Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 216

Thema: Mortal Kombat Armageddon - News

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Zu den Fatalities:

Es gibt keine individuellen Fatalities zu den jeweiligen Charakteren mehr. Die Charaktere wurden in verschiedenen Kategorien (insgesamt 7) aufgeteilt um die dementsprechenden Kombinationen der Fatalities zu ermitteln. So hat zwar jeder Charakter mehrere Möglichkeiten, allerdings artet das Ganze dann irgendwann in willkürlichen Wiederholungen aus. Es steckt nichts persönliches der einzelnen Kämpfer in den Fatalities. Meiner Meinung nach geht dabei der "Charme" des Games verloren.
    Als System für selbst-kreierte Fatalities wäre das durchaus in Ordnung gewesen, aber nicht als "Blender" für mangelnde Kreativität.

7 sollt ihr sein (Die Kategorien):

1 - Standard Characters
    2 - Sword Characters Type 1
    3 - Sword Characters Type 2
    4 - Sword Characters Type 3
    5 - Short Sword Characters
    6 - Axe Character (only Jarek)
    7 - Large Character (Boss Chars)

Generell:

Am Gameplay hat sich auch so gut wie nichts geändert, mal ehrlich: "Wer braucht schon diese nutzlose Air-Kombat-System?". Die Animationen sind wie immer mehr als "abgehackt" und über Motor Kombat müssen wir gar nicht erst reden. Nichtmal individuelle "Endings". Das einzig unterhaltsame war bzw. ist wohl der Konquest Mode. Der Create-a-Fighter-Mode ist ganz nice aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Als nächster Punkt wäre da wohl Blaze...ich verwende dieses Argument als Begründung nicht sehr häufig, aber Blaze ist Sch**** ehm... absoluter Schrott!
    Nach ca. 3 Tagen war ich mit MK Armageddon fertig...und nun wird es wohl in einer dunklen Ecke verstauben. Das war nichts Ed Boon!

Fazit:

Ultimate Mortal Kombat 3 ist besser als das gesamte MKA!

MKA = 4,5 von 10 Punkten.

PS: Ich weiß, man sollte MK ohnehin nicht so ernst nehmen...aber amüsiert habe ich mich dieses Mal auch nicht. lol

Bloodreaper

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Tja, das Game ist echt enttäuschend. Aber wegen so vieler Charaktere machts mir mehr Spaß, als MKA, D und SM. Der Conquest ist nicht schlecht, aber wenn es wie bei Shaolin Monks wäre und wie bei Deception 2x Fatality + Hara Kiri, dan wäre ich bereit stat 40€ 60 zu bezahlen.

PS: Hoffendlich wird MK für PS3 nicht so enttäuschend.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Habs jetzt mal ein paar Stunden gezockt und bin auch eher entäuscht - vor allem über das neue Fatallity System!
    Create a fighter is ganz nett, Motor Kombat komplett fürn Arsch, Conquest macht noch am meisten Spaß.
    Der Hammer ist eigentlich, dass viel Stages aus den Vorgänger Spielen 1 zu 1 übernommen worden sind.
    Na wenigstens wurde nicht zensiert.

Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ich finde das Spiel an sich ganz ok. Gut, es ist nicht überragend und erinnert oftmals an Deception, aber für 39€ will ich ganz bestimmt nicht nicht meckern. Spaß macht es mir allemal. Der Create a Fighter Mode ist gut, bei all den Möglichkeiten werd ich immer wieder an ein Rollenspiel erinnert. ^^
    Mir ist es sogar gelungen Rayne (aus BloodRayne) fast 1:1 dort umzusetzen
    Die Gruppen Fatalities sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, und ich hätte mir individuelle gewünscht, aber lustig sind sie allemal. Die vielen Bilder und Videos in der Krypta lass ich zZ noch unangetastet und stecke alle Münzen in Kostüme, Arenen und den Create a Fighter Mode, da ich dort alle Möglichkeiten haben will.
    Schade nur dass alle(!) PAL Versionen in Bezug auf die Extras (wie oben erwähnt) geschnitten sind, sodass man noch nicht mal auf die UK oder Ösi Fassung zurückgreifen kann. Aber dafür ist das GamePlay 100% uncut, was für mich ein Grund zur Freude ist.
    7,5/10 Punkten, da man für 39€ wirklich zufrieden sein kann.

PS: Weiß einer was ich davon hab, wenn ich alle "Elder Gods" Kostümteile freigeschaltet hab?
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Guckst Du hier:
    http://www.gamespot.com/ps2/action/m...don/hints.html

sind ein paar ganz interesante Sachen dabei

Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    aber da steht doch nur, was ich wo finden kann, aber nicht was das für auswirkungen hat. oder hab ich was übersehen? Dachte mir, vielleicht kann man sich ja quasi den Ultimativen Kämpfer erstellen, wenn man alle Elder God Kostümteile zusammen hat....?
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Zitat Zitat von Dojii
    Die vielen Bilder und Videos in der Krypta lass ich zZ noch unangetastet und stecke alle Münzen in Kostüme, Arenen und den Create a Fighter Mode, da ich dort alle Möglichkeiten haben will.
    Die Bilder etc. zu erwerben, ist auch nicht nötig!

Wenn du im Konquest Mode alle 60 Relics gesammelt hast (was nicht sonderlich kompliziert ist), bekommst du ohnehin "alles" freigeschaltet (außer die Create-a-Fighter-Teile).

Zitat Zitat von Dojii
    PS: Weiß einer was ich davon hab, wenn ich alle "Elder Gods" Kostümteile freigeschaltet hab?
    Wenn du alle "Elder Gods Armor-Teile" gesammelt hast und sie deinem Fighter anlegst, dann verwandelt er sich in den stärksten Kämpfer des Universums...Bloodreaper!!!
    Sollte es eine Fighter(in) sein, dann...ehm...verwandelt sie sich in "Steven Seagal". rofl >.<"

Nein, mal im ernst...dann passiert nichts. Du hast dann lediglich eine komplette Rüstung.

Zitat Zitat von Dojii
    39€ sind nach meiner Meinung nach immer noch zu viel für MKA!

have fun,

Bloodreaper

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Dojii
    Ich finde das Spiel an sich ganz ok. Gut, es ist nicht überragend und erinnert oftmals an Deception, aber für 39€ will ich ganz bestimmt nicht nicht meckern. Spaß macht es mir allemal. Der Create a Fighter Mode ist gut, bei all den Möglichkeiten werd ich immer wieder an ein Rollenspiel erinnert. ^^
    Mir ist es sogar gelungen Rayne (aus BloodRayne) fast 1:1 dort umzusetzen
    Die Gruppen Fatalities sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, und ich hätte mir individuelle gewünscht, aber lustig sind sie allemal. Die vielen Bilder und Videos in der Krypta lass ich zZ noch unangetastet und stecke alle Münzen in Kostüme, Arenen und den Create a Fighter Mode, da ich dort alle Möglichkeiten haben will.
    Schade nur dass alle(!) PAL Versionen in Bezug auf die Extras (wie oben erwähnt) geschnitten sind, sodass man noch nicht mal auf die UK oder Ösi Fassung zurückgreifen kann. Aber dafür ist das GamePlay 100% uncut, was für mich ein Grund zur Freude ist.

Ich bin ein sehr großer Fan von MK gewesen...
    allerdings muss ich sagen,
    das ich das Gefühl bekomme,
    das Ed Boon & Co Teil für Teil fauler werden.
    Das ist eine Anspielung auf die Kostüme,
    die du erwähnt hast.
    Es sind wirklich 1 zu 1 die selben wie bei Deception.
    Die Level ebenfalls übernommen (einige)
    und dazu kommt, wie schon mal erwähnt,
    das die eigenen Fatalities wegfallen.
    Schön und gut, das man ein Kombo-Fatality machen kann,
    aber wirklich große Möglichkeiten hat man nicht.
    Und ich hab' MK:A am selben Tag,
    wo ich es gekauft habe, durchgespielt.
    Meine persönliche Bewertung für das komplette Game wäre:
    30% Spielspaß

Normalerweise, würde ich nicht mal 20% geben,
    aber die anderen Prozente kommen zur Abwechslung durch Motor Kombat dazu.
    Das meiner Meinung nach auch nicht so toll ist.

FAZIT:
    Das Spiel ist das Schlechteste,
    das ich von einem MK-Teil gezockt habe.
    Das Einzigste was die Blicke an sich zieht,
    ist die Anzahl der Kämpfer. (Mehr nicht!)

Mitspieler Benutzerbild von Bruderehre
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von .::Kopfschuzz::.
    FAZIT:
    Das Spiel ist das Schlechteste,
    das ich von einem MK-Teil gezockt habe.
    Das Einzigste was die Blicke an sich zieht,
    ist die Anzahl der Kämpfer. (Mehr nicht!)
    Find ich überhaupt nicht.
    Zwar ist MKA eine Enttäuschung für viele, aber das es der schlechteste Teil ist, ist schon etwas übertrieben.
    Denn das sollte immerhin der beste Teil sein o_O

Sie hätten wirklich mal die Creat a Fatality scheiße weglassen können und dafür die Standartfatalities einsetzten, natürlich andere.
    Was mich wirklich begeistern würde... sie hätten es so einstellen sollen, dass, wenn man sich einen Kämpfer erstellt, das man dem auch einen eigenen Finishmove geben könnte.
    Naja, man kann ja nicht alles haben. ^^

Und der Conquestmodus, hmm macht zwar spaß wie ich finde, ist aber schnell beendet und hat nicht umbedingt viel Abwechslung.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Geiles Game!!!

Also ich weiß wirklich nicht, was manche haben. Mortal Kombat liebt man - oder man spielt es nie und kauft es auch nicht und läßt sich demzuvolge auch nicht negativ darüber aus. Ich kenne jedenfall kein Spiel, in dem es 63 Fighter gibt. Und wenn hier und da einiges vermisst wird, darf man wohl nicht vergessen, daß wir nicht mit der Playstation 3 zocken, sondern noch mit der PS2, die natürlich auch ihre Grenzen hat. Von daher weiß ich wirklich nicht, was manche erwartet haben, wenn sie davon reden "keine personengebundenen Fatalitys" - "zu wenig Kostüme" usw... Ich zock´s jedenfalls mit Kumpels wie irre und es ist für mich das beste Prügel-Game überhaupt - obwohl ich auch ein Tekken und Virtua Fighter-Fan bin. So, fertig geschimpft

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Was gibt es denn da so viel zu meckern...der letze MK Teil der für die PS2 erschienen ist und so viele reden schlecht über das Game...?! Ich bin froh das überhaupt noch ein Teil rausgekommen ist, bevor es heisst : only for NextGen. Über 60 Fighter, ein neuer Konquestmode, ok, bei dieser Create a whatever...Geschichte hätte man das eine oder andere besser machen können, trotzdem ist das noch kein Grund das Game in die Ecke zu hauen. Ich habe meinen Spaß mit diesem Teil und als MK-Freak muss ich sagen das es sich gelohnt hat, die Kohle dafür auszugeben.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Der_Heiko
    Also ich weiß wirklich nicht, was manche haben. Mortal Kombat liebt man - oder man spielt es nie und kauft es auch nicht und läßt sich demzuvolge auch nicht negativ darüber aus. Ich kenne jedenfall kein Spiel, in dem es 63 Fighter gibt. Und wenn hier und da einiges vermisst wird, darf man wohl nicht vergessen, daß wir nicht mit der Playstation 3 zocken, sondern noch mit der PS2, die natürlich auch ihre Grenzen hat. Von daher weiß ich wirklich nicht, was manche erwartet haben, wenn sie davon reden "keine personengebundenen Fatalitys" - "zu wenig Kostüme" usw... Ich zock´s jedenfalls mit Kumpels wie irre und es ist für mich das beste Prügel-Game überhaupt - obwohl ich auch ein Tekken und Virtua Fighter-Fan bin. So, fertig geschimpft
    Ich denke, du hast bei der Auswahl deines Nick's ins Schwarze getroffen.
    "Heiko".
    Wenn man nicht große Ansprüche hat,
    dann gibt man sich natürlich mit so einem Spiel zu Frieden.
    Aber ich kannte von MK nur Games,
    die wirklich sich derbe unterscheiden.
    MK war mit keinem anderem Beat 'em Up Spiel zu vergleichen.
    Ich weiß nicht,
    ob du das Game gut findest,
    weil da bisschen Blut rum spritzt,
    aber über so was freuen sich nur kleine Kinder,
    die was spielen, was die Eltern eigentlich verbieten.
    "Entweder man liebt es oder nicht" ?!
    Was ist das für eine Aussage?
    Ich denke, mehr als 80% der Leute haben mehr erwartet.
    Ed Boon hat versucht mit großer Anzahl der Fighter Einrduck zu schinden.
    Was er ja bei Einigen geschafft hat.
    "In welchem anderen Game gibt es schon mehr als 60 Kämpfer?".
    Ja, nur bringen diese 60 Kämpfer nix,
    wenn sie alle 1 zu 1 identisch sind.
    MK ist berühmt für seine Fatalities und das wird sich nicht ändern.
    Und bei dem wichtigsten Punkt, haben sie versagt.
    Das ist so.
    Das ist der Grund,
    weswegen MK überhaupt einen Namen hat.
    "Mortal Kombat" verbinden Leute mit:
    "Köpfe rollen, Arme abreißen" und "Körper zerstümmeln".
    Der Schuss ging halt nach hinten los.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum Leute wie "Kopfschuzz" sich immer gleich angemacht fühlen und gleich persönlich beleidigend werden müssen, wenn man einfach mal seine eigene Meinung zu einem Spiel abgibt, daß unter anderen auch hohe Wertungen in allen möglichen Spielezeitschriften bekommen hat. Allein der Punkt zeigt schon, daß auch Du einer der jenigen bist, die weiterhin im Traumland sind und auch bei PS3-Titeln rum meckern werden, wenn das Spiel nicht ihrem persönlichen Interesse entspricht. Wenn Dir ein Spiel nicht gefällt, ist es doch völlig legitim, wenn Du das hier Preis gibst. Aber gleich persönlich zu werden, indem Du meinen "Nick" erwähnst ist wirklich mehr als albern. Ist schade um dieses Forum wenn so dumme Kommentare kommen.
    Und mein Anspruch ist mehr als hoch, da ich seit 7 Jahren Programmierer (PC) bin und ganz gut einschätzen kann, wie ein Spiel für eine bestimmte Hardware programmiert wurde. Ich hoffe, Du machst es Dir jetzt nicht zur Aufgabe, mir wieder "persönlich" zu kommen, denn das ist nicht Sinn dieses Forums Viel mehr dachte ich, geht es darum, sich gegenseitig über Games auszutauschen und das eben auch mit ganzer "Höflichkeit". Laßt doch bitte so unqualifizierte Beleidigungen. Die Software-Geschmäcker sind nun mal verschieden. Also nimms nicht so und zock eben, was Dir Freude macht

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hi soll das jetzt der letzte teil von mk sein oder kommen noch mehr?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ja Steveee, für diese Konsolengeneration auf jeden Fall, wie ich es gelesen habe. Aber für die PS3 und die anderen neuen Konsolen soll schon ein völlig neues "MK" in der Mache sein. Das hier sollte nur das letzte für diese Konsolen-Generation sein. Wie es schon für das Nintendo 64 "Mortal Kombat Triology" das Letzte war.

†死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    stimmts, wenn man alle 60 relics zusammen hat, dass dann alles in krypta freigeschaltet wird und die arenen, die man nicht bei eroberung bekommen hat? nur die create a fighter sachen muss man kauffen, mehr nicht, oder?

ps: ich finde nicht, dass die creator von mk faul geworden sind. warscheinlich ist der grund, dass sie was neues ausprobieren wollten und warscheinlich sind sie für die next-gen konsollen mit dem neuen mk beschäftigt.
    vileicht gibts noch mehr gründe.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time