Seite 9 von 79 ErsteErste 12345678910111213141516171828384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    17
    Final fantasy 7 und 8 zum beispiel

  2. #130
    Profi-Spieler Benutzerbild von slushy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    106
    Da gibts noch so ein ähnliches Spiel, ist aber schon sehr alt, es heist Rune
    Ist so ähnlich wie Gothic

  3. #131
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm von dieser sorte sind die spiele nicht so oft vertreten, ich kann dir aber diablo 2 empfehlen macht einen riesen spaß
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von Action Kids RPG
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4

    Talking

    wie wäre es mit GRANDIA 2 .

    ist wirklich ein tolles Rollenspiel
    Geändert von Action Kids RPG (12.5.04 um 12:49 Uhr)
    visit my RPG-site

    www.bugworld.de.ms



    In den Weiten der Bugworld-Base erzählt man sich von einer Legende der legendären Immortal-Blades, die ihren Trägern Unsterblichkeit verleiht. doch nur die würdigsten unter den Kämpfern müssen sich in einen gnadenlosen Tunier beweisen....

    http://www.immortal-tournament-rpg.info.ms/immortal.jpg

    http://www.immortal-tournament-rpg.info.ms

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Könnt ihr auf das eingehen, was ihn interessiert? Grandia 2 und D2 sind nicht annähernd wie Gothik.

    Also Morrowind und Rune (samt Erweiterung "'irgendwas' of walhalla") sind die einzigen, die mir da einfallen.

  6. #134
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Stimmt, Grandia ist zum Glück nicht wie Gothic, dafür geht es in Richtung Final Fantasy und ist auch sehr gut.

    @ Warbolzen: Was ist deine Definition von "neu"?
    Spiele, die für dich neu sind, weil du sie noch nicht kennst / gespielt hast oder Spiele, die erst vor kurzem rausgekommen sind? Denn bei letzterem siehts eher düster mit Rollenspielen aus.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  7. #135
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Grandia2,Morrorwind,Skies of Arcadia(DC,NGC)
    Arx Fatalis und Diablo2

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    17
    meine definition von neu ist :
    etwas neues noch nicht erlebtes in dem fall noch nicht gespieltes
    ganz egal wann es raus kam.
    Diablo 2 habe ich schonn zu oft durchgespielt
    Grandia 1,2 habe ich beide auch schon durchgezockt
    Rune ,Arx Fatalis und Morrowind bleiben noch
    vielen dank für eure antworten .
    ist Arx Fatalis auf dem Pc und Was ist rune für ein spiel

  9. #137
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Jo Arx Fatalis ist auf Pc
    Und Rune is so nen ( Hack ) spiel .......... ich glaube aber das das zensiert is , bin mir aber nicht sicher ^^

  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    43

    Gute PS2 Action-Rollenspiele?

    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach neuen Action-/Rollenspielen.
    Es sollte eine gute Story besitzen und ansonsten habe ich keine weiteren Vorstellungen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Kann auch ein Geheimtipp sein

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Rundenbasierte Rpgs

    Suche für Pc solche Spiele wie Final Fantasy. Also Rpgs aber mit Rundenbasierte Kämpfe. Gibt es irgendwas??? Weil die Rpg wie Diablo machen überhaupt keinen Spass.

  12. #140
    Mitspieler Benutzerbild von Kleister
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Also spontan fällt mir da eigentlich nur "Grandia 2" ein.
    Bekommst du schon als Low-Budget Teil für 10 Euro,oder so.
    Nachteil:Gibbet nur auf Englisch.
    Ach ja,und soweit ich weiß,wurden "Final Fantasy 8" und irgendein "Breath of Fire" Teil auch auf PC umgesetzt.
    Wer ist euer Herr und Meister?
    Ja na klar, es ist der Kleister.

  13. #141
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Dann fallen mir noch Titel, wie "Pool of Radiance", "Final Fantasy VII" und die "Icewind Dale"Saga ein, welche mit einer PausenFunktion auch beinahe rundenbasierend ist.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #142
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Nein keine englische bitte. Und alle Final Fantasy teile hab ich schon gespielt. Aber suche solche RPGs wie fast genauso wie Final Fantasy. Ich meine nicht annähernd sondern etwa gleiche Runden Kampfarts. Icewind Dale hab ich gespielt aber es ist überhaupt nicht wie Final Fantasy rundenbasiert. Es ärgert mich dass es bei Pc ziemlich viele Rpgs gibt aber halt alle wie Diablo. Das gefällt mir nicht. Sowas wie Final Fantasy brauche ich.

    Danke

  15. #143
    Mitspieler Benutzerbild von Sparda2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    50
    Ich empfehle dir

    Baldurs Gate: Dark Alliance 1 und 2!!
    Ist echt genial und man kann es sogar zu zweit spielen
    ohne einen geteilten Bildschirm zu haben!
    Ansonsten fässelt es weil es eine echt !!super!! Grafik
    hat und eine wirklich gute Story besitzt!
    Kaufs dir!

    MfG Sparda2
    Wer den Mut aufbringt meine Ehre in frage zu stellen,
    muss auch den Mut aufbringen sich meiner Klinge zu stellen

  16. #144
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Wenn sachste das... man muss ne konsole haben um die WIRKLICH geilen RPGs spielen zu können... ich denke da an Final Fantasy X, X-2 und XII und andere...

    Per Emulator kann man wenigstens die älteren PS1-Titel spielen! (ePSXe lebe hoch!)

    Doch es gibt auch ein paar gute für PC z.B. Anachronox, Septerra Core oder Summoner. Die kriegste bestimmt bei eBay

    Zu "Anachronox" sei gesagt, das es für mich das beste "Runden"-RPG auf dem PC ist, und mit einem Patch von Fans kann man das sogar in deutsch spielen! (Suche im Internet nach "anachronox glp")

    Ansonsten sind die Spiele, die mit dem RPG-Maker 2000 wurden, auch nicht schlecht, sind aber im Stil von FF 4-6.

    Hoffe das konnte helfen...

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •