Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21222232425262728293031323334353637383940506070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #481
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von dark-Pendragon
    Hoi Leutz.

    Ich brauch mal eure Hilfe, ich will mir n neues RPG für die Play Station 2 zulegen, weiß nur ned welches. Es sollte Grafisch so sein wie Final Fantasy 8 oder X und ne geniale Storyline haben und ein angenehmes Kampfsystem wie Final Fantasy 7 - 9. Weiß jemand eines? Wenn ja, bitte nennen und best möglich noch wie er es so findet also, eure Meinung zu sagen. Danke.

    MFG, dark-Pendragon
    Versuchs mal mit Shadow Hearts Covenant. Hat eine gute Story, gute Grafik, rundenbasiertes Kampfsystem (etwas anders als das von FF), geile Charas,...
    Ist wirklich empfehlenswert!

    *****> gelöscht von Chris, da Links untersagt sind
    Geändert von Tigress (26.10.05 um 07:54 Uhr)

  2. #482
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Loran
    Erstmal danke!

    Die Breath of Fire Teile waren wohl die beiden, die ich aus meiner Sammlung vergaß, zu erwähnen ^^ Sorry.

    Der rest klingt gut, nur eine Frage zu Chrono Trigger: ich hab das Game auf dem SNES. Gibt es da bezüglich Story oder so irgendwelche Unterschiede?

    Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich die SNES Fassung nicht kenne. Ich habe das Game nur als NTSC Version für die PS1. Außer den beiden Breath of Fire Teile sind alle anderen bei mir NTSC!

    Ich könnte noch Tales of Games empfehlen, wobei Tales of Phantasia nur als Japan Version erhältlich ist.

  3. #483
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12
    Hi ich suche ein spiel wie FF am besten für ps2
    ich weiß es gibt so viele fragen über FF aber gibt es noch andere als die vorigen?

  4. #484
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, dann will ich mich hier auch mal melden...


    Ich hab jetzt endlich die selbst die Möglcihkeit Ntsc Games zu zocken, und würde dann gerne von euch n möglichst viele RPG's für die alte Playstation genannt bekommen.(alle in Deutschland erschienenen hab ich schon durch)

    Das einzige Ntsc Game das nicht mit aufgezählt werden muss,ist Tales of Destiny, hab ich mir letzte Woche geholt...


    EDIT:

    Auf der Liste stehen schon:

    -Lunar 1 + 2
    -Tales of Destiny II
    -Tales of Phantasia
    -Chrono Cross
    -Legend of Mana



    Schonmal danke im Vorraus.



    Mfg Phil
    Geändert von Fantasy Freak (3.11.05 um 15:26 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #485
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Fantasy Freak - Valkyrie Profile gibt es noch

  6. #486
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Rollenspiele-Suche

    Servus,
    auch ich suche mal wieder ein Rollenspiel (jetzt, wo ich mal wieder bisschen Zeit habe). Ich bin nicht sehr bewandert im Genre, aber ich suche nach Spielen mit 1st-Person-Perspective. Might & Magic 6,7 hab ich damals sehr sehr gerne gespielt. Morrowind fand ich auch lustig, Baldur's Gate eher nicht so...

    Irgendwelche Vorschläge? ;-)

    Viele Dank im Voraus

  7. #487
    Mitspieler Benutzerbild von bazooka-joe182
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    15

    Rollenspielempfehlung (GC)

    Hi, könnt ihr mir vielleicht ein gutes GC-Rollenspiel empfehlen?

  8. #488
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Baten Kaitos! Wurde aber auch schon diverse Male beantwortet.

    Macht doch bitte eure Augen auf oder benutzt die Suchfunktion.
    Und kommt mir nicht mit dem Kommentar, der User hätte erst so wenige Beiträge und wüßte es nicht.

  9. #489
    Mitspieler Benutzerbild von Tinilein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Heide / Dithmarschen / Schlewig - Holstein
    Beiträge
    61
    hey
    gibt es spiele die ähnlich sind wie Tales of Symphonia??
    ich suche spiele für den GC die so in der art wie tales of symphonia sind
    oder Divine Divinity und Grandia 2 (Pc)
    oder Grandia (PSX)
    kennt jemand welche die so ähnlich sind nur halt auf der GC??

    thx im voraus für die antworten

    Gruss tinilein
    Steht eine Blondine eine Brünette und eine Schwarzhaarige im Dschungel. Kommt ein hungriger Löwe langsam und knurrend auf sie zu. Die Brünette und die Schwarzhaarige nehmen spontan Sand vom Boden und werfen ihn dem Löwen ins Auge. Sofort klettern die Brünette und die Schwarzhaarige auf einen Baum und rufen zur Blondine:"Schnell komm auch auf den Baum" da antwortet die Blondine:"Warum, habe ich dem Löwe Sand ins Auge geworfen oder wart ihr dass?"

  10. #490
    Mitspieler Benutzerbild von FosForic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    22

    2 Player RPG´s

    Hidiho!

    Suche ein RPG das man zu zweit Zoggen kann!
    Außer die SoM Spiele (Haben wir schon durch)
    Danke im Vorraus

  11. #491
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283

    Hilfe RGP: Welches ist so gut wie BG2?

    Also ich wollte mal fragen, welches RGP so von der Art her ist wie BG2.
    Ich suche ein Spiel, welches den Charakter aus dieser Perspektive steuert.

    Also ich habe:
    IWD 1+2
    BG 1+2
    Tempel des elementar Bösen (nie durchgespielt, da zu verbugt)
    Jagged Alliance

    Was gibt es denn noch alles in der Richtung?
    Wollte mal was neues spielen.
    brabe

  12. #492
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Ich habe noch nie ein Rollenspiel gezockt - jetzt wird es Zeit, bloss was!?

    Hi,

    irgendwann dieses Jahr habe ich eine Demo von einem Rollenspiel installiert gehabt, das dann wieder von meiner Platte verschwand. Aber jetzt ärgert es mich. Ich möchte mich damit auseinandersetzen und sehen, ob Rollenspiele was für mich sind.
    Ich stehe dabei sehr auf Spiele in Isoperspektive und verliebter, detaillierter Grafik. Auf 3D Welten wie bei WoW kann ich verzichten. Ich habe auch keine Lust ständig nur zu kämpfen, sondern bin auf Rätsel aus. Wenn es dazu ein Spiel gibt, welches man auch online zocken kann, dann ist das umso besser, muss aber nicht sein.

    Vielleicht kann ja der eine odere andere mir Einsteiger mit Rat und Tat zur Seite stehen!?

    Vielen Dank.

    Grüße,

    René

  13. #493
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    nimm am besten Baldurs Gate 2

    ist ein Spiel mit wenig Kämpfen und sehr vielen Rätseln, die Graik ist leicht veraltet, aber immernoch sehr schön (800*600 ist standard, geht aber höher). Wenn dich diese jedoch nicht stört und auch 640*480 nicht zu alt ist, dann würde ich dir Planescape Torment empfehlen. Ist einfach ein muss mMn. Ca 1,4 millionen Wörter zu lesen, was einem Buch von ca 1000 Seiten entspricht. Man kann es spielen, ohne eine Handvoll Gegner zu töten! Aber es ist halt schon von 2000 oder so.

    sollten bei ebay recht billig sein.
    amazon sagt 7€ für PST bzw
    Features:

    * Die Black Isle Compilation II enthält: Baldur's Gate und Baldur's Gate - Legenden der Schwertküste, Baldur's Gate II und Baldur's Gate - Thron des Bhaal, Icewind Dale und Icewind Dale - Herz des Winters sowie Icewind Dale II

    für 30€

  14. #494
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    hi leute

    joa kommen wir mal gleich zum thema ^^
    ich suche rollenspiele die im stil wie ys sind und natürlich mit echtzeitkämpfen!
    gehen aber auch spiele wie ff7

    alles mit viiiiiiiiieeeeeelen rätsel wenn möglich und auf deutsch
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #495
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6
    Also wenn du eine ntsc fähige konsole hat( egal ob chip ,slidecard oder us konsole) dann würde ich dir dragon quest VIII empfehlen. In Japan gibts bei dem release des spiels sogar schulfrei das sagt doch schon alles.
    als nette dreingabe gibt es sogar noch die final fantasy XII demo dazu.
    Alles hat mich 55 euro gekostet.( 50 spiel + 5 versandt) obwohl import kann man sogar einfach über überweisung zahlen. sehr lohnenswert.
    bei interesse solltet ihr euch folgenden link ansehen.

    ****
    Geändert von Tigress (18.12.05 um 19:45 Uhr)

  16. #496
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    hi leute,

    ich suche ein neues rpg das so sein sollte wie in etwa dungeon siege.
    (wie spricht man's eigentlich aus: "seidsch" oder "sidsch")

    ich hatte ein wenig interesse an "die chroniken von narnia"
    die grafik find schon ziemlich gut aber ich kenn weder film noch spiel.
    (wenn jemand das hat kann er's mal beschreiben -> story - ausgedehnt ; gameplay - varriabel oder wie es halt so ist ! nischt verraten !

    irgendwo hab ich schon eine kritik gelesen die hat mich noch nich so überzeugt.

    (an dieser stelle möchte ich auf mein post in EZstrategie -> dragonshard verweisen)
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •