf der Liste, aber der DS erkennt ihn als Acess Point (Glaube ich zumindest)

Wenn ich ihn suchen lasse, sagt er mit VOID und das ich einen WEP-Schlüssel brauche. Den habe ich über die IP Adresse des Routers gesucht und eingegeben. Nun bekam ich immer die Fehlermeldung 51100 (Der Wep-Schlüssel habe sich geändert) Stimmt aber nicht.
    Dann habe ich bei SSID anstatt VOID den Namen des Routers eingegeben, wie er angegeben war. Nun bekomme ich die Fehlermeldung 51300. Nintendo sagt mir leider nicht, was die heißt.

Auf jeden Fall klappt beides nicht. Und WEP Schlüssel habe ich auch schon selbst erstellt in 128-bit bzw. 56-bit (Nicht beide zusammen!)

Was kann ich sonst noch Versuchen?

anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hilfe !!!
    bei mir komm andauernd die fehlermeldung 86420 was heißt das ich habs schon etliche mal probiert aber es kommt immer diese fehlermeldung !!! aber wenn ich mein tor aufmachen will gehts ??? was is das????? helft mia büdde

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Wi-Fi-Probleme

Bitte um Hilfe!

Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung: 52103.
    Was kann ich da machen?

Mitspieler Benutzerbild von maike24
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hi leute,

ich weiß hier werden FC und so reingetragen aber ich habe ein tierisch mega blödes problem und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich komme seid tagen nicht mehr ins internet mit meinem DS / ACWW. Ich würd gern meine Freunde besuchen aber es klappt nicht. Ständig kommt irgendeine fehler melden. Hab schon mein Internetverbindung neu gemacht. Auch bei der Testverbindung gibt es probleme. Erst zeigt er mir einen grünen Empfang an und dann kurz davor wird er rot und sagt keine Verbindung und wenn ich jemanden besuchen will bleibt sie die ganze zeit rot.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von maike24
    Hi leute,

ich weiß hier werden FC und so reingetragen aber ich habe ein tierisch mega blödes problem und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich komme seid tagen nicht mehr ins internet mit meinem DS / ACWW. Ich würd gern meine Freunde besuchen aber es klappt nicht. Ständig kommt irgendeine fehler melden. Hab schon mein Internetverbindung neu gemacht. Auch bei der Testverbindung gibt es probleme. Erst zeigt er mir einen grünen Empfang an und dann kurz davor wird er rot und sagt keine Verbindung und wenn ich jemanden besuchen will bleibt sie die ganze zeit rot.

Bitte helft mir.

Danke im voraus
    vieleicht bist du ja vom pc zuweit weg

Mitspieler Benutzerbild von maike24
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von jerry007
    vieleicht bist du ja vom pc zuweit weg
    Nein sitze direkt daneben. Haben auch nen Router mit Antenne

Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

W-Lan Stick und NDS

Hallo,

nachdem der HotSpot ein reinfall für mich war, habe ich mir einen W-Lan Stick gekauft, da ich kein W-Lan Router daheim habe, ist das die preiswerteste Alternative.

So das Problem aber jetzt, wie stelle ich eine Verbindung der beiden her?

Da das W-Lan Stick Programm englisch ist, ich aber englisch akut nicht verstehe bin ich überfragt was ich machen muss.

Muss ich eine neue Verbindung herstellen?
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    So viel ich weiss braucht man den USB WiFi connector von Nintendo.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Jetzt wurde mir in einem anderen Forum gesagt ohne W-Lan Router geht der Stick nicht, also würde der USB Connector ja auch nicht gehen

Wo gibs den denn? Und was kostet er? Ist bestimmt teurer wie der Stick.

Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Welchen Stick hast du denn? den "normalen" WiFi-USB-Connector von Nintendo?

das mit dem W-LAN Router kann aber eigentlich nicht sein.
    Soweit ich weiss ist der Stick eben genau für die Leute vorgesehen, die kein W-LAN haben.
    Hättest du einen bräuchtest du den Stick ja nicht, daher glaube ich nicht das du einen W-LAN Router benötigst.
    Der WiFi Connector Stick ist ja quasi dein Access Point zu deiner Internetverbindung (der sonst z.B. ein vorhandener W-LAN Router wäre).

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von nystra
    Welchen Stick hast du denn? den "normalen" WiFi-USB-Connector von Nintendo?

das mit dem W-LAN Router kann aber eigentlich nicht sein.
    Soweit ich weiss ist der Stick eben genau für die Leute vorgesehen, die kein W-LAN haben.
    Hättest du einen bräuchtest du den Stick ja nicht, daher glaube ich nicht das du einen W-LAN Router benötigst.
    Der WiFi Connector Stick ist ja quasi dein Access Point zu deiner Internetverbindung (der sonst z.B. ein vorhandener W-LAN Router wäre).
    Hi, nein der Nintendo Stick ist mir erstmal zu teuer (Weihnachten kennst das ja) daher habe ich einen stinknormalen gekauft :-(

Genau, weil ich gelesen habe, dass es auch ohne Router geht, habe ich mir nen Stick gekauft

Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich bin ziemlch sicher dass du den originalen von nintendo brauchst.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks