Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Quest: Den Konflikt zwischen Elfen lösen. (komme nicht weiter)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Grim Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11

    Unhappy Quest: Den Konflikt zwischen Elfen lösen. (komme nicht weiter)

    Hallo

    also, ich hab da den quest von dem elfen vor dem brunnen im dunkelwald im Elfendorf angenommen in dem ich den Knoflikt zwischen elfen und zwergen lösen bzw. dabei helfen soll zu lösen. Ich weiß aber nicht was ich da machen muss. Und ohne den quest bekomm ich nicht alle teile der Drachenrüstung zusammen, und wo gibts eigentlich den auftrag die Teile der Drachenrüstung zu finden? Von wem bekomm ich den?

    Bitte um schnelle Antwort.

    THX

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Hallo,
    wenn du zu der Begräbnisstätte der Elfen gehst, siehst du ein paar Zwerge, die sich komisch verhalten. Folge diesen und du kommst zu einem Ork- Lager. Dort ist dann auch eine Höhle, wo du dann rein mußte. Eine Etage tiefer findest du dann Josephina als Gegnerin. Hast du sie besiegt, kannst du die Artefakte nehmen und du weißt dann, wer an den Konflikt zwischen Zwergen und Elfen dran schuld ist. Geh zu Bronthion zurück und übergib sie ihm und erzähl ihm alles. Quest gelöst...
    Den Auftrag für die Drachenrüstung bekommst du dann in den Zwergenhöhlen von dem König der Zwerge. Du mußt entweder das Quest: "Konflikt zwischen Elfen und Zwergen" oder "die gestohlene Axt" gelöst haben um den Auftrag zu bekommen. Bin mir da nicht mehr so sicher welches Quest es war.

    Gruß Page

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Grim Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Hallo,

    erst mal danke für die schnelle Antwort. Also: Ich war schon unten bei den zwergen, bin denen gefolgt und hab josphina besiegt, die haut aber dann ja ab. Dann bin ich mit den 3 Relikten zu bronthion hoch und hab ihm die gegeben und alles erzählt. Damit war sein Quest, dass ich also von Bronthion bekommen hab erledigt und er tritt in den rat der sieben ein. Nur ich hab auch mit dem mädchen vor dem brunnen rechts von Bronthion geredet, weil das in meiner Komplettlösung stand und hab so getan als wolle ich sie heiraten. (stand auch in der Komplettlösung) Dann hat sie mir den quest gegeben ich soll mithelfen den konflikt zwischen elfen und zwergen lösen. Dann hab ich das mit josephina gemacht. Aber wenn ich mit ihr rede ist der quest noch nicht erfüllt und so kann ich ja nicht weitermachen ohne den quest.
    Hmmmmmmmmm

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von page1779
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    16
    Hmmm, weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht weiter. Vielleicht mußt du noch zu den Zwergenhallen und denen erzählen, wer am Konflikt dran schuld war um den Quest zu lösen. Sorry
    Vielleicht wissen ja die anderen, wie es jetzt weiter geht. Hoffe es schreibt hier noch ein anderer, damit du weiter kommst.

    Gruß Page

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Grim Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Bin schon über ne stunde in den zwergenhallen rumgelaufen und hab mit allen 3 mal geredet, aber hat auch nichts geholfen, leider.
    Naja, jedenfalls danke.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6

    Divine Divinity

    Hallo,
    habe gerade deine Post gelesen, also ich habe mit ihm über´s heiraten gesprochen und bekam den Auftrag ein Schmuckstück zu finden, dies hab ich dann bei den Zwergen (Z.-hallen) anfertigen lassen, bin zurück ihm das gute Stück zu geben, und dann hies es wir müssen ein Jahr zusammenleben, dann sind wir Mann und Frau, daraufhin ging meine Amazone und sagte, solange das Böse in Rivellon herrsche geht das nicht.
    Gruß Prinz Eisenherz.

    Ach und wegen der Drachenrüstung mußt du zum Schmied in den Zwergenhallen.
    Noch ne Frage: wo hast du eigentlich die Komplettlösung her, bin schon seit einiger Zeit dran, aber finde keine?????
    Geändert von L.Brusche (15.1.06 um 17:06 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Grim Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    hallo, als ich mit ihr geredet habe hat sie nichts von nem schmuckstück gesagt, wie hast du das angefertigt? Vielleicht ist der quest ja doch gelöst wenn ich ihr das bringe. Die komplettloesung wei ich nicht mehr wo ich die her hab, aber schau mal unter ********** oder komplettloesung.de, da findest du sicher etwas.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6

    Divine Divinity

    Hey,
    also ganz am Anfang, beim aller ersten Besuch im Elfendorf, habe ich ihm gesagt wie schön ich ihn finde und ihn gerne küssen möchte und da fing er an von heirat ect. zu reden. Später als ich die Quest angenommen habe sprach er dann von einem Schmuckstück; na den Rest kennst du ja.
    Vielleicht liegt es auch daran, ich bin als Kriegerin (Amazone) unterwegs.
    Viel Spaß noch beim spielen.
    Gruß P.Eisenherz

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Welches Level hat dein Hero denn? Ich schaff' es nämlich einfach nicht, Josephina zu besiegen....gibts da irgendeinen Trick oder so, wie man ihren Schild durchbrechen kann??

Ähnliche Themen

  1. Konflikt zwischen elfen und zwergen beenden?
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 22:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 21:39
  3. Kann 4 Quest nicht lösen
    Von Mh()tY im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •