Seite 34 von 79 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243536373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #529
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94
    Ich weiß net obs dir gefallen wird, denn die meisten sagen: wenn du Arcanum magst wirst du Fallout lieben. Ist von den gleichen machern... Also ich habe erst arcanum gespielt dann Kurz fallout angeschaut aber naja, bin halt an Arcanum gewöhnt.

    Also mein Favourit ist immernoch die Black Isle Box.
    BG und IWD sowie PT.
    Werde mich ebenfalls mal schlau machen. ^^ MfG TX

  2. #530
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    also ich habe mal arcanum auf der pcgames 10/04 draufgespielt und muss sagen ist mir ein wenig zu unübersichtlich und ich habe zu wenig zeit für solch ein spiel zur zeit, ich mag lieber welche, die man auch nur mal kurz für 30 min anspielen kann und nicht mind 2h^^

    aber baldurs gate 2 ist echt klasse!

  3. #531
    Mitspieler Benutzerbild von DeadXell
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Trier
    Beiträge
    18

    Wichtig Rollenspiel, nur welches?! 0.o !Bitte Lesen!

    Hi!

    Diese Frage kommt scheinbar sehr oft hier im Forum rum.... ist mir mal so beiläufig aufgefallen.
    Ich quäle mich inzwischen auch mit dieserFfrage.
    Nur sind bei mir alle Optionen schon erschöpft.

    Gothic Reihe.... echt super Spiel nur schon zum 6ten mal durchspielen?? Ne eher nicht.....

    Morrowind.... Auch sehr schönes Spiel sehr Komplex nicht so linear wie Gothic, aber auch das wird nach der zeit langweilig...

    Die Baldurs Gate Reihe.... Ist wohl das TOP Rpg auf dem PC doch nur leider sehr langwierig und einmal hat mir gereicht.. ehrlich...

    Die Vampire Reihe.... Den ersten Teil fand ich persönlich von der Story her besser aber das ist geschmackssache... 2ter Teil war auch Super nur die Story war irgendwie... komisch....

    Diablo.... naja will ich nicht drüber reden.... viele Schlaflose Nächte im Bnet.... ^^

    So weiteraufzählen will ich jetzt nicht mehr... nö...
    Kann mir jemand helfen ich brauch neuen Stoff.... ^^ vorallem weil ich jetzt 2 Wochen Krank geschrieben bin 0.o ^^
    You can`t kill me, cause I am already DEAD!

  4. #532
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Moin!

    Sacred - Hat bei Tests recht gut abgeschnitten, hab ich selber aber nicht gespielt.

    Fable - Wenig Quests, wirst Du mit Deiner Erfahrung schnell durch haben, aber durchaus kurzweilig und interessant mit der Charakter-Entwicklung (gut-böse), obwohl das eigentlich ne kopierte Idee von s.u. ist.

    KOTOR - Sehr interessante und spannende Story, hat mir viel Spaß gemacht, Teil 2 hab ich aber gleich links liegen gelassen

    mfg,
    Hermann

  5. #533
    Mitspieler Benutzerbild von Rhubarb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Zu dem erwähntem Sacred kommend! (im Closed hierherweisendem Thread)

    Sacred ist ganz nett und kurzweilig, aber man hat da zu wenige Erfolgserlebnisse um dauerhaft süchtig damit zu werden. In der Original Faßung ohne den Underworld kauf, sind auch noch div. Quest nicht lösbar und etwas verbugt.

    Aber alles im allem macht es schon Spaß es zu spielen. Auch wenn man einen Level aufgestiegen ist, von Bronze auf Silber, hat man dann die gleichen Queste nochmals durchzuspielen, ohne das es etwas neues dazu gäbe.
    Diene treu dem König und du wirst deinen Sold dafür erhalten.
    Diene treu dem bösen Mächten und du wirst deinen Preis dafür bezahlen!

  6. #534
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Excab
    weis jemand wann und ob Diablo3 rauskommt?
    angeblich ist es bereits im machen, suche mal bei pc games nach, dort gab es ein paar gerüchte. Aber es haben zur zeit mehrere Spiele eine große Begeisterung und ich denke dass vorher noch Star Craft 2 kommt.

  7. #535
    Mitspieler Benutzerbild von rebell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    61
    ich hab auch lust wieder mal ein richtig gutes rpg zu zocken

    am besten mit vielen verschiedenen möglichkeiten
    und realistischen kämpfen
    grafik ist nicht so wichtig

    Tschuldigung hatte vergessen zu erwähen das ic nur PC hab...^^
    Geändert von rebell (15.1.06 um 15:33 Uhr)
    <a href='http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?&amp;strLocation=Cl%E9ry&amp;strCP= 73460&amp;strCountry=1424&amp;mapId=-t6kl937kgo1jbp'></a>

  8. #536
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von rebell
    ich hab auch lust wieder mal ein richtig gutes rpg zu zocken

    am besten mit vielen verschiedenen möglichkeiten
    und realistischen kämpfen
    grafik ist nicht so wichtig
    Dann teste mal Y's-The Ark of Napishtim

  9. #537
    Mitspieler Benutzerbild von THBaum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15

    Talking GBA RPG-Spiel gesucht

    Hi
    kennt hier vielleicht irgendjemand ein RPG-Spiel für den GBA außer Golden Sun
    weil das habe ich bereits durchgespielt.

  10. #538
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    The Legend of Zelda - The Minish Cap
    Final Fantasy I & II
    Kingdom Hearts - Chain of Memories
    The Legend of Zelda - A Link to the Past
    Sword of Mana
    Final Fantasy Tactics Advance
    Golden Sun 2
    Breath of Fire
    Breath of Fire 2

    obwohl zelda zählt glaube ich zu adventures, oder?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  11. #539
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174

    Dragon Quest VIII

    Hallo Leute

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe kürzlich einen Bericht über das Spiel Dragon Quest VIII gelesen und fand es ein Super-Spiel. Jetzt wollte ich es kaufen, aber das ist nicht möglich. Keiner scheint das Spiel zu führen. Ich habe eine PS2 und die XBox360. Das Spiel gibt es in Japan und in den USA. In dem Bericht stand, dass dieses Spiel bei uns erhältlich sei. Also bei mir herrscht jetzt totale Verwirrung. Weiss jemand mehr?

    Gruss
    Bibu

  12. #540
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Bibu
    Habe kürzlich einen Bericht über das Spiel Dragon Quest VIII gelesen und fand es ein Super-Spiel. Jetzt wollte ich es kaufen, aber das ist nicht möglich. Keiner scheint das Spiel zu führen.
    Gruss
    Bibu
    Dragon Quest VIII ist noch nicht in Europa erschienen und deshalb bisher nur in Jap/USA erhältlich. Lt. einigen Websites soll das PS2 Spiel im April /Mai auch in Deutschland erscheinen - wobei der Termin afaik noch nicht 100% fix ist, da Sony das noch nicht bestätigt hat - erscheinen wird es dieses Jahr auf jedenfall. (In Europa ohne den Zusatz "VIII" )

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (17.1.06 um 14:17 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  13. #541
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Klasse. Vielen Dank für die Info.

    Gruss
    Bibu

  14. #542
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    Gutes Multiplayer-rpg ?

    Moin,

    Ich hab mich nie mit Rollenspielen beschäftigt, ich such etwas dass sich gut zu 2t im Koop spielen lässt, so wie zB Dungeon Siege 2 wo man die Kampagne zusammen spielen kann. Zu kompliziert sollt es aber net sein, kann auch ein gutes Action-Adventure sein... irgendwelche Tips für mich?
    thx
    Close the world, tXen eht nepO

  15. #543
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9
    Naja, kommt drauf an was du willst... Also gut MP-RPG's sind eigentlich:

    Diablo 2
    Neverwinter Nights
    Dungeon Siege
    World of Warcraft (11€ pro Monat)
    Guild Wars

    Mehr fällt mir gerade nicht ein .

  16. #544
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    79

    Talking Gutes Rollenspiel!

    hallo!!

    kennt jemand ein gutes rollenspiel für den PC?

    sowas ähnliches wie Final Fantasy oder sowas! wenn ja bitte melden

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •