Seite 29 von 80 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233343536373848586878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 1270

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #449
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    might &Magic 6 hab ich durch und finds toll.grafik is aber miss.stört mich nicht.


    PS_nox is auch ein gutes rollenspiel.man kann als Magier krieger oder bestienmeister spielen und die Cool gemachte Fantasy welt erforschen.
    Du bist Jack der Eines abends mit seiner freundin MTV guckt .Der fe´rnseher strewikt und ein blitz Schlägt in den wohnwagen ein in dem du und deine freundin leben.du wirst durch ein dimensions Portal ion eine Fantasy welt gebracht in der du dich beweisen must.Eine böse nekromantin will dir ans leder und dem rest der fantasy welt in die du geratten bist.Du als "Held" must sie nastürlich aufhalten ,weil sie die einzigen mittel hat dich in deine zeit zurück zu bringen.(soviel zur Story)Ich mag das spiel.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  2. #450
    Mitspieler Benutzerbild von chong123
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    91
    Hier ich weiß nich ob dir dass gefahlt dass sind selbst gemachte rpg
    so was wie vampiers dawn also die seite heißt:
    {Defekter Link entfernt #43092}
    ich find Licht und Finsternis ist ein geiles game dass game ist lang hat
    ein geil story du bis in dem spiel ein dämon da auf der seite gibs
    haufen von rpgs du musst aber dein pop-Up-Blocke auschalten
    sonst kannste die spiele nich runterladen

    viel spaß noch..................

  3. #451
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Thumbs up Sischer Sicher

    Gladius von Lucas Arts gibt es für die PS 2 - bei ebay schon für 9,99 - soviel habe ich zumindest dafür bezahlt.

  4. #452
    Mitspieler Benutzerbild von chong123
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Grey Mouser
    GLADIUS von Lucas Arts.
    Weiss nicht genau, ob es das Ding für die ps2 gibt (habs auf der xbox gespielt).
    Kann nur sagen: unbedingt antesten. Komplexes Gladiatoren- Hammerrollenspiel für bis zu 4 Spielern gleichzeitig (coop-Modus).
    Grey Mouser bei der ps2 version kann mann glaub ich nur zu zweit zocken
    den die ps2 hat keine 4 kontroller wie die xbox

  5. #453
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    den die ps2 hat keine 4 kontroller wie die xbox
    Mit nem Adapter (Multitap) kannst du auch vier Controller an die PS2 anschließen

    @confusi: Wäre hilfreich zu posten, ob du eher West- oder Ost- Rpgs bevorzugst.
    Bei Gladius handelt es sich um ein westliches Strategierollenspiel, was für mich nochmal ne gesonderte Sparte ist

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  6. #454
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Final fantasy X
    Final fantasy X2
    Herr der Ringe-Das dritte Zeitalter
    Arc-Twighlight of the Spirits
    Shadow Hearts Covenant
    Shin Megami Tensei-Lucifers Call


    Das sollte für Monate ausreichen
    Geändert von Rain (20.8.05 um 14:37 Uhr)

  7. #455
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.231
    ^ Star Ocean passt nicht ins Bild. Es ist in keinsterweise Rundenbasiert.

    Sonst noch:

    Suikoden 4
    Megaman: Command Mission
    Legaia 2
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #456
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ich hab mal bei einem Freund HDR ~das Dritte zeitalter gespielt und es hat mich wirklich beeindruckt.voll neben der HDR Geschichte vorbei aber trotzdem cool.
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  9. #457
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Und weiter mit rundenbasierenden japano RPGs:

    - Grandia II
    - Wild Arms 3
    - Shadow Hearts (falls erschwinglich)

    SRPGs:

    -Disgaea
    -La Pucelle
    -Phantom Brave

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  10. #458
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Hihi La Pucelle ist einfach geil. Mit den ganzen Monstern fangen... Der knuffige kleine Bär hats mir angetan.

    Und wo schon Grandia 2 empfohlen wurde da kann ich auch den ersten Teil empfehlen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #459
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Tim Leary
    SRPGs:

    -Disgaea
    -La Pucelle
    -Phantom Brave

    gruß
    Tim
    Wobei ich Phantom Brave nur bedingt empfehlen würde.
    es kommt in keinster Weise an Disgaea und La Pucelle ran.
    Eines der wenigen Spiele welches ich nach ein paar Stunden aufgehört habe weil ich einfach nicht reingekommen bin.
    Disgaea istz da viel süchtigmachender-da will man gar nicht mehr aufhören.

  12. #460
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.231
    PB hat durchaus seine Reize

    Was mir an PB besser gefallen hat, war das es weit mehr Skills gibt und das man die verschiedenen Einheiten auch braucht.
    In Disgaea waren alle anderen Einheiten mit Ausnahme vom Geo Scout überflüssig, sobald man einen Majin hat, da er alles kann was die anderen auch können, nur viel besser (und Monster kommen sowieso nicht an menschliche Einheiten ran, da sie keinen Waffen Level haben).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #461
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Ich empfehle da in erster Linie Grandia II. Die Grandia-Teile haben das aus meiner Sicht immernoch beste Kampfsystem, was es je gegeben hat und das Spiel selbst ist auch super.
    Du hast zwar nur nach PS2-Spielen gefragt, trotzdem würde ich auch das erste Grandia empfehlen. Das Spiel ist eigentlich genau so gut wie der zweite Teil, aber das Trainingssystem ist nochmal ein ganzes Stück besser.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #462
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6

    Rollenspiel Entscheidungshilfe (ähnlich Morrowind) die Xte

    Hallo Leute,

    ich weiß, dass es unzählige ähnliche Threads gibt, aber so richtig fündig wurde ich nicht bisher.

    Was ich suche ist ein Rollenspiel, das nicht unbedingt so direkt an eine lineare Handlung bindet, wie z.b. Gothic2. In Morrowind habe ich es geliebt, völlig frei durch die Landschaft zu ziehen und einfach nur zu sammeln.

    Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

    - keine rundenbasierten Kämpfe
    - nicht-lineare Handlung
    - große Spielwelt

    => am Besten ähnlich Morrowind, muss natürlich nicht ganz so riesig sein, aber vom Gameplay her sagt es mir absolut zu.

    Mein System sollte mit allem Aktuellem gut zu recht kommen.

    (bitte kein WoW!) ;-)

    Was könnt ihr mir empfehlen?

  15. #463
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Toll, meine Antwort hätte man auch gleich mitverschieben können -.- .

    Mein Vorschlag: Warte noch ein wenig und kaufe dir dann den nachfolger von Morrowind: Oblivion.
    keep cool =)

  16. #464
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33

    Rollenspiel mit hammer Story gesucht

    hy bitte helft mir ich suche nach einem Rollenspiel mit einer hammer Story,die einen einfach fesseld.Die Final Fantasy teile hatte ja immer eine geile story kennt ihr welche spiele wäre euch sehr dankbar

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 15:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •