Seite 26 von 79 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #401
    Mitspieler Benutzerbild von Rikku05
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    16

    Hilfe Welches Spiel lohnt sich?

    Hallöchen,bis jetzt habe ich nur FF-Spiele,Kingdom Hearts und Silent Hill,
    Die Art von Final Fantasy sagt mir am meisten zu,und ich würde mir gerne ein Spiel kaufen,das so ähnlich ist
    könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen die sich wirklich lohnen?
    Ich bin stark am überlegen ob ich mir Dark Chronicle kaufe,aber irgendwie kommt mir das kindisch vor

  2. #402
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Also ich kann auf jeden fall mal Gothic 2 empfehlen (Gothic 1 bin ich grad selber am zoggn also weis ich noch net genau wie es is aber bis jetzt is es auch geil^^) .



    mfg Buschfunker

  3. #403
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    Lightbulb hi

    grandia oder gradia 2
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #404
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich kann dir auf jeden fall breath of fire 3+4 empfehlen!!!(durchschnittspreis)
    ...sowie suikuden 1+2+3+4.....
    (teuer)
    es gibt so viele gute rpgs, aber im moment falln mir net mehr ein die ich zu den top´s zählen würde.
    ausserdem muss ich recht geben grandia1+2 sind auch cool.
    (billig)

  5. #405
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    Meine Empfehlung: Gothic 1 und Gothic 2 mit Addon

  6. #406
    Mitspieler Benutzerbild von Auron The Dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22

    PS2 Rollenspiel

    Such dringend ein Rollenspiel für PS2, nicht Final Fantasy oder so eher was in eher mittelalterlichen Welt spielt und wo man große handlungsfreiheit hat.
    Hab aufm PC immer Gothik und Morrowind gespielt giebt es so etwas ähnliches auch für PS2 Brauch irgend so was bei Finalfantasy find ich nicht so gut das es eher so ne Technik Zukunft Welt ist. Aber nicht son Hackn slay ala Diablo
    Geändert von Auron The Dark (28.6.05 um 14:14 Uhr)

  7. #407
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also FF IX spielt im Mittelalter

    Naja, Suchfunktion, es wurde schon oft genug gesagt, dass es auf PS 2 KEIN Spiel gibt, das man wirklich mit Gothic vergleichen kann.

    mfg MG

  8. #408
    Mitspieler Benutzerbild von *Chocobo*
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    HN
    Beiträge
    19
    Suikoden4 oder Shadow Hearts 2.
    Eher lezteres würd ich dir empfehlen,leider kannst du dich nur nicht ganz frei auf ner riesigen map bewegen und das Kampfsystem neigt eher zu FF.

  9. #409
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    78
    hier eine liste von "guten" (finde ich zumindest) PS2 Rollenspielen:

    Megaman X Command Mission, Final Fantasy X +X-2, Lucifer´s Call, Suikoden 4, Shadow Hearts 1+2, Breath of Fire Dragon Quarter

  10. #410
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    besorg dir "chrono cross". gibt es zwar leide rnur auf englisch, aber verdammt gutes rollenspiel für ps2, der erste teil war damals auf dem nintendo schon sehr erfolgreich
    Verstoß gegen Signatur Regel.

  11. #411
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283

    Suche Game im style von D&D!!!

    Also vier Charakter die man am anfang zusammen stelt und dan in den kampf zieht.so wie Pool of radiance und icewinddale.Odeer baldurs gate.Die hab ich Alle durch und brauch ma wat neues!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  12. #412
    Mitspieler Benutzerbild von Deathmaster of Fire
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hanau- Wachenbuchen
    Beiträge
    79

    Hilfe Suche ein Rollenspiel

    Hi ich suche ein gutes Rollenspiel aber es soll auch so sci-fiction sein, also z.B mit Weltall, Raumschiffe u.s.w !!!

    Es ist egal ob es nur ein Onlinespiel oder Offlinespiel oder auch beides ist, das ist mir egal !!

    PS: Ich bedanke mich schonmal im voraus !!!!

  13. #413
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Star Ocean Till the End of Time.

    Mischung aus Mittelalter & Sci Fi (Kämpfer mit Pistole etc.)

    Ansonten Star Wars Kotor 1 +2
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #414
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Puh, gottseidank, ich dachte da sucht shcon wieder jemand nach dem Spiel das genauso wie Gothic is... ^^

    Naja jedenfalls würd ich dir auch Star Ocean: Till the End of Time empfehlen. Der einzige Nachteil vielleicht, dass es auf Englisch ist, das hat mich aber gar nicht gestört und du lernst sehr gut englische Umgangssprache!

  15. #415
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Falls du Massive Multiplayer willst, könnte dich Neocron 2 interessieren, futuristische Atmosphäre, coole Waffen und (nahezu) unbegrenzte Möglichkeiten...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134
    naja wenn du star wars-fan bist dann gäbe es da mehrere spiele:

    offline:

    KOTOR (knights of the old republic)

    Hammergeiles spiel, wurde spiel des jahres 2003! Musst dir jedoch nicht allzuviele hoffnungen machen dass du dass spiel noch irgendwo auf deutsch ergattern kannst, da es fast überall ausverkauft ist...

    KOTOR 2

    der nachfolger zu kotor. meiner nach vom gameplay her genauso geil dennoch hat es wenige neuerungen zum vorgänger (mehr macht-fähigkeiten etc.). die geschichte ist äusserst komplex und durchdacht, kommt aber dennoch nie an die geniale, fast filmreife story vom vorgänger ran.

    Star Wars - Jedi Academy

    Hab ich selbst nicht, muss aber ne ebenbürtigen alternative zur KOTOR-reihe sein. soviel ich weiss ist dies jedoch mehr ne mischung aus Ego-Shooter und action-rollenspiel.

    wenn du kein star wars fan bist:

    Hellgate London

    scheint auch ein schönes ction-rollenspiel zu sein. spielt zwar in der zukunft (soviel ich weiss) aber ich glaube nach weltall suchst du dort vergeblich...

    online

    da kommt mir gerade nur star wars galaxies in den sinn. ein online rollenspiel mit guter grafik in reisegen star wars-universum mit massenhaft berufen (sogar jedi), dogfights und alles was so zu star wars gehört. das ganze hat aber auch so seinen preis: die monatsgebühren liegen bei ca. 15€ im monat...
    ach ja, das spiel gibts glaub ich nur in englisch...

    hoffe das hilft dir weiter und ich hoffe du bist (wenigstens ein bisschen) star wars-fan, da ich ansonsten den ganzen mist für nix geschrieben hätte...

    ROCK ROXS!!!

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •