Seite 5 von 79 ErsteErste 123456789101112131424344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #65
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    142
    @Rascal
    Bei mir haben die Ferien genau heute angefangen

  2. #66
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    hehe aber ich gleube er meinte die sommer ferien und nicht die herbst die hab ich jetzt auch

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    3
    Ich würde auch einmal Baldurs Gate empfehlen , ist besonders für den GC gelungen und natürlich wäre da noch ab Winter 03/04 Sacred. Es ist für mich das Spiel auf das ich mich am meisten freue. Deswegen baue ich auch gerade an einer eigenen Fanpage

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Auf Dreamcast gäbe es noch Record of Lodoss War. Ich persönlich finde es recht gut.

    Peace

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ruhrpott
    Beiträge
    3

    Hilfe Rollenspiel gesucht !?!?!

    hi ich nochmal !
    ich habe da eine frage an die,die schon damals mit dem amiga unterwegs waren
    kennt wer von euch noch das rollenspiel "legend of Fairgail"
    ich suche noch ein rollenspiel das an solch einen aufbau von rollenspiel rankommt das aber auch auf Xp spielbar sein sollte
    kann mir da wer von euch einen tip geben was wohl noch an den klassiker rankommen kann ?
    ist auch sowas in der art wie "eye of the beholder" nur das dieses game leider nicht bei mir läuft (leider fehlkauf) da mir immer eine dos abfrage kommt und einen code haben will aus einem buch das leider nicht dabei war :-(
    aber wenn ihr mir da was raten könnt was an solche Rollenspiele rankommt wäre ich euch echt dankbar
    schon dickes danke im voraus
    Mfg Ruhr.....
    Good Night Good Fight !!!

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich glaub es gibt hier auch ein rollenspielforum? Vielleicht verschiebt ja mal ein mod dein thema nach da...

    Gruß Frittenpause
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  7. #71
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Ich glaube nicht mehr das es so etwas gibt und dann schon gar nicht auf XP! aber vielleicht findest du es ja.

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Nächstes mögliche Spiel

    Hallo User

    Bitte helft mir, seit ich hab in der letzten Woche gehört das es kein Baldurs Gate 3 mehr gibt bin ich total am Boden zerstört!! Denn das war eins der besten Rollenspiel die ich je gespielt habe!!!

    Ich bin nun auf der Suche nach ähnlichen Spielen mit verschidenen Charakteren, einer (spannenden) langen Geschichte, Quest´s, Kapitel, Dialogen, suchen, stehlen, Lösungen finden, Kämpfen, viele Stunden Beschäftigung und viel Zeit investieren, wenn möglich 2D (aber nicht Vorraussetzung) usw. wie BG eben.

    Ich hab auch schon Icewind Dale 1 & 2 durch. Balders Gate 1 + 2 + Add on´s durch und suche einen würdigen Nachfolger.

    Was könnt ihr mir besonders ans Herz legen.

  9. #73
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Tja... Diablo 2 oder Dungeon Siege sind vom Prinzip so ähnlich...

    aber empfehelen würd ich dir Final Fantasy auch wenns vom Spielprinzip etwas anders ist
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Also...

    Da waren...

    Icewind Dale 1 + 2 + diverse AddOns

    Neverwinter Nights

    Wenn du ne PS2 hast (weis net ob es das auch auf anderen konsolen gibt) Balduars Gate Dark Alliance is aber mehr Hack'n Slay.

    Ansonsten find ich ja Spellforce ganz schick ^^

    hoffe geholfen zu haben

    CYA
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Ich würd Diablo 2 nehmen, Dungeon Siege ist auch gut aber geht schon wieder ins 3D und das willst du ja nicht!

  12. #76
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    baldurs Gate hmmm... is zwar anders aber Gothic is immer gut egal was kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  13. #77
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    es gibt ne möglichkeit dos spiele auch auf xp zu spielen weiß jetz nich mehr genau wie das geht steht aber in der Gmastar !!!
    Wenn du die noch kaufen willst beeilung denn am 31.12. kommt die neue
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    In der screenfun gabs (icxh weiß nicht ob das noch immer in der neuen ist) ein programm das dos spiele unter xp möglich machte!!!

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    spiel wie gothic 2 ....

    hi
    ich suche ein spiel was so ist wie gothic 2
    in 3d mit guter grafik
    wenn möglich auch noch nen multiplayer damit ich übers i-net spielen kann (is aber net wichtig)
    was könnt ihr mir da empfehlen ?
    mfg kudi

  16. #80
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Hallo zusammen,

    immer dieselbe Frage und immer dieselbe Antwort von mir:Morrowind.

    Gruß
    Yugi

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •