Seite 22 von 79 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #337
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anonym38
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Lightbulb

    Ich kann Gothic 2 nur empfehlen!!!!!!

  2. #338
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Es gibt auch Icewind dale (kann man sich auch von der jetzigen screenfun für 4 Euro holen)
    Baldurs Gate
    Man kann sich per emu die alten ffs holen, ist halt nicht legal
    das schwarze auge 3

  3. #339
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Beiträge
    81
    Wie wär´s mit Shining Force - Die Auferstehung des schwarzen Drachen ?
    Leicht modifiziert gegenüber dem Original vom MD - aber auf jeden Fall immer noch ein Klassiker unter den RPG´s . Hat von seinem Reiz über die Jahre noch nichts verloren , besonders wenn man es noch nicht kennen sollte und es zum ersten mal durchspielt .

  4. #340
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Ich kann dir nur zu GoldenSun 1 und 2 raten! Die spiele sind einfach geil,und müssen einfach in jedem sortiment sein...
    des sind wirklich die mit abstand besten Rpg's für den gameboy die ich gespielt habe,die es gibt...
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  5. #341
    Mitspieler Benutzerbild von Harimao
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    b-coast Wilmside
    Beiträge
    2

    Gibt es so etwas?

    Hi!
    ich bin kein experte was spiele betrifft, darum hab ich ich mal ne frage an euch die ihr euch besser auskennt...

    gibt es ein Rollenspiel (so alla Final Fantasy) das man im Netztwerk spielen könnte? Ich mein jetzt nicht sowas wie Diablo2, eher so etwas rundenbasierendes (am besten mit ner tollen story *g*).

    Danke im vorraus, Harimao
    Ich bin der Geist der stehts verneint, und das mit recht! Denn alles was entsteht ist es wert das es zu Grunde geht, drum besser wärs dass nichts entstünde... so ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element! (aus Goethe's FAUST)
    http://www.astercity.net/~asfodel/ f...tki/raziel.jpg

  6. #342
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    26
    klar gibt's so was
    z.B. world of warcraft
    is aber sau teuer
    musste jeden monat zahlen um mit anderen zu zoggen

  7. #343
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Final Fantasy 11
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  8. #344
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ragnarok!!!is aber nicht jeder´mans geschmack!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  9. #345
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    Bei Netzwerk, guter Story und Rundenbasiert fällt mir nur Baldurs Gate (beide Teile) und Icewind Dale (ebenfalls beide Teile) ein. Auch wenns nicht wirklich rundenbasierend ist sondern nur mit ner Pausen Option. Macht auf jedenfall viel Spass und die Storys sind obere klasse

  10. #346
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    Ansonsten Star Ocean bietet auch sowas an

  11. #347
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Baldurs Gate würde ich auch sagen! machen im Netzwerk verdammt viel Spaß!

  12. #348
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn du total auf anime rpg`stehst dann,

    entfehle ich dir "Breath of Fire 3 und 4 !!

    jedoch 4 ist sehr rare und leider auf englisch aber die story
    und der spielmodie ist hammer genial!!

    Ich selber spiele nur breath of fire und final fantasy!!

  13. #349
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    klar is Freedom force nen Rpg..man kann sich nen eigenen chara machen und nach jeder mission bekommt man xp für seine Gruppe die man dann für talente ausgeben darf....also wenn das kein RPG is dann weiss ich auch net
    und ja ich hab FF 8 echt schonmal bei amazon für 75 euro gesehn..aber gebraucht versteht sich..naja vielleicht war ja was specialiges dabei....
    aber für PC versteht sich
    achja silver is auch noch dope.....
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  14. #350
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109

    Suche Spiel, das Gothic ähnelt

    Hat da jemand was.
    Wäre sehr cool, wenn ihr es mal posten könnte.
    Sollte aber nen offline game sein.

    MFG
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #351
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    ES gibt nichts das mit gothic nur im inferntesten vergleichbar is!!!!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

  16. #352
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Das es so ein Spiel wie Gothic niocht nochmal gibt weiss ich. :-)

    Aber es sollte halt so aufgebaut sein.
    Vom der sicht sollte es so ein. Lineage2 ist ja von Prinzip auch so aufgebaut.
    Aber da kann man leider keine Aufträge machen, sondern nur Viecher killen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •