Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Ist Hero zwischendrin auch böse?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja die Heros können doch nicht immer gut sein

    1 25,00%
  • Nein der Name allein värret ja schon alles über die Heros

    2 50,00%
  • Hero kenne ich nicht...

    1 25,00%
  • Ich denke das die Heros immer abwecheld gut und dann mal wieder böse sind

    3 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ist das Hero-Team eigenlich auch böse?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baderking
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rheinland-Westfalen.
    Beiträge
    125

    Ist das Hero-Team eigenlich auch böse?

    Ich meine tief tief im herzen ist jeder böse sogar das Hero-Team
    KLICK!

    Als ich das letzte Mal in Spieleforum war, war ich 11.. das war vor 7 Jahren (^o^)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tracy The Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in mein körbchen
    Beiträge
    421
    also
    jeder tut mal was böses man kann nicht immer nur gute sachen machen.
    ich selber bin sehr nett aber wenns um meine Lehrerin geht die tu ich immer verarschen und ich bin auch net gleich ein Dark und schlagen tu ich auch net
    ich grüße alle im Forum
    vor allem meine Freunde: Shadow Freak, Shadow The Hedgehog, Baderking,netzmaus,Krypto, Super Sonic, Hyper Shadow,Antworter, ?!?, Mimi-The-Foxy, Hel-13, coolhedgehog, ShadZ,Sonic-Girl,lightning212,Chaos Shadow,Chaos Sonic,Shadow-X,Tails und maunticat

    und ganz besonders grüß ich meine aller aller beste freundin
    Tikal The Echidna

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Super Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    89
    Kannst du mir mal sagen was du damit meinst?
    Wenn die "Guten" mal etwas kantig sind, dann sind die nicht gleich böse.
    Und der etwas zu kantige Knuckles ist zwar auf der Seite der Guten, aber trotzdem ein Rivale von Sonic. Shadow is so ein zwischending XD, mal gut mal böse und Rouge schließt sich da an wo sie ihren eigenen Nutzen draus ziehen kann.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Also ich denke schon, aber wircklich böse aber auch nicht.

    Nehmen wir zum Beispiel Sonic X.

    Dort wollte Knuckles Sonic aufhalten das er nicht die Türme zerstört die das Licht in die Stadt bringen (was alle hypnotisiert)

    Und Knuckles hat also Eggman geholfen, ohne das er davon eine Ahnung hatte.

    Also Rouge kann man nicht wircklich sagen ob sie gut oder böse ist, da Rouge ja nur da ist, wo es funkel Steinchen gibt *-* (z.B. Chaos Emeralds).

    Solange was Wertvolles dabei rausspringt ist sie zu allem bereit.

    Sonic hat auchmal in Sonic X etwas nicht sooo schlimmes gemacht aber für Amy war es schlimm.

    Am Schiff mit den alten Leuten wo Sonic Amy eingeredet hat er liebt sie so sehr und Tails gesagt hat der Tornado fühlt sich einsam.

    So hat eigentlich schon fast jeder was schlimmes gemacht.


    lg Maunti
    © Maunticat Stizious

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Das auf dem Schiff war einfach eine Notlösung. Er hasst das Wasser und war vom Festland abgeschnitten. Ich glaube nicht, dass das Hero- Team böse ist.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  6. #6
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ja, eben! Man kann ja nicht sagen, jemand ist böse, wenn ihm mal ein Missgeschick unterläuft! Sonic ist sowieso nicht böse, Knuckles ist vieleicht etwas rau und brutal für einen Hero, aber er macht das ja auch nur, damit etwas Gutes bei rauskommt. Shadow weiß nicht was er will, Amy ist höchstens naiv und Tails ist jawohl von denen das Gute in sich. Böse ist man doch erst, wenn man böse Absichten hat und die fehlen bei Team Hero.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Das Team nicht aber Sonic schon etwa wie ihr gesehen habts das Sonic zur Black Super Sonicverwndelt hat.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Shadow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    77
    Ich den schon,dass das Hero Team auch böse sein kann.Jeder hat eine böse Seite.
    The Darkness beginning
    Ich grüsse jeden Kingdom Hearts Fan

    Besonders Lightning212,Tracy_the_Gothic_cat,Tikal the Echidna,Tails und Espio28

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Ich glaube trotzdem nicht, dass Sonic böse ist, HyperShadow. Als Black Super Sonic war er einfach nur wütend darüber, dass sie chris verletzt haben. Und selbst dort hat er noch gegen die Metarex gekämpft. Wäre er wirklich böse gewesen, hätte er ganz andere Sachen angestellt.
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tikal the Echidna
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Angel Iland
    Beiträge
    230
    Naja,sie können bestimmt mal dolle sauer werden,aber richtig böse,ne das glaub ich net.
    Belogen....betrogen,zur Schlampe erzogen!

    Ich grüsse alle Sonic Fans.

    Ganz besonders meine Freundin Tracy The Cat

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Du hast ja recht, Super Sonic. Aber auf einen ist er immer wütend sondern auf Eggman.
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Super Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    89
    Sonic ist nicht wirklich wütend auf eggman, ihm macht es teilweise sogar spaß gegen eggman zu kämpfen, weil er weiss dass er gewinnt XD
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Geheimversteck von Team Aqua ??(Meisterball)
    Von Happy Marry im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.13, 01:33
  2. Welches böse Volk ist das besste?
    Von Khamul im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 22:56
  3. Ist das Spiel auch für jeden geeignet?!
    Von doori im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 16:38
  4. Ist euch das auch schon mal passiert?
    Von Oberscht im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •