Seite 30 von 80 ErsteErste ... 112122232425262728293031323334353637383949596979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 1270

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #465
    Profi-Spieler Benutzerbild von King Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erde,bei Bulma,trunks,bra und Kakarott
    Beiträge
    165
    Fahrenheit
    Der Grüne Troll wird dir alles sagen

    http://www.danasoft.com/sig/KingVegeta15.jpg

  2. #466
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von King Vegeta
    Fahrenheit
    Das ist kein Rollenspiel sondern eher ein Adventure - dachte ich zumindest.

    Was Rollenspiele angeht, kann ich dir zur Baldur's Gate-Reihe raten. Viele Nebenquests und die Plaudereien mit den Teamgefährten (es sind sogar Beziehungen möglich!) machen das Spiel zu einem Hammer. Auch Planescape Torment hat eine Wahnsinns-Story - auch wenn sie etwas abgedreht ist. Man muss eben nur mit einem etwas anderen Szenario, der verrückten Welt, dem teils derben Humor und den außergewöhnlichen Gefährten klar kommen.
    Auch nicht zu verachten sind die alten Actionadventures für den SNES. Die sind meistens auch von Sqare - also den Machern der Final-Fantasy-Reihe. Man braucht zwar einen Emulator, aber den sollte man wohl irgendwie auftreiben können.

  3. #467
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    hy ich scuhe rollenspiele in der art wie final fantasy diese story hat mich einfach nicht mehr losgelassen baldurs gate und sowas is ja keine richtige story und gothic usw is auch nicht so richtiges rollenspiel wie ich suche.ich weis ich drücke mich etwas schwer aus aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.und die grafik sollte auch schon einigermaßen gut sein.bei mir ist einfach die story am wichtigsten.

  4. #468
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    Probiere mal Arc: Twilight of the Spirits,Suikoden 4,die .hack Reihe die sind alle für PS2 wenn du noch ne Game Cube hast dann noch Tales of Symphonia. Die hab ich und die sind nicht schlecht.


    MFG Matt

  5. #469
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.003
    Ja oder für den Cube Skies of Arcadia Legend ^-^"

  6. #470
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Shadow Hearts Covenant bietet eine fesselnde Story und sehr glaubwürdige Charas.
    Das kann ich allen nur empfehlen.

  7. #471
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    Hi 2 All Ich siche ein "modernes" RollenSpiel, z.B. wie Fallout 1,2! Kennt jemand irgendwas passendes ?

    P.S: Arcanum passt nicht!
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  8. #472
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16

    neue Rollenspiele

    Kennt jemand tolle Rollenspiele.Bin großer Final-Fantasy Fan und hab auch schon Luzifers Call probiert und bin bald durch bin begeistert nun suche ich ähnliche Spiele mit rundenbasierenden Kämpfen evtl. auh mit beschwörungen hat jemand einen Tip für mich? Würde mich sehr freuen. Danke im vorraus
    Für die PS2
    Geändert von shiva.storm (17.9.05 um 20:54 Uhr)

  9. #473
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von shiva.storm
    Kennt jemand tolle Rollenspiele.Bin großer Final-Fantasy Fan und hab auch schon Luzifers Call probiert und bin bald durch bin begeistert nun suche ich ähnliche Spiele mit rundenbasierenden Kämpfen evtl. auh mit beschwörungen hat jemand einen Tip für mich? Würde mich sehr freuen. Danke im vorraus
    Für die PS2
    Da wären dann noch Herr der Ringe-Das dritte Zeitalter.
    Ein Final Fantasy-Klon mit Herr der Ringe-Hintergrund.Mir hats Spaß gemacht.
    Und Arc-Twighlight of the Spirits ist auch rundenbasiert.
    Und das beste rundenbasierende RPG zur zeit:Shadow Hearts Covenant.

  10. #474
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Wichtig HILFE!!BITTE!! Suche Rollenspiel für Pc das so ähnlich ist wie Phantasy Star!

    Hi,

    ich hab nicht viele beiträge gelesen! sind ja auch viel zu viel!
    Hoffe das es so am schnellsten und einfachsten geht!
    Also bitte nicht meckern ja!!

    Also ich suche verzweifelt ein Rollenspiel das so aufgebaut ist wie das Phantasy Star von damals! Fand ich voll klasse! Die Grafig war schrott, klar! aber das Spiel an für sich war super!
    Könntet ihr mir ein paar Games nennen? Bitte!
    Wäre voll Stark! Ich sterbe sonst vor langweile!!!!!


    Mfg Lobbe

  11. #475
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    4

    Unhappy welches spiel ist ähnlich...?

    hallo,
    welches spiel ähnelt divine divinity bzw beyond divinity ?
    habe beide mehrmals durchgespielt und suche nun ähnliches !
    danke für die hilfe
    ach ja es sollte schon für den pc sein da ich keine konsole besitze..
    Geändert von phoenix1264 (26.9.05 um 06:04 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]

  12. #476
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hallo,
    welches spiel ähnelt divine divinity bzw beyond divinity ?
    habe beide mehrmals durchgespielt und suche nun ähnliches !
    danke für die hilfe
    ach ja es sollte schon für den pc sein da ich keine konsole besitze..
    Diablo2 und Sacred. (Divine Divinity ist total von Diablo2 nachgemacht )
    keep cool =)

  13. #477
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    man muss aber dazusagen, dass divine divinity eine größere und frei begehbare welt hat. außerdem liegt bei diablo2 der schwerpunkt mehr auf action.

  14. #478
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Suche Diablo 2 Nachfolger!

    So gibt bestimmt schon mehrere solche Fragen, hab aber keine gefunden

    Also ich suche einen würdigen Diablo 2 NAchfolger, auch für Lan, udn bitte nicht Sacred, das mag ich nicht, ansonsten bin ich für alles dankbar!

  15. #479
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    60
    hi

    schon mal was von devine divinity gehört. das ganz nett.

  16. #480
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    ja hab icha uch, aber das is ja leide rnich für mp, sollte schon für mehrere sein...

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 15:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •