Seite 12 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 242

Thema: Wi-Fi Problem / Hilfetopic

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von SweetPoisen
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    mit dem wifi da was du am anfang geschrieben hast: wi ekomm ich dahin ?? kkannst du mir das bissl genauer erklären ? wäre supii nett von dir =)

  2. #178
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24
    wenn du hier mal die seite nach unten klickst (oben rechts unterstrich)
    dann musst du (wenn du dein wifi installiert hast) da irgend wo ein kleines fenstersehen. Das sieht ungefähr so aus:

    ein omputer mit Bildschirm und grüne kreise oder striche dahinter

    und das klickst du an. und dann bist du da

  3. #179
    Mitspieler Benutzerbild von SweetPoisen
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    oben rechts unterstrich ???????? hääääää meinst du m computer oder wie ? das versteh ich jetzt irgendwie net wo das genau sein soll

  4. #180
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24
    du musst erstmal aus dem forum raus und dann musst du dieses Fenster WI-FI auf deinem Bildschirm suchen. Kann aber auch NDS WI-FI Maxi heißen. Kommt drauf an was du für eins hast

  5. #181
    Mitspieler Benutzerbild von SweetPoisen
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    ja dieses blaue symbol unten rechts in der leiste oder ?
    wenn ich das öffne, steht da: blaues männchen, Lisa, datum und uhrzeit.
    und darunter: kein user verbunden.

    was jetzt ?

  6. #182
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du die Daten deines Routers überhaupt schon eigegeben? Ohne diese kann dein DS nicht online gehen. Hast du die Ineteinstellung überhaupt konfiguriert?

    Es gibt noch andere Faktoren weshalb du nicht online kommst wie z.B. das dein Router nicht mit dem DS kompatibel ist. Überprüfen kannst du das hier: *klick*

    Hast du überhaupt einen Router? Falls ja ist er wlan-fähig? Falls nicht benötigst du den USB-Connector.

    Das sind alles Dinge die wir bereits etliche Male geklärt haben - benutz einfach mal die Suchfunktion - dann wirst du schon fündig

    Falls du aber schonmal online gespielt hast und nichts an deinen Einstellungen verändert hast wird es wahrscheinlich auch an Ninendo liegen.

    Btw: Die Einstellungen für Animal Crossing findest du im Startbildschirm unter "Sonstiges --> WiFi-Einstellungen".

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von SweetPoisen
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    hab keinen router !
    hab mri ja extra den USB Connector gekauft !

    war vor 3 tagen noch bei anderen leuten udn sie bei mir jetzt geht das eben aufeinmal nicht mehr ;( hab gehört bei mehreren.

  8. #184
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du schonmal über deinen eigenen Anschluss gespielt? Falls nicht musst du deine Routerdaten/Verbindungsdaten eingeben - die von Bekannten bzw. dessen Router sind vollkommen anderst als deine eigenen

    Falls du allerdings schonmal problemlos online mit deinen Daten bei dir zuhause gespielt hast überprüfe in deinen ACWW-Einstellungen ob du deine Verbindungsdaten ausgewählt hast.

    Ansonsten liegt es eben an Nintendo

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #185
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Wichtig Ds Onlinezugang Hilfe!!

    hi,
    ich habe ein problem, wenn ich verushce mit meinem ds online zu ghen kommt immer folgender fehler:
    trotz verbindungen mit acces point keine verbindung zum server möglich.
    Bestätige die verbindungeinstellungen und verfügbarkeit des internets.
    fcode(52100)
    so zu info ich habe A) kein router sondern adsl modem B) es hatt schonmal geklappt deshalb weis ich das es überhaupt geht C) ja ich habe ip gateway dns alles eingestellt etc.
    ich bin am verzweifeln ich weis echt nicht was es sein soll.
    ps: ja ich habe auch nintendowifi.com nachgeschaut es hilft mir aber kein bischen.
    danke in voraus
    mfg

  10. #186
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Ich hatte so ein ähnliches Problem mit der DS Onlineverbindung bei mir ging es aber gar nicht mit Modem und seid dem ich einen Router habt klappt das ohne Probleme.

    Kannst du vielleicht dein Problem etwas genauer beschreiben. Hat sich irgendwas verändert seitdem ersten mal wo du mit den DS online konntest bzw. vielleicht ein neues Programm installiert,neue Firewall installiert oder anders eingestellt ?

    Schreib mal am besten den Vorgang auf. Wenn du es nicht schon geschafft hast vielleicht kann ich oder jemand anders hier im Forum dir dann helfen!
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Wichtig

    es ging ja früher hatte aber meine festplatte wegen viren formatiert....
    also ich mache folgendes ich gehe zu netzwerkverbindungen dann netcologne eigenchaften dann zu register erweitert anderen benutzer erlauben, die inetverbindung dieses computer zu benutzen.
    aber trotzdem es klappt einfach nicht, ip und alles habe ich auch manuell eingegeben. wenn ich es automatik lasse dann kommt ein ip konflikt.
    was könnte es sein?

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    tach ich hbae mir ien wifimax gekauft und mein ds hat auch empfang, aber kurz danach ist die verbindung weg und da steht das die ip nicht gefunden werden kann. was soll ich tun? Achja habe ein router der ist aber von spharion und deswegn muss ich den wifimax benutzen.
    System of A Down 4ever

  13. #189
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    8

    Unhappy

    Icvh hab ma ne frage, brauch man um über Wi-Fi spielen zu können umbedingt einen Wi-Fi USB Connector????
    Und wenn ja wo gibt es den und wieviel kostet so ein teil

    Lg Tata
    Ps: Brauch man da nur den connector für oider auch andere sachen?????

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Eine kurze Übersicht:

    Wenn du einen Wlan-Router hast, welche kompatibel mit dem NDS ist, kann über diesen Router eine Verbindung ins Inet hergestellt werden.
    Falls du diese Möglichkeit nicht hast und nur einen Pc mit Inet-Anschluß (DSL) hast, kannst du dir einen WIFI-Stick kaufen. Diesen schließt man am PC an, dadurch kann man eine Verbindung über deinen PC mit dem NDS herstellen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #191
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Hallo, wenn du "girly" ins Netz mit dem DS willst, brauchst nicht zwingend einen USB Connector. Eine W-Lan Verbindung geht auch.
    Den Usb-Connector kriegst du entweder bei Amazon.de oder im Media Markt, Kostenpunkt: 40Euro, es gibt auch einen "No Name" der kostet aber auch 40Euro, den hatte ich, ich bekam keine Verbindung mit ihm mit dem von Nintendo dann schon

    Du brauchst nur den Connector, den steckst du in einen Usb-Platz deines Pcs, installierst die Software, dann eventuell musst du ihn bei der Firewall freigeben und dann sollte es klappen, zur Not kannst du noch anrufen bei Nintendo, habe ich auch getan

    Zitat Zitat von Warrior330
    es ging ja früher hatte aber meine festplatte wegen viren formatiert....
    also ich mache folgendes ich gehe zu netzwerkverbindungen dann netcologne eigenchaften dann zu register erweitert anderen benutzer erlauben, die inetverbindung dieses computer zu benutzen.
    aber trotzdem es klappt einfach nicht, ip und alles habe ich auch manuell eingegeben. wenn ich es automatik lasse dann kommt ein ip konflikt.
    was könnte es sein?
    Bei mir lag es an der Firewall kann bei dir vielleicht auch sein?
    Geändert von Nakai (19.5.07 um 16:35 Uhr)
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

  16. #192
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Fehlercode 61070

    weiß jemand, wie ich den beheben kann, geschweigedenn, wo das problem dabei ist?
    LG und danke für jede Antwort
    Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Connect Problem
    Von Alexander im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 21:22
  2. Wi-Fi Verbindungsabruch...
    Von Schnuffychen im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 22:07
  3. Problem mit Wi-Fi Kampf
    Von Deadly im Forum WiFi & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •