Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was mach ich falsch in Top Spin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Was mach ich falsch in Top Spin

    Hallo zusammen. Ich finde das Spiel eigentlich geil und bin auch schon ganz gut, habe aber folgende 2 Probleme:

    1. Ich kann beim Aufschlagstrainig nur einen Stern ergattern. Ab dem 2. Stern kommt beim Risikoaufschlaf immer die Meldung "falscher Aufschlag" und bei allen anderen Aufschlagsarten "zu langsam" was läuft da schief?

    2. Ich habe alle Profiturniere problemslo gewonnen, sobald ich aber ein Spitzenturnier oder ein Grand Slam spiele habe ich überhaupt keine Chance mehr. Die gleichen Spieler gegen die ich da spiele, schlage ich aber im Schaukampf und im "Eigenes Turnier" alle problemlos. Was läuft da den schief?

    Danke wenn jemand helfen kann.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    426
    Bist du dir auch ganz sicher dass du den richtigen Aufschlag wählst. Guck lieber noch mal in der Steuerung nach, denn normalerweise ist es kein Problem alle Sterne beim Aufschlag zu bekommen....und wegen der Geschwindigkeit, einfach lang drücken und dann den Ball ins Ziel bringen und dann sollte das auch gehn...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    1.
    Dann hast du keinen Risikoaufhsclag gemacht. Der Risikoaufschlag ist derjenige welcher anders angezegit wird. Der mit dem waaggerechten Stirch der hoch und runterläuft. Alles anderen haben einen Balken das sich füllt und dann wieder runtergeht.

    2. Das ist soweit korrekt. Den Spitzenturniere und vor allem die Grand Slam sind einige Stufen härter, als alle anderen Tunriere. Das liegt nicht an den Spielern, sondern am Turnier.

    Aber kan dich vielleicht in soweit Hoffnung machen, das ich nachdem ich bei der zweiten karriere inzwischen, nachdem ich alle Turnier gespielt habeund einige Grand Salm und Spitzenturnier bereits mehrmals, eine Bilanz von 90:3.
    Da braicht man Übung und die richtige Taktik gegen bestimmte Gegnern bei den Spitzenturnieren und vor allem bei den Grand-Slams.

Ähnliche Themen

  1. Ultimecia? Mach ich was falsch?
    Von Mördarin im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 19:18
  2. FF 8 was mach ich falsch?
    Von xy-gamer im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:36
  3. Was mach ich falsch????????
    Von Mangadragon im Forum Fan-Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 03:05
  4. was mach ich falsch?
    Von sasha0601 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •