Seite 7 von 79 ErsteErste 1234567891011121314151626364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    hm, dusk of the gods sagt mir leider nichts. Vielleicht wennst kurz beschreiben kannst?

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    9
    hab mich gerade mal ein bisschen schlau gemacht.... ja... ich hatte langeweile und keine lust mehr aufs kopf zerbrechen... zwei tage sind ja auch absolut genug!

    auf jeden fall ist goblins 1991 rausgekommen *angeb*

    Dusk of Gods.... hatte das nicht irgendwas mit Ragnarok und den Skandinaviern zu tun oder so? So weit ich mich daran erinnern kann, waren mir das ein paar zu viele gleiche rätsel.... wenn ich jetzt an das richtige denke....

    auf jeden fall hab ich mittlerweile festgestellt, das dieses spiel, in dem ich mich gerade versuche (POst mortem) nciht so das wahre ist.... hat das einer von euch schon mal gespielt? ich bleib dann doch lieber bei denen mit der niedlichen grafik wie bei monkey island oder so

    aber wie das halt so ist... ihr kennt das sicher auch... wenn man mal ein spiel angefangen hat, muss man es auch weiter spielen, weil man hat sich ja schon so viel mühe gegeben usw....
    PuNk RuLez!!!

  3. #99
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30
    hm, Post Mortem habe ich, aber noch nicht einmal die Zeit gehabt, es anzuschaun. Aber von wegen niedlicher Grafik und dem Gegenteil davon: Da fallen mir ein paar Titel ein wie:

    Countdown von Access Software (war für damals fotorealistisch, nur Auflösung halt noch nicht so hoch und auch viel digitale Toneffekte - Mann, war das Spie packend, wenn man in der Psychiatrie auf den Gang ging und die Schreie der Irren hörte, lief einem fast ein kalter Schauer über den Rücken - wer kennt dieses Spiel noch?

    oder Deja Vu.

    Wenn ich noch weiter zurück denke an die Zeit des Commodore C64, da gabs schon Grafikadventures, die aber nur aus Standbildern und Texten bestanden, wie zB Gremlins usw... Waren auch interessant - damals zumindest. Heute würde man sowas wohl nicht mehr mit so viel Begeisterung spielen

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von CooKman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    72
    Ich weiß was du meinst das heisst Kamet oder so soll nicht grad sooo doll sein aber wenn schau doch mal auf Amazon

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Ich kann hier nur www.the-underdogs.org empfehlen, eine klasse samlung vieler vieler oldies... die meisten brauchen aber DOS zum laufen. :-/

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    30

    Abondon Sites

    Ja, The Underdogs ist gut. Hier noch ein paar links zum Thema:

    http://tuol.cjb.net/
    {Defekter Link entfernt #24999}

    Hatte mal 15 gute Seiten in meinen Favoriten, aber die meisten sind mittlerweile down. Vielleicht findet ihr aber noch weitere (bin im mom zu faul zum Suchen)...

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Fjyndolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Erinnert mich auch ein bisschen an Pharaoh! Ist aber eher eine Handelsimulation mit leichten Kampfanteilen (die bösen Nubier vom Wegrand wegputzen)
    "Certainty of death? Small chance
    of success? What are we waiting for?" Gimli

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    FINAL FANTASY ganz klar !!!!!!!! Das schlägt nix ! ( meiner meinung nach )

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Soad-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    0
    Meine Empfehlung, falls du Super NIntendo hast(denn du dir unbedingt besorgen musst), sind:
    Secret of Evermore
    Secret of Mana 1-3
    Die ganze Final Fantasy reihen
    Zelda
    Terrranigma
    Breath of Fire (auch alle)
    usw

    das sind klassiker, und die sind einfach geil.....


    mfg
    Lieber ausbrennen als verblassen
    -Kurt Cobain

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Talking

    Morrowind

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von vIrUzKill3r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    29
    Sacred !!! DAs geil aber dauert noch was aber net mehr viel freu me drauf

  12. #108
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    @zAd-mAd: also auf den alten Thread hättest du auch nich mehr antworten brauchen ich glaub kaum das der Threadersteller jetzt noch nachschaut
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    Am ende: Mein Lieblingsrollenspiel: Ultima 7 Part I: The Black Gate + Forge of Virtue und natürlich auch Part II: The Serpent Isle + The Silver Seed - was besseres gibt es nicht, dageben verliert auch morrowind oder ultima 8 / U9 wobei ich u9 noch nicht gespielt habe.
    Gothic2 rult nich so - mit seinem aushilfsinventar

  14. #110

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Sacred kommt doch schon am 27. dieses Monats... Aber da kann man ja mehrere Spieler gleichzeitig spielen.
    Morrowind wäre da wohl angemessen, auch wenn mich dieses Game ziemlich gelangweilt hat

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1
    Ich habe die Demo von Sacred gespielt und finde es eigentlich gar nicht so gut wie erwartet. Meiner Meinung nach ist Diablo II dagegen immernoch der der Klassenprimus!

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von eva00
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    18
    ich kann dir diablo2 und nwn ans herz legen

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •