Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: seeeehr lange ladezeiten

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119

    Unhappy seeeehr lange ladezeiten

    Hallo,

    also wenn ich BF2 (demo) online spielen will dauert das laden der map ca. 20 min.

    Gibts irgendwas was ich tun kann damit die ladezeiten nicht solange dauern. ich glaub nämlich nich das das normal ist.

    Und wenn er dann fertig ist mit laden stottert das Spiel sehr stark, auch der Sound klingt stotternt. Deshalb hängt auch mein Ping um 150-200 und dann werd ich gekickt wegen diesem hohen Ping und die Lust BF2 zu spielen ist weg . Ich kann nur mit niedrigster Grafikstufe ordentlich spielen (auch der ping ist nur 30 - 50). Falls ihr informationen über mein System braucht, hier klicken

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goodplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    466
    Ich glaube, du hast du wenig Arbeitsspeicher ... Auf welcher Auflösung spielst du denn? Und wieso spielst du eigentlich noch die Demo? Die müsste doch schon ziemlich veraltet sein ...
    Meine BF 2-Stats:

    bf2stats.nsvr.info/player/61685473/

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Goodplayer
    Auf welcher Auflösung spielst du denn?
    1280x1024

    Zitat Zitat von Goodplayer
    Und wieso spielst du eigentlich noch die Demo? Die müsste doch schon ziemlich veraltet sein ...
    Ich hol mir bald die vollversion + sf.
    Geändert von ballerman000 (13.1.06 um 19:44 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blazer1o5
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    100
    shcon gehört das da sbesser läut wenn man nicht die höchste auflösung nimmt^^ versuch ma 1024x768, wenn ncith 800x600 und dann texturen+beleuchtung mittel, rest auf nidrig, dürfte doch funzen mit der hardware, wenn ncith dann haste wohl irgendwas im hintegrund laufne oder ne firewall oder spyware, achja und noch n tipp- specialforces soll richtig scheiße sein, überlegs dir!
    And we're all too blame,
    We've gone too far,
    From pride to shame,
    We're trying so hard,
    We're dying in vain,
    We're hopelessly blissful and blind
    To all we are,
    We want it all.
    Everyone wants it all with no sacrifice!
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goodplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    466
    achja und noch n tipp- specialforces soll richtig scheiße sein, überlegs dir!
    Naja, die Idee der Nachtmissionen ist zwar gut, doch schlecht umgesetzt ... Deshalb spiele ich sie kaum. Aber die anderen neuen Karten sind ganz gut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die Erweiterung hauptsächlich wegen der neuen Waffen gekauft ...
    Meine BF 2-Stats:

    bf2stats.nsvr.info/player/61685473/

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Wegen der Waffen?? Weißt du brauchst nur jemand der das SF hat der für dich Spielt eine Runde dann hast du auch die Waffen ohne SF. Aber das Addon ist wirklich sch***!! Habs mir gleich geholt wo es das gab und nur 3 Stunden bis jetzt gespielt Karten sind nciht so ausgereift wie in BF2. Ist im allgemeinen nicht wirklich aufregend und neu. Also BF2 ist da um einiges spannender. 30€ sind zuviel Geld für sowas naja egal. zurück zum Thema es wäre ja mal nicht schlech twenn du sagen würdest was für ein System du hast mit den Treiber am besten die du nutzt etc. Sonst kann man nicht viel sagen bzw helfen aber denke auch der Rechner ist überfordert. Um mit 1280x1024 zu spielen sind mindesten 1 GB Ram nötig. Mit 512 maximal 1024X768

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    also wie oben gesagt würde ein baugleiches 512mb ram riegel helfen (dualchannel) und dein cpu ist auch nicht mehr der allerneuste
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119
    Ich hab mal alles auf niedrig gestellt. Das Spiel läuft zwar flüssig, aber die Ladezeit dauert immernoch ca. 20 min.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von ballerman000
    Ich hab mal alles auf niedrig gestellt. Das Spiel läuft zwar flüssig, aber die Ladezeit dauert immernoch ca. 20 min.

    hiho

    20min ist aber ziemlich ungewöhnlich ...

    dies liegt mit sicherheit an deinem system und nicht an der demo.ob dies nun an einem vermüllten system liegt,ist wohl nur zu vermuten

    welche grösse/freier platz haben deine partitionen ?
    welche grösse deine auslagerungsplatte ?
    wieviel prozesse laufen im taskmanager ?

    laut deinem 3dmark03 hast du 10300 punkte,ziemlich hoch für dein system ... ist das noch aktuell ?
    stell einmal die *results details* daten rein

    im grafiktreiber panell immer alles auf *anwendungsgesteuert* belassen,alle einstellung von BF² im ingame menue vornehmen.

    nach dem wie es sich leist,sind deine systemressourcen am rande des zusammenbruchs da muss es zuviel hintergrundprogramme geben.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119
    Ich kann jetzt leider deine Fragen nich beantworten weil meine Festplatte schon mit einem Fuß im "Grab" liegt. Gestern hab ich gespielt, dann ist das Spiel abgestürzt. Ich hab auf Restet gedrückt und Windows wollte nicht mehr starten. Neuinstallation hat nichts geholfen, also FORMATIEREN . Dann nach der Windowsinstallation (also beim Neustarten) hat meine Platte komische geräusche gemacht. Ich hab wieder auf Reset gedrückt und sie lief wieder mit normalen ton. Nur leider brauchte Windows fast eine halbe stunde zum hochfahren. ich hab mal ein festplattenbenchmark laufen gelassen.Das Ergebnis :
    Durchschnitt : 3.3 MB/s
    Max. Geschwindigkeit: 10.3 MB/s
    Min. Geschwindigkeit : 0.9 MB/s

    Ein bisschen langsam oder , wenigstens ist die Zugriffsgeschwindigkeit gleich geblieben mit 10.5 ms. Ich kauf mir aber nächste Woche ne neue Platte.
    Geändert von ballerman000 (16.1.06 um 20:43 Uhr)

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ballerman000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Auf einer Festplatte. Wo genau: Sektor 25256
    Beiträge
    119
    So ich hab nun meine neue Platte und die Ladezeiten sind jetzt Ok (so ungefähr 30-40 sek.).

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von rieger-sieger im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.06, 13:03
  2. Lange Ladezeiten des Forums
    Von Payne Zocker im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 14:13
  3. Lange Ladezeiten/ Suche Kombos
    Von Kirill78 im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 19:16
  4. Hilfe zu lange ladezeiten
    Von EVA-01 im Forum Zanzarah
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 20:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •