Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 242

Thema: Wi-Fi Problem / Hilfetopic

  1. #49
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Es ist ganz einfach. Du musst einfach nur die "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktivieren.

    Bei den Eigenschaften eurer Internetverbindung (in der Systemsteuerung) musst du bei "Erweitert" ein Haken bei der Internetfreigabe machen (anderen benutzer gestatten...).
    Dann musst du in dem Dropdownmenü noch die Verbindung zu eurem WIFI Stick angeben (meist drahtlosverbindung 1, 2 oder 3).
    Wenn du das gemacht hast, brauchst du dich kurz neu ins Internet einwählen und schon kannst du mit dem DS Online gehen

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und es geht dadurch...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von netzmaus
    Es ist ganz einfach. Du musst einfach nur die "gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktivieren.

    Bei den Eigenschaften eurer Internetverbindung (in der Systemsteuerung) musst du bei "Erweitert" ein Haken bei der Internetfreigabe machen (anderen benutzer gestatten...).
    Dann musst du in dem Dropdownmenü noch die Verbindung zu eurem WIFI Stick angeben (meist drahtlosverbindung 1, 2 oder 3).
    Wenn du das gemacht hast, brauchst du dich kurz neu ins Internet einwählen und schon kannst du mit dem DS Online gehen

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und es geht dadurch...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    also die internet verbindung is freigegeben!!
    ich hab keinen wi fi stick weil mein modem auch als router genutzt werden kann und somit denk ich wird das auch so gehen! Also es geht nicht!=?

  3. #51
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Achso du hast ein WLAN Router...sag das doch...Modem sind die alten Dinger von damals für mich

    Aber wenn deine Leitung freigeschaltet ist, dann verstehe ich nicht weshalb der DS dann keine Verbindung aufnimmt. Sorry, da bin ich mit meinem Latein am Ende...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    Nee das is ein Modem aber es kann auch als Router benutzt werden aber da wir nur einen pc haben benutzen wir es logischerweisse als Modem!!

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    kann man den DS irgendwie an Computer anschließen und dann so online zocken?

    Ode brauch man den USB STICK?

    Weil ich wohne in Berlin und da gibts ja recht viel aber da find ich ihn nie bei der Ds abteilung :-(

    Aber ich hab auch mal so ein Modem gesehen dis hieß irgendwie Wireless Modem aber hat 50€ gekostet :-(

    und wie teuer ist eigentlich der USB stick?

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Den DS kannste so nich an den PC anshcließen brauchste shcon den USB stick^^
    Der meiner meinung nach ca 40 Euro neu kostet (bin mir aba nich ganz sicher)
    ... glaube ich

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Mireille Bouquet
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    25
    @ kingkooltim:
    hatte die selbe Fehlermeldung.Musste mir jetzt den Connector kaufen,da sich nach einem erneuten besuch auf der Wi-Fi Site rausstellte,dass mein Router nicht mit dem DS kompatiebel ist.Du solltest auch mal da gucken ob dein Modem-Router kompatiebel ist.

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Ariisu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16
    ich hab ja den Connector, und der ging nicht.

    Nun hab ich bei Systemsteuerung geschaut und da stand was von Drahtlosnetzwerkinstallation. Keine Ahnung was das genau ist, aber ich habs einfach mal gemacht weil das Symbol aussah wie der USB Connector *g* Und nun geht er X-D Hoffentlich bleibt es so...

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von US5Fan-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Hilfe Nintedo Wi-Fi Fehler bei Einstellung

    Ich habe beim Einstellen Probleme undzwar wenn ich am Anfang bevor ich anfange zu Spielen auf Sonstiges gehe un probiere die Wi-Fi Funktion ein zu stellen,das klappt bis dahin wo man 3 Felder zur auswahl hat ich nehme das große in der mitte,wie vorgeschriebn.Dann lädt es einen Moment aber dan steht da dass das nicht geht und ich auf sonder Seite gucken soll und was jetzt?Muss man bevor man Wi-Fi macht mit einem DS zu DS vebunden habe wo bekomme ich den Freundecode her?Oder geht das ganicht oder vorher von DS zu DS (gegenüber gemacht zu haben)

    P.S. ich komm überhaupt nicht weiterhelft mir schnell.
    Hi ich bin ein riesengroßer US5fan wenn du das auch bist dan schreib mir doch bitte.
    I love US5

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baderking
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rheinland-Westfalen.
    Beiträge
    125
    machst du es denn über den usb connector?
    KLICK!

    Als ich das letzte Mal in Spieleforum war, war ich 11.. das war vor 7 Jahren (^o^)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Swiss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    40
    1.Zuerst mal hast du W-Lan oder einen USB- Adapter um übers Internet zu spielen?
    2. Ist dein W-Lan Router kompatibel mit dem Game? ( Kannste auf www.nintendowifi.de nachschauen )
    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren.

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    kann ich mit dem fitzbox wlan ruter online spielen?

  13. #61
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Soweit ich weiss unterstützen alle FritzBox WLan Router die Wi-Fi Funktion. Welchen Router hast du denn genau? Ich persönlich gehe mit dem FRITZ!Box WLAN 3050 online und hatte bisher noch keine Probleme damit

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    also ich habe den Fritz!Box Fon WLan 7170
    geht das mit dem ich hoffe ja

  15. #63
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ja, mit der müsste es gehen, da ich diese Fritz Box auch habe. Sie ist ein Router und mit ihr kann Problemlos mit dem DS Online gegangen werden


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von dragon_killer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    96
    Aber der findet bei mir nie den Acces Point =(

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Connect Problem
    Von Alexander im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 21:22
  2. Wi-Fi Verbindungsabruch...
    Von Schnuffychen im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 22:07
  3. Problem mit Wi-Fi Kampf
    Von Deadly im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •