Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 242

Thema: Wi-Fi Problem / Hilfetopic

  1. #65
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von dragon_killer
    Aber der findet bei mir nie den Acces Point =(
    Das ist sehr seltsam. Also bei mir hat er den Access Point sofort gefunden und das einzige was war, ist das ich den Schlüssel vom Router eingeben musste, weil dieser verschlüsselt war.

    Auch habe ich bei der Wifi Seite die kompatibilität nachgeschaut und bei der Fritzbox hat es alle 5 Sterne erhalten und ist somit besonders geeignet.
    AVM - FRITZ!Box Fon WLAN | Empfohlen
    Hier habe ich aber noch zu deinem Problem was gefunden.
    Zitat Zitat von nintendowifi.de
    Es ist kein kompatibler Access Point in Reichweite

    Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass dein DS diese Meldung anzeigt.

    Der DS ist nicht in der Lage, einen Access Point zu finden.
    Das einzige Signal im Bereich des DS ist nicht kompatibel.
    Der WEP-Schlüssel für den Access Point wurde seit der letzten Internetverbindung geändert.

    Wenn du noch keine Verbindungsdatei im Nintendo WFC-Setup-Dienstprogramm eingerichtet hast, dann klicke hier für weitere Informationen.

    Wenn du eine Verbindungsdatei erfolgreich eingerichtet hast, solltest du sicherstellen, dass der DS sich in einem Radius von maximal 10 m zum drahtlosen Access Point befindet und in dessen Richtung zeigt. Außerdem solltest du dich vergewissern, dass andere störende Geräte wie z. B. Mikrowellen und schnurlose Telefone ausgeschaltet sind.

    Wenn du den WEP-Schlüssel auf deinem drahtlosen Router seit dem letzten Setup der Verbindungsdatei geändert hast, musst du den WEP-Schlüssel in deiner Verbindungsdatei aktualisieren. Klicke hier für Hinweise zur Bearbeitung der Verbindungseinstellungen deines DS.

    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    ich verstehe das letzte nicht

  3. #67
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich erkläre es mal ganz einfach ^^

    Dein Router ist mit einem Schlüssel (Zahlen code, auch WEP Schlüssel genannt) gesicht, damit nicht irgendwelche Leute auf eurer Internet zugreifen können. Das ist wie beim Handy, dort musst du ein Pin eingeben, damit deine Freunde nicht einfach dein Guthaben vertelefonieren dürfen.

    Also wenn du diesen Schlüssel verändert hast, in deinen Router Einstellungen, dann musst du ihn im DS auch korregieren.
    Aber ich denke eher nicht, dass du daran rumgespielt hast.

    Ansonsten setz dich doch mal direkt neben die Box und versuch eine Verbindung aufzubauen. Wenn du den alten standart Schlüssel nciht kennst, dieser steht auf der Unterseite des Routers.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    ich habe da schon den schlüssel eingegeben aver es geht net

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    WPA oder WEP?
    Das sind 2 verschiedene Standarts, ebenfalls gibt es noch andere unterschiedliche Modi bei WPA und WEP.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von N_I_N_A_51
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    in Hamburg
    Beiträge
    8

    Wichtig

    Hab mal eine frage zu der Wi-Fi verbindung.
    Was brauch ich außer Internet damit ich diese Verbindung benutzten kann?
    Sorry wenn die frage etwas doof ist
    Viele Grüße Nina

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    Ich habe den WEB-Schlüssel eingegeben.

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Fynnl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    38

    Hilfe Wifi Fehler

    Ich habe mir den Nintendo Wi-fi Connector gekauft.
    Der Computer findet ihn aber kann keine Internet Verbindung herstellen.
    Ich habe auch AOL.Vielleicht liegt es daran.
    Bei meinem Freund geht er ja aber bei mir nicht.


    Kann mir jemand helfen

  9. #73
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Hallo ich habe ein Problem bei AAC

    Immer wenn ich jemanden besuchen will kommt eine Fehlermeldung nachdem ich den Stadnamen und Freund ausgesucht habe.

    Der Wächter (Name vergessen) will nur noch ein paar Formalitäten erledigen und
    sagt dann etwas seltsames verhindert ,daß du raus kannst :86420

    Auf der Nintendo Wifi seite ist nichts weiter dazu angegeben.
    Aber an meiner Verbindung kann es eigentlich nicht liegen
    Ich kann jemanden einladen ,bekomme Post von Nintendo und auch andere Spiele (tetris und MArio Kart ) gehen ohne Probleme. Auch die Testverbindung klappt
    Weiß jemand was man da machen kann

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonblaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    127

    NintendoDS Fehlermeldung 50099

    Ich erhalte bei der Wifi connection den fehler 50099, ist mein nds nun kaputt ?

  11. #75
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Er ist nicht(zwangsläufig)kaput,es heist nur,dass er keine Verbindung aufnehmen konnte oder was anderes nicht geht.Das ist ganz normal wenn man etwas falsch macht.Keine Sorge

  12. #76
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Combatless
    Ich erhalte bei der Wifi connection den fehler 50099, ist mein nds nun kaputt ?
    Vielleicht hilft dir das weiter?!

    http://www.nintendowifi.de/customers...=50099&x=7&y=6


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von Laszlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nähe recklinghausen
    Beiträge
    17
    Hi!
    Ich möchte auch einen freundescode bekommen, aber harry kann diese Verbindung i-wie nicht aufstellen. Wie funktioniert das jetzt genau??
    Ich finde mein Heftchen leider nicht mehr, sonst hätte ich nachgeguckt!
    Danke schon mal
    Laura
    Animal Crossing: Wild World

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    haast du W-LAN? zb. eine fritz box mit w-lan oder so? Oder nicht und du gehst über NETZWERKKABEL ins internet? Dann must du son connector am PC anschließen und darüber dann mit dem ds ins netz

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Laszlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nähe recklinghausen
    Beiträge
    17
    Hallo!
    Wir haben eine Fritz Box, aber ohne W-LAN.
    Ich würde mir gerne so einen USB-Connector kaufen, aber vorher wollte ich nochmal nachfragen, wie viel ihr denn so dafür bezahlt habt und wo es so etwas am preiswertesten gibt.

    Laura
    Animal Crossing: Wild World

  16. #80
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136

    WIFI über WLAN Router

    Ok also mein Problem ist dass mein WLAN Router wie leider soviele nicht unterstützt wird.

    Gibt es noch die Möglichkeit die ich zwar nicht glaube, undzwar dass ich mich mein Notebook per Netzwerkkabel ohne Router verbinde und mit dem dann Wlan Route??

    Oder bleibt mir jetz noch noch dieses komische USB Teil als Möglichkeit?

    Danke,

    MaTi

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Connect Problem
    Von Alexander im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 21:22
  2. Wi-Fi Verbindungsabruch...
    Von Schnuffychen im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 22:07
  3. Problem mit Wi-Fi Kampf
    Von Deadly im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •