Seite 13 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 242

Thema: Wi-Fi Problem / Hilfetopic

  1. #193
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    ich glaueb den hatte ich auch(es ist doch beim verbinden oder?).
    da muss man den Web-schöüssel haben!!!! nicht irgend ein anderer schlüssel!!!!!!!!!! und du solltest immer auf die vorgegeben site gehen!!!
    oder wenn du nicht willst einfach schreiben und ich schreib dann zurück was du machen musst!!



    Router oder Kabel Verb.?
    Wenn Router welcher? bzw. Netgear
    und noch die genaue nummer bzw. Netgear DG807 oda so^^

  2. #194
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also ich hab eigentlich W-LAN, den WEP-Schlüssel kenn ich, aber das mit dem Verbinden funktioniert wieder, der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe!! Falls hier keiner mehr was reinposten will, kanns geclosed werden.
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #195
    Mitspieler Benutzerbild von shadow145
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    narnia im eispalast
    Beiträge
    94

    Fragööö

    Also ich hab ne Frage sry wennse schon gestellt wurde aber hab nur kurz Zeit Ich hab einen Ds wenn ich mit einen Wifi connector stick kaufe brauche ich dann zusätzlich noch einen router???? Ich hoffe nicht denn ich hab keinen oder gibt es ein Gerät das einfach so ohne Router funzt (falls ich einen brauch)
    ich hoffe ihr gebt mir schnelle tipps

    und die rechtschreibfehler die ignoriert einfach

    rein da

    Nintendögs forever!!!!!!!!!!

  4. #196
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    nene du brauchst nur einen Internetfähigen PC, wo du dann den USB Connector reinstecken kannst.
    Der Connector ist ja als Ersatz gedacht, wenn man keinen W-LAN Router hat.

  5. #197
    Mitspieler Benutzerbild von shadow145
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    narnia im eispalast
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von nystra Beitrag anzeigen
    nene du brauchst nur einen Internetfähigen PC, wo du dann den USB Connector reinstecken kannst.
    Der Connector ist ja als Ersatz gedacht, wenn man keinen W-LAN Router hat.
    danke ähh geht das auch mit nem Mac?????
    ich hoffe ihr gebt mir schnelle tipps

    und die rechtschreibfehler die ignoriert einfach

    rein da

    Nintendögs forever!!!!!!!!!!

  6. #198
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    ...das allerdings ist eine gute Frage. Also offiziell unterstützt wird nur Windows XP. Weder ältere Windows Versionen, noch das neue Vista, oder gar Linux. Mac und dessen Betriebssystem gehört ebenfalls nicht in die Liste.
    Geändert von nystra (17.6.07 um 23:15 Uhr)

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Wichtig Hilfe !!!!!

    HILFE !!!! Ich versteh das nicht !!!
    Ich habe mir so nen WIFI LInk gekauft aber ich kann das nicht instalieren.

    Bitte helft mir.
    Immer wenn ich mit Harry rede sagt der das kein kompatibler Access Point in der Nähe ist ( oder so ähnlich ).
    <51100> steht dann da auch ich denke mal das das die Fehlernummer ist.
    Pls helft. Wie geht das

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    hey.
    installier einfach alles nochmal neu, mach alles genau wie hier beschrieben.
    {Defekter Link entfernt #59134}

    hoffe es klappt dann =)

  9. #201
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Wichtig ...

    Das geht immer noch nicht weil bei mir ne andere instalertion ist.
    Ich glaube ich habe nen anderen adapter.
    Auf der Verpackung steht:

    WIFI LINK
    for PSP/NDSL

    A high speed wireless lan usb adapter
    (IEEE 802.11 b/g)


    Und wenn ich das instaliere kommen andere Sachen als da beschrieben
    (mit "da" meine ich den Link den du da geschrieben hast)

  10. #202
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ganz Ruhig

    Auch wenn ich den Stick nicht habe, kann ich versuchen es dir zu erklären.
    Steck den Stick in deinen Rechner (USB Steckplatz). Dann lege die CD mit dem Treiber ein und installiere sie.
    Der PC muss nun während du spielst an bleiben!
    Wie ich das hoffe ich richtig erkannt habe, möchtest du Animal Crossing WW spielen.
    Starte das Spiel und wähle im Spiele Menü "sonstiges". Dann gehst du auf den Menüpunkt "Wifi Einstellungen" und klickst dann anschließend auf "Start".
    Dann kommst du in ein ganz neues Menü und klickst dort auf "Einstellungen der Nintendo WI-Fi Connection" und dort dann auf "Verbindung 1" Dort suchst du dann deinen Access Point (Stick) und wenn dieser gefunden ist, müsste eigentlich alles klappen


    Ich hoffe die Erklärung ist verständlich und es funktioniert.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  11. #203
    Profi-Spieler Benutzerbild von nystra
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116
    ah okeee... es gibt also inzwischen mehrere Stick anbieter =)

    Ja dann versuch es so wie Rhea-chan es vorgeschlagen hat, das klingt ganz gut und sollte klappen. VIEL ERFOLG!

  12. #204
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Wichtig Geht immer noch nicht

    Ich habe alles gemacht wie du es gesagt hast aber wenn ich das auf den Accres Point klicke ( beim DS ) kommt das Fehler-Code: 52000
    Was nun

  13. #205
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von nintendowifi.de
    Fehlercode: 52000-52003

    Die DHCP-Einstellungen des Access Points und des DS sind anscheinend nicht kompatibel.

    Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen.
    Mehr konnte ich dazu leider nicht finden. Ich selbst besitze keinen WiFi Stick und kann auch nicht nachschauen, wie und was damit geht. Ich habe aber das Gefühl, dass dein Stick nicht mit dem DS kompatibel ist. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du dir den originalen Stick von Nintendo gekauft hättest.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  14. #206
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    Ich konnte das Registrierungsprogramm der WFC nicht mehr starten da wollt ichs neu installieren habs dann erst deinstalliert und jetzt find ich die CD nicht mehr, weiß das hört sich sehr dumm an, aber gibts vllt nen downloadlink zur software, nicht zu den Updates sondern zur normalen!

  15. #207
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also über Google oder Nintendo konnte ich leider nichts finden, von daher denke ich, dass es keine "gratis" Software zu downloaden gibt.
    Wende dich evtl. mal direkt an Nintendo, erklären ihnen den Fall und nenne auch umbedingt die Artikel Nummer des Connectors. Vielleicht schicken sie dir eine neue CD zu.

    Adresse:
    Nintendo of Europe GmbH
    Nintendo Center
    63760 Grossostheim
    Germany
    E-Mail: info@nintendo.de


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  16. #208
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4

    Hilfe Wifi ????

    Welches wäre dann das beste
    Weil es gibt mehrere adapter und ich bin mir nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Connect Problem
    Von Alexander im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 21:22
  2. Wi-Fi Verbindungsabruch...
    Von Schnuffychen im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 22:07
  3. Problem mit Wi-Fi Kampf
    Von Deadly im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •