Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 132

Thema: MGS5 für die PS3?

  1. #97
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Bekanntermaßen hat Kojima erst kürzlich in der Famitsu erwähnt, das er über Metal Gear Solid 5 nachdenke. Nun, auf IGN können genaue Details des Famitsu-Interviews nachgelesen werden.

    Und zwar hier.

    Kojima stellte in dem Interview klar, das MGS5 bei Kojima-Productions entwickelt werden wird. Aber er sagte auch, das er die Rolle des Produzenten einer jüngeren Person überlassen wolle.

    Zitat:
    "I'd like to leave the producer role to another person. I want the new MGS to be made by a young person. If it has action involving sneaking missions, I believe it's okay whatever direction it takes."


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #98
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Es wird auf jeden Fall einen weiteren MG Spiel geben also einen 5 Teil und bsetimmt bis zu den 10 Teil. Aber leider nicht mit Snake denn Er soll ja nicht mehr mit machen und wenn ja dann als Berater Colnell für den neuen Held/Heldin.

    Und Kojima meinte auch das er aufhören will, aber er hatt nichts davon gesagt das Er absolut mit das Spiel die Idee MG aufhören will, nur das die Saga zu Ende ist von Snake, das heißt das Er Remakes machen kann .

    Der neue Entwickler wird wohl neue Teile/Sagas machen, und Kojima wird als Berater/Helfer da sein.
    Geändert von Meryl (1.6.08 um 00:27 Uhr)

  3. #99
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also, es bleib offen, ob wir Snake in dem nächsten Teil begleiten dürfen. Ich dachte erst, dass die alte Schlange ihr Leben beendet und sich damit in den verdienten Ruhezustand versetzt.

    Aber nach Big Boss auftreten und deren Dialoge, denke ich mir schon, dass es ein Comeback geben wird. Zwar nicht als Kämpfer, aber vielleicht als Mittelsmann.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Also ich wünsche mir ein MGS5. Vielleicht mit Raiden als Hauptchara oder mit seinem Sohn. Oder swas in der Art ^^
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Die Geschichte von Snake ist für mich irgendwie abgeschlossen. Ich fände es daneben jetzt doch noch einen 5 Teil mit Solid Snake zu machen. Man sieht ja schon in Teil 4 das er es nicht mehr so leicht hat.
    Aber was ich gut fänden würde wenn Raiden wieder auftaucht als Main Charakter. Zwar haben viele inkl. mir über ihn gespottet als er in MGS2 auftrat. Doch in MGS4 sieht er richtig männlich aus und hat auch was drauf. Aber ich frage mich ob es passen würde aus Raiden wieder einen Schleichcharakter zu machen da er ja selbst etliche Gekkos metzeln kann und daher kein Steahlt braucht.

  6. #102
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN

    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte von Snake ist für mich irgendwie abgeschlossen. Ich fände es daneben jetzt doch noch einen 5 Teil mit Solid Snake zu machen.
    Dito. Snake jetzt noch in ein Spiel zu jagen, wäre als ob man den bisherigen Teilen ins Gesicht spuckt und würde MGS4 in höchstem Maße unglaubwürdig machen. Ich sehe auch keinen echten Grund Raiden zu integrieren, da er nun mit Familie seine persönliche Erlösung erfahren hat.

    Big Boss tot, Snake tot, Liquid tot, Ocelot tot, u.s.w..

    Ein komplett neuer Storystrang müsste her und das traue ich wirklich nur Kojima zu.

    Rein wirtschaftlich würde es sich sowieso lohnen, da es keine ernstzunehmende Konkurrenz für MGS im Konsolensektor gibt (Splinter Cell bedient ein anderes Genre).

  7. #103
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    spoiler warnung!


    stimm den beiträgen von sonic und sepp zu.
    snake ist einfach jetzt fertig mit allem. er hatt jetzt als letzte (lebens)aufgabe liquid besiegt und das fox die virus (für´s erste) auch.
    es gibt einfach keine aufgaben mehr die er machen kann und wenn, währe das wie sepp so stolz gesagt hatt, echt ein spuckerer ins gesicht den anderen teilen gegenüber. big boss hatt selber zu ihm gesagt, er soll die waffen niederlegen, der krieg ist (für snake) vorbei. er soll einfach den rest seines kurzen lebens genießen.
    einen neuen teil mit einer bekannten figur kann und will ich mir nicht vorstellen. mit meryl währe es jetzt auf einmal feminin was es noch nie war und nie werden wird, mit jonni einfach nur kindisch und raiden an dem alle erst garnicht geglaubt haben, der hatt jetzt erstmal seine familie und wird sie wie er gesagt hatt, nie mehr verlassen. wer bleibt da auser technick freak otacon und die für morde zu junge sunny? niemand.
    mg müsste sich im 5ten teil selber neu erfinden um wieder von den alten hasen der ersten stunde aktzeptiert zu werden. alles andere währe einfach nur unnötig und respektlos gegenüber den vorgänger helden und spiele(r)n.
    Geändert von Skyliner89 (15.6.08 um 23:12 Uhr)

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Ich glaube das nächste MGS wird davon handeln wie Raiden, Sunny von den Klauen der Patriots befreit hat. Davon wurde nichts in MGS4 erwähnt. Aufeinmal war sie da. Wie sie zu Otacon und Snake gekommen ist, weiß kein Mensch. Ich glaube nicht das Kojima diese Sache unerklärt lässt.
    Geändert von Hero! (15.6.08 um 23:45 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  9. #105
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich finde es unnötig wegen dieser kleine geschichte ein spiel zu machen. können die ja gleich eins machen, wie snake cqc gelernt hatt.. auf einmal war es da
    auch glaube ich nicht, das der nächste mg teil wieder vor dem 4rer spielen wird.
    ich würde aber gern wissen, was snake nach mgs2 gemacht hatt, als er mit ray von arsenal gear abgesprungen is ins wasser.. is der dem all die jahre nachgeschwommen oder wie
    zwischen mgs2 und mgs4 ist zu wenig zeit vergangen als das sich da noch ein spiel reinzudrücken lohnt. die zukunft, nach mgs4 ist wohl eher wichtig.

  10. #106
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Ich meine, dass Snake über Codec irgendwas zu CQC gesagt hat. So was ähnliches wie, dass Big Boss ihm das beigebracht hatte.

    Und zu einem weiteren Teil von MGS: Die Solid-Reihe wird vielleicht abgeschlossen sein und es geht schon das Gerücht um, dass es nun die Geschichte von Ocelot erzählt wird...

    http://gamerush.zoomshare.com/files/...iled_at_E3.htm

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Snake über Codec irgendwas zu CQC gesagt hat. So was ähnliches wie, dass Big Boss ihm das beigebracht hatte.
    Sicherlich nicht ^^

    Zu Ocelots Geschichte: Mein Traum würde in Erfüllung gehen

    @Skyliner: Kleine Geschichte? Die Geschichte ist sicherlich nicht klein. Die Patriots sind ja nicht irgendwer Wären die Patriots irgendwer hätte Big Boss nicht seine letzten Minuten für sie verschwendet

    Naja, obs jetzt um Raiden oder Ocelot geht. Mir würd beides gefallen.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  12. #108
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht ^^
    Sicherlich doch. Gegen Ende von Akt 1 Otacon ein paar mal anrufen.

  13. #109
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    spoiler
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Kleine Geschichte? Die Geschichte ist sicherlich nicht klein. Die Patriots sind ja nicht irgendwer.
    Wären die Patriots irgendwer hätte Big Boss nicht seine letzten Minuten für sie verschwendet

    Naja, obs jetzt um Raiden oder Ocelot geht. Mir würd beides gefallen.

    ich finde die geschichte, die kleine sunny zu retten währ einfach nicht toll ein ganzes spiel draus zu machen. sunny hatt sich ja im laufe der 4rer story zu einer für den spieler wichtigen person entwickelt da sie ja richtig gut im umgang mit dem computer ist, glaube ich aber schon, das sie vllt sogar ein ersatz von otacon wird oder eben ein team mit im bilden wird. vllt wird der nächste teil ja mit diesem jungen am ende, als ersatz für snake und sunny für otacon
    die patriots sind jetzt "besiegt". nochmal sie aufleben zu lassen währe sogar für einen mastermind wie hideo schwer eine glaubwürdige story draus zu machen. schliesslich sind ja alle gründungsmitglieder im 4rer gestorben. soll da jetzt wieder ein vergessener sohn vor irgendwem komme und alles wieder aufbauen? ._.
    wird echt schwer eine story für den 5er zu finden. soll ja die alten teile nicht storytechnisch "kaputt" machen mit widersprüchen.

  14. #110
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    wird echt schwer eine story für den 5er zu finden. soll ja die alten teile nicht storytechnisch "kaputt" machen mit widersprüchen.
    Oh ja. Das Problem ist auch, dass man nicht einfach den Planeten wechseln kann (Sci-Fi Snake? *Böööh*) und so die Story von MGS 1 bis 4 berücksichtigen muss.

    "Sunny & Raiden" könnte ich mir als kostenpflichtige Bonus-Missionen vorstellen, aber mehr wirklich nicht. Hideo macht sich doch nicht mit sowas "lächerlich", wie ich finde. Der Mann hat bisher Niveau gezeigt und größtenteils im Gegensatz zu anderen ehemaligen Spieleschmieden und jetzigen Geldmachbetrieben auf den Kommerz gepfiffen (siehe schwere Story).

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Och, Raidens Geschichte könnte durchaus Potenzial bieten. Es ist ja nicht so, dass er nur Sunny gerettet hat, er musste auch "Big Boss" Körper finden, mit Big Mama Kontakt aufnehmen, hat gelernt Fährten zu lesen und nebenbei wurde er auch noch in einen Cyborg umgebaut. Von der Verwandlung von Jack zu Raiden ("Jack ist tot") wollen wir gar nicht anfangen. Kojima kann damit locker ein Spiel machen.

    Ansonsten wird es halt ein Spin Off, im Stile von Metal Gear:Ghost Babel. Bekannte Charaktere können verwendet werden, es besteht aber kein Bezug zur Hauptstory bzw. es wird eine alternative Geschichte erzählt. Remakes der MSX-Teile wären auch eine Möglichkeit.

    Es kann natürlich auch sein, dass das gesamte MG-Universum einfach über den Haufen geworfen wird und ein kompletter Neuanfang ansteht. Darüber zu reden ist allerdings müßig, da Kojima bisher noch nicht bestätigt hat dass er an einem neuen Teil mitarbeiten würde, er ziehe es lediglich in Betracht. Dass ein neuer Metal Gear Teil kommen wird ist klar, ob mit oder ohne Kojima aber nicht.

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Snake über Codec irgendwas zu CQC gesagt hat. So was ähnliches wie, dass Big Boss ihm das beigebracht hatte.

    Und zu einem weiteren Teil von MGS: Die Solid-Reihe wird vielleicht abgeschlossen sein und es geht schon das Gerücht um, dass es nun die Geschichte von Ocelot erzählt wird...

    http://gamerush.zoomshare.com/files/...iled_at_E3.htm
    und bereits als Fake entlarvt^^

    http://gamerush.zoomshare.com/files/...irmed_fake.htm

    ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen dass es sowas geben wird, so in der Art

    und irgendetwas mit Metal Gear wird sicher noch kommen
    und falls nich können wir von Hideo sicher andere ineressante Projekte erwarten
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

Ähnliche Themen

  1. lohnt es sich fifa07 für die ps3 zu holen??
    Von sharingan65 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 16:56
  2. Was kann die PS3 für PS2 spielen?
    Von Abolo im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 01:14
  3. Games für die PS3
    Von Zero232 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 13:56
  4. Metal Gear Solid 6 kommt noch für die PS3 !
    Von Crying-Setsuna im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •