Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu 9. Stufe-Zauber Kleriker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Fragen zu 9. Stufe-Zauber Kleriker

    Hi, kann mir jemand helfen: Ich bin kurz vorm Ziel und habe einen 19. Stufe-Kleriker (Mensch) mit einer 23er-Weisheit. Ich kann aber trotzdem nur Zauber der 8. stufe wirken. Müste ich nicht längst 9. Stufe-Zauber beherrschen?
    Weiß jemand, worqn das liegen könnte?
    Schon mal danke für mögliche Hilfe, Dennis

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    vielleicht liegt es ja an der weisheit!
    wenn du ein level ufsteigst,sollteste mal denie waisheit erhöhen!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    21
    hmm..dürfte eigentlich nicht an der weisheit liegen, da nach regelwerk mann 10 + die stufe der zauber brauch..also bei stufe 9 zauber der weisheitswert 19 betragen muss...was ich mir noch vorstellen könnte ist das du diesen weisheitswert durch gegenstände erreichst?
    kann das sein?
    ist nur ne vermutung also nicht gleich den kopf abbreisen *G*
    Du also demnach ohne gegenstände noch unter dem weisheitswert 19 liegst und deshalb die zauber nicht hast...

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Nein du kannst Weisheit nicht durch Items oder änliches erhalten!
    aber wenn du das echt möchtest hier sind Cjeats zu Neverwinter nights: www.spieletipps.de

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    21
    doch gehen tuts, aber man findet solche items selten *G*

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Ja,e s gibt zwar Items, die die Weisheit erhöhen (ebenso für alle anderen Attribute), aber bei den Voraussetzungen für Talente/Zauber etc gilt immer nur der unmodifizierte Basiswert.
    Wenn du also z.B. Weisheit 16 hast, dazu ein Item Weisheit +3, hast du zwar gesamt 19, aber wenn es dann z.B. um die maximale Zauberstufe geht, gilt dein Wert von 16.
    Ergo: Beim Stufenaufstieg Weisheit (oder was anderes, je nach dem) steigern ist Pflicht, da Itams sich da net auswirken.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    21
    das wollte ich eigentlich auch sagen mordak kam das nicht rüber??

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Naja, so wie das von dir kam, nahm ich an, es sei anders gemeint, als es offenbar der Fall war
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich weiter zu Stufe 6??
    Von MonsterMaster im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 14:52
  2. 4. Stufe auf PES5 leichter als 3. Stufe?
    Von Jupi im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 22:02
  3. fragen zum, angeln und stufe null
    Von Ryudo im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •