Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Monkey Island 4 mit Papagei

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Hilfe bei Monkey Island 4 mit Papagei

    Hallo,
    Ich bin bei Monkey Island im 2.Akt, Kapitel "der Bronzehut". Leider komme ich nicht weiter. Man soll herausfinden welcher Papagei die Wahrheit sagt. Dies habe ich getan. Leider kann ich ihn nicht nach der Richtung fragen in die ich gehen soll!?!es wiederholen sich immer nur die gleichen Fragen...
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19
    du brauchst so nen grog aus der groggery auf jambalaya island und die pfeife aus der kiste aus der schule
    dann gehst du zu den felsen , pfeife benutzen, einem papagei den grog geben. nun kannst du einem von beiden ne testfrage stellen, um herauszufinden welcher die wahrheit sagst.
    danach kannst du sie fragen unter welchem felsen der hut ist

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    danke,
    Bis zu dem punkt mit der Testfrage bin ich schon gekommen, ich weiß welcher die Wahrheit sagt. Aber die Frage nach der Richtung kommt nicht, es kommen nur die Testfragen...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19
    hast du schon mit jambeaux la feet ( ka ob der so geschrieben wird) über den Hut geredet?
    sonst weiß Guybrush ja gar nicht, dass der hut soch unter den steinen befindet

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    soweit ich weiss, musst du nur zu 'nem Stein gehen und dann die papageien befragen, ob's der richtige ist...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Das Problem ist, ich kann nicht mit Jambeaux la feet über den Hut sprechen...Weiss jemand warum?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410
    hast du auf der touristeninsel bei der bronzestatue mit dem etwas beleibteren touristen geredet? du musst ihm das bild zeigen und dann fragen, er kann dir etwas über die statue berichten!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Monkey Island 2
    Von Angel78 im Forum Monkey Island
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 15:59
  2. Hilfe bei Monkey Island
    Von mabeck1986 im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 15:29
  3. Hilfe bei Monkey Island 4 !!!!!
    Von Freaky! im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 12:14
  4. Hilfe bei Monkey Island 4
    Von *Elaine* im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 12:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •