Seite 27 von 80 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334353646566676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 1270

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #417
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Star Ocean Till the End of Time.

    Mischung aus Mittelalter & Sci Fi (Kämpfer mit Pistole etc.)

    Ansonten Star Wars Kotor 1 +2
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #418
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Puh, gottseidank, ich dachte da sucht shcon wieder jemand nach dem Spiel das genauso wie Gothic is... ^^

    Naja jedenfalls würd ich dir auch Star Ocean: Till the End of Time empfehlen. Der einzige Nachteil vielleicht, dass es auf Englisch ist, das hat mich aber gar nicht gestört und du lernst sehr gut englische Umgangssprache!

  3. #419
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Falls du Massive Multiplayer willst, könnte dich Neocron 2 interessieren, futuristische Atmosphäre, coole Waffen und (nahezu) unbegrenzte Möglichkeiten...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    naja wenn du star wars-fan bist dann gäbe es da mehrere spiele:

    offline:

    KOTOR (knights of the old republic)

    Hammergeiles spiel, wurde spiel des jahres 2003! Musst dir jedoch nicht allzuviele hoffnungen machen dass du dass spiel noch irgendwo auf deutsch ergattern kannst, da es fast überall ausverkauft ist...

    KOTOR 2

    der nachfolger zu kotor. meiner nach vom gameplay her genauso geil dennoch hat es wenige neuerungen zum vorgänger (mehr macht-fähigkeiten etc.). die geschichte ist äusserst komplex und durchdacht, kommt aber dennoch nie an die geniale, fast filmreife story vom vorgänger ran.

    Star Wars - Jedi Academy

    Hab ich selbst nicht, muss aber ne ebenbürtigen alternative zur KOTOR-reihe sein. soviel ich weiss ist dies jedoch mehr ne mischung aus Ego-Shooter und action-rollenspiel.

    wenn du kein star wars fan bist:

    Hellgate London

    scheint auch ein schönes ction-rollenspiel zu sein. spielt zwar in der zukunft (soviel ich weiss) aber ich glaube nach weltall suchst du dort vergeblich...

    online

    da kommt mir gerade nur star wars galaxies in den sinn. ein online rollenspiel mit guter grafik in reisegen star wars-universum mit massenhaft berufen (sogar jedi), dogfights und alles was so zu star wars gehört. das ganze hat aber auch so seinen preis: die monatsgebühren liegen bei ca. 15€ im monat...
    ach ja, das spiel gibts glaub ich nur in englisch...

    hoffe das hilft dir weiter und ich hoffe du bist (wenigstens ein bisschen) star wars-fan, da ich ansonsten den ganzen mist für nix geschrieben hätte...

    ROCK ROXS!!!

  5. #421
    Elite-Spieler Benutzerbild von Grey Mouser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    bei den Glücksbärchis
    Beiträge
    330
    Probiers mal mit dem Si-Fi-Horrorrollenspiel SYSTEM SHOCK 2. Schon ein bischen älter, aber nicht schlecht.
    Möge Xerxes (der böse Geist des Computers) dich nicht zerstören.

  6. #422
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Das beste Spielb in diesem Genre ist immer noch das gute valte fallout 1-2!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  7. #423
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Entweder Planescape:Torment oder The Temple of Elemental Evil

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #424
    Tagträumer Benutzerbild von weltensegler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Im Liegestuhl in meinem Vorgarten
    Beiträge
    760
    Das gibt es ne Menge alter D&D spiele wie zB Dark Queen of Krynn
    Du schaust dich um
    Und bist milliardenfach allein
    Mit den Seelen deiner Art
    Milliarden Läufer auf einem Weg,
    Dem Weg durch deine Zeit,
    Aber Weltensegler,
    Keiner wird vor dir da sein.
    Es ist ein langer Weg.

    "Der Weltensegler"

  9. #425
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Also ich kann dir Neverwinter nights empfehlen, auch wenn man da nur einen Helden hat. Das Spiel ist nach 3.0 Regeln und hat imho eine gute story.
    keep cool =)

  10. #426
    Mitspieler Benutzerbild von Glubschie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Da wo der Hanf ewig blüht
    Beiträge
    85

    gutes rollenspiel mit koop?

    hi,
    wie der name schon sagt such ich ein gutes rollenspiel für pc mit koop modus (für lan[2 Spieler]).
    am besten 3. person.
    Delfine sind schwule Haie

    GLUBSCHIE IS BACK

  11. #427
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Versuch es mal mit Baldur's Gate 2. Dort kannst du die gesamte Kampagne über Netzwerk spielen (mit bis zu 6 Spielern). Allerdings ist das Spiel auch schon älter und daher nicht mehr grafisch so ansprechend. Trotzdem ist und bleibt es eines der besten Rollenspiele, die es jemals gab!
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  12. #428
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    hdr DRDK:lORD OF THE RINGS

    Ice wind dale 2 glaub ich
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  13. #429
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich würde dir Diablo II und Add-ons empfehlen. Du kannst dann zusammen Monster metzeln und dich austauschen was Taktik betrifft. Außerdem macht das Spiel einfach süchtig! Zusammen steigt man noch schneller auf und findet noch bessere Gegenstände um den Charakter auszurüsten.
    BG II ist auch nicht schlecht, allerdings kann dann nur einer den Heldenpart übernehmen, der andere kann dann die Gruppenmitglieder steuern. Aber es könnte ziemlich daneben gehen, weil die Pausetaste auch geteilt werden muss und mann sich vielleicht nicht immer abstimmen kann wegen Magiern etc.

  14. #430
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Die Rückkehr des Königs ist kein Rollenspiel.

    Neverwinter Nights.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #431
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Trotzdem ein guter koop modus!




    ein Rollenspiel!!

    Levelsystem
    Kämpfe
    Fantastische welt!!!
    Das macht ein rollenspiel aus.hDR erfüllt das alles,oder?!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  16. #432
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Nein.

    Computer Rollenspiel

    Das ist ein Action-Adventure.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •