Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tag und nacht melodiechen =)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71

    Talking tag und nacht melodiechen =)

    Jaja woher bekommt man die denn eigentlich??? Hat man sie normalerweise schon vor der Melodie des Puppenspieler??? Naja.... und dann noch ne Frage zum Göttertempel.
    Also ich hab 2 steinfiguren zu ihrem Platz gebracht und hmm... wie soll man das erklären. (habs schon lang nich mehr gespielt) ja auf jeden fall ist da so was das funktioniert wie eine waage und wennn man sich ruterlässt dann muss man da nen raum aufsprengen in dem 2 figuren stehen.... was die da machen hab ich keine ahnung auf jeden fall kann ich da gar nix machen. ich hüpf die ganze zeit auf 2 punkten rum aber es passiert nix.. istin dem raum gar nix oder bin ich einfach zu blöd?
    Danke schonmal
    Juna =)
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  2. #2
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    660
    Die Tag und Nacht Musik bekommst du, nachdem du Nayrus Artefakt hast, beim dem Typen der am Grab tanzt in Port Monee.Du sprichst ihn an, danach holst dein Taktstock raus.
    Kommt drauf an.Du kriegst, wenn du möchtest, die Tag und nachtmusik nach oder vor der Sonate des Puppenspielers.

    Du musst die sonate spielen, dann die puppe auf einem schalter bringen, und dich selbst auf den anderen.Hoffentlich hats dir geholfen...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71

    Nayru?

    Wer ist denn Nayru?
    Echt ich kenn die nur vom Gameboy^^
    Da is sie das ZeitOrakel aber sonst....

    Hmmm... das is seltsam wie soll ich die dumme Puppe von der Plattform in die Höhle kriegen die fällt immer ins Wasser =(
    Naja ich probiers nochmal danke =)
    Grüßle
    Juna
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  4. #4
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Nayru ist die Göttin der Weisheit, sowohl als auch das Orakel der Zeiten auf den GB. In TWW gibt es von allen drei Göttinen bzw. Orakeln eine Perle: Din, Nayru & Farore...

    Die Statue kriegst du übers Wasser, in dem du die anderen normalen Statuen auf der anderen Seite alle nimmst und sie auf die eine Platform der Waage stellst. Dann bleibt die andere Platform oben, auch wenn du draufspringst. Einfaches Logikrätsel.
    It's a secret to everyone.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71

    -.-

    Öhm darf ich mal blöd fragen....
    Ja du hast ja recht aaaaaber.
    . .
    . ---
    ö
    ---

    so das ö ist die puppe.... und wenn ich jetzt auf der oberen dings steh. komm ich rüber aber diepuppe nich (statue mein ich) und meine eigentlich frage war ja was das für ein komischer raum ist den man knapp überm wasser aufsprengt.
    Ahhh bin ch jetzt total verblödet??!!
    Und noch ne frage zu nayru welche ist das? ach wenn ich so ne komische kugel hab oder wie aber die hab ich doch schon eingesetzt ... also ich bin jetzt völlig verwirrt ....

    Grüßle
    Juna
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Nayru ist die in blau. ^^

    Zu dem Rätsel. Nein, du solltest nicht die Statue auf die Waage stellen, welche dich verfolgt, sondern die anderen Statuen, die beim Ausgang stehen. Das sind vier Stück. Die stellst du allesamt auf die eine Platform. Die Statue, die du übers Wasser tragen sollst, lässt du in der Zwischenzeit bei der Tür stehen. Wenn du alle vier Statuen auf eine Platform gestellt hast, dann nimmst du die eigentliche Statue und gehst damit über die andere Platform der Waage.

    Der Raum, der sich freisprengen lässt, beinhaltet eine Schatzkarte, sobald ich weiß... Du musst auf den komischen Ding am Boden das Lied des Windes spielen.
    It's a secret to everyone.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71

    *lach*

    Okay das mit dem Sprengraum ist jetzt klar =D
    Vielen Dank

    So jetzt noch mal zur Nayru. Ich soll jetzt nach Port Monne zu dem Tänzer und der gibt mir die Melodie? Einfach so?

    Oh Gott ich stehvöllig auf dem Schlauch (wie peinlich^^)

    Also noch viiielen Dank fü die geduldigen antworten *lach*
    Grüßle
    Juna
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  8. #8
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Bei dem Tänzer musst du halt den Taktstock hervorholen und dann das nachspielen, was er vormacht.
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 16:46
  2. Tag/Nacht-Wechsel; Hotel Eld Inn
    Von Moritz im Forum Twilight Princess
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 20:50
  3. Tag Nacht bei Rollercoaster Tycoon 3
    Von ivanos im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 23:59
  4. RPG Maker Tag/Nacht funzt nicht
    Von master of gba im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 04:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •