Seite 35 von 80 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344546474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 1270

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #545
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    173
    Klasse. Vielen Dank für die Info.

    Gruss
    Bibu

  2. #546
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Gutes Multiplayer-rpg ?

    Moin,

    Ich hab mich nie mit Rollenspielen beschäftigt, ich such etwas dass sich gut zu 2t im Koop spielen lässt, so wie zB Dungeon Siege 2 wo man die Kampagne zusammen spielen kann. Zu kompliziert sollt es aber net sein, kann auch ein gutes Action-Adventure sein... irgendwelche Tips für mich?
    thx
    Close the world, tXen eht nepO

  3. #547
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9
    Naja, kommt drauf an was du willst... Also gut MP-RPG's sind eigentlich:

    Diablo 2
    Neverwinter Nights
    Dungeon Siege
    World of Warcraft (11€ pro Monat)
    Guild Wars

    Mehr fällt mir gerade nicht ein .

  4. #548
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79

    Talking Gutes Rollenspiel!

    hallo!!

    kennt jemand ein gutes rollenspiel für den PC?

    sowas ähnliches wie Final Fantasy oder sowas! wenn ja bitte melden

  5. #549
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Grandia 2 ist ähnlich wie FF8 glaub ich
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  6. #550
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Also danke für die Tips...
    Blöd ist dass in den Reviews zu den Spielen wenig über die Multiplayersachen geschrieben wird.
    Wollte kein MMORPG, hab hier ein niedliches kleines Heimnetzwerk und wir wollen einfach nur zu zweit irgendwelche Quests lösen, die Charakter simpel entwickeln, Sachen sammeln und vor allem irgendwelchen Viechern auf den Kopp kloppen...
    Bisher hatte ich nur Dungeon Siege 1+2...
    Close the world, tXen eht nepO

  7. #551
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.280
    Das in den Review nichts zu Koopmodus erwähnt wird, liegt wohl daran, das die meisten Spiele einfach nur für 1 Person sind. Und die meisten von uns - die an den Review arbeiten, spielen die Games auch nur alleine.

    Allerdings könntest Du die betreffende Person auch per PN fragen, ob er/sie weiß, ob das Spiel, was Dich eventuell interessiert, einen Koopmodus besitzt.

  8. #552
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    hi leute ich suche nen gutes rpg für die ps2,
    da ich nich wirklich gut sagen kann was ich suche hoff ich mal das die folgende liste meiner rpg´s da hilft ^^"

    Final Fantasy 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10-2, 11
    Digimon World 1, 2003, 4
    Summoner 1, 2
    The Legend of Dragoon
    Suikoden 4
    Shaman King Power of Spirit (find ich doof)
    Yu-Gi-Oh! Duelist of the Roses (auch doof)
    Monster Hunter
    Kingdom Hearts
    EverGrace
    Breath of Fire 5
    Ys 6

    Shadow Hearts 1 und 2 sind schon in planung

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #553
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.330
    Für PS2 gibt es ne Menge guter Rpgs. Viele davon haben auch ein Review in dem entsprechenden Thread bekommen. Ich liste mal ein paar auf, die dir vielleicht zusagen. Die sind alle in Deutschland erschienen.

    Shin Megami Tensei - Lucifers Call
    Legaia 2 - Duel Saga
    Star Ocean - Till the End of Time
    Grandia 2
    Wild Arms 3
    Xenosaga 2 - Jenseits von Gut und Böse
    Wizardry - Tales of the Forsaken Land

    Für PS1 kann ich dir auch einige empfehlen.
    Breath of Fire 3
    Breath of Fire 4
    Grandia
    Wild Arms
    Star Ocean - The Second Story

    Nebenbei, falls du ein Action-Adventure mit RPG-Elementen suchst, dann besorg dir Castlevania - Symphony of the Night für PS1. Best Game ever. Allerdings mittlerweile ein absolutes Sammlerstück.
    Geändert von HazerX (4.2.06 um 15:30 Uhr)

  10. #554
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126

    Suche Spiel!!!

    Suche Games wie Champions Return to Arms!!!(nur PSII)

    Habe bereits: Baldurs Gate, Bards Tale, Champions of Norrath, Champions Retutn to Arms, Chroniken von Narnia(leider kein wirklich gutes Spiel)und alle Teile von Herr der Ringe!!!

    Und weiß jemand ob es in geraumer Zeit einen Nachfolger zu Champions Return to Arms geben wird?

  11. #555
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Cooperative mode mit Rätseln?

    Hiermit reihe ich mich auch in die Liste der "Ich-suche..." ein..

    Und zwar suche ich nach einem RPG mit cooperative mode (am besten PS2, aber auch PC möglich), das auch zumindest ein wenig auf Story und auf Rätsel setzt...

    Baldurs Gate: Dark Alliance haben wir grade durchgespielt - war ja Anfangs ganz nett, aber im Endeffekt ein reines Prügelspiel ohne Rätsel (..das eine Intermezzo mit von Platte zu Platte hüpfen kann man wohl nicht Rätsel nennen...) und die story war auch eher, ahem, fragwürdig - und außerdem irrelevant, weil das Ganze eh so linear war, daß man sich bis zum Endgegner einfach nur durchmetzeln muß.

    Champions of Norrath soll auch nicht grade besser sein...

    Gibt´s da irgendwas Anspruchsvolleres für 2 Spieler?

    [z.B. das alte "Ultima Underworld I" am PC fand ich sehr eine ausgewogene Mischung an Prügeln, Story und Rätseln... natürlich gab´s seither auch noch einige andere gute RPGs - aber für 2 Spieler..?]
    Geändert von macavity (6.2.06 um 10:23 Uhr)

  12. #556
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    hier mal paar top rpgs action,online und offline(usw.) für verschiedene systeme:

    26.4.06 - Dragon Quest VIII - PS2
    Frühjahr 06 - FFXII - PS2
    März - Elder Scrolls 4 Oblivion - PC(X-Box 360)
    8.2.06 - Breath of Fire 3 - PSP
    8.2.06 - Tales of Eternia - PSP
    30.3.06 - Tales of Phantasia - GBA
    1.3.06 - Drakengard 2 - PS2
    23.3.06 - Rising Force Online - PC (vermutlich auch für PS3)
    5.4.06 - Spellforce 2 - PC
    20.4.06 - FFXI - X-Box 360
    2006 - KH2 - PS2
    Ende 06 - WOW BURNING CRUSADE
    Geändert von Darkuser (6.2.06 um 11:07 Uhr)
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

  13. #557
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.280
    Zitat Zitat von Darkuser
    hier mal paar top rpgs action,online und offline(usw.) für verschiedene systeme:

    26.4.06 - Dragon Quest VIII - PS2
    Frühjahr 06 - FFXII - PS2
    März - Elder Scrolls 4 Oblivion - PC(X-Box 360)
    8.2.06 - Breath of Fire 4 - PSP
    8.2.06 - Tales of Eternia - PSP
    30.2.06 - Tales of Phantasia - GBA
    1.3.06 - Drakengard 2 - PS2
    23.3.06 - Rising Force Online - PC (vermutlich auch für PS3)
    5.4.06 - Spellforce 2 - PC
    20.4.06 - FFXI - X-Box 360
    2006 - KH2 - PS2
    Ende 06 - WOW BURNING CRUSADE
    Nicht Breath of Fire 4 kommt für die PSP, sondern Breath of Fire 3
    Und Tales of Phantasia kommt erst im März raus, und nicht im Februar! Zumal es eh keinen 30.2.gibt!

  14. #558
    Mitspieler Benutzerbild von EscarrRune
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Krefeld, Deutscher Eishockey Meister 2003
    Beiträge
    94
    Ich bin zZt auf der Suche nach nem bestimmten Spiel, hatte es irgendwann (vor ca. 1 Jahr) mal innem Laden gesehen, hatte aber damals kein Geld dafür, und hab mir natürlich den Namen nich gemerkt

    Das ganze is n RPG basierend auf den 3.5er Regeln von D&D für PC, bei dem man wie auch bei Baldur's Gate ne Party von bis zu 6 Charakteren steuern kann. Falls da irgendwem n Name zu einfällt, bitte melden
    Insanis Vagantes Sumus.

  15. #559
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Darkuser
    Frühjahr 06 - FFXII - PS2
    Wo haste den den Termin her bzw. sollen das die Daten für Europa/Deutschland sein ? FF- XII erscheint erst im August/September in den USA - ob es noch dieses Jahr in PAL-Gefilden klappt steht noch nicht 100% fest.
    Irgendwelche Termine zu posten (ohne diese zu überprüfen) , in denen Fans der Serie irgendwelche "Hoffnungen" gemacht werden, halte ich nicht für sinnvoll - vielleicht gibts du bei nächstenmal einfach die Quelle an, wo du die ominösen Releasedates her hast

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (6.2.06 um 12:18 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  16. #560
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkuser
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im überland Schweiz
    Beiträge
    329
    gut da hab ich mich verlesen
    war termin vonem anderen game
    aber trotzdem denke ich das es 2006 raus kommt
    immerhin ist das spiel ja so gut wie aufem japanischen markt
    und das spiel dirge of cerberus das ja später angekündigt wurde kommt ja glaub ich schon im februar in japan raus.....
    ich denke nicht das sie sich bis 07 zeit lassen........
    Wenn du mich siehst, seh ich dich auch.
    Wenn du mich nicht siehst, bist du evt nur noch wenige Sekunden von deinem Tod entfernt.....

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 15:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •