Seite 2 von 79 ErsteErste 123456789101121314151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #17
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Na ja,
    wie wäre es mal mit Diablo II?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    Naja, dazu müsste man ja wissen, welche Spiele Du denn bereits kennst!

    Ich denke die BaldursGate"Triology" wirst ja schon kennen, die könnte ich aber bedenkenlos empfehlen.

    Nicht unbedingt soooo der Hit is NeverwinterNights. Aber mir hats schon Spaß gemacht! Läuft auch bei Dir! Hab so in etwa den gleich PC!

    was mir auch Spaß gemacht hat, war Grandia 2. Aber das hat mit den FF-Teilen so starke Konkurrenz, dass es nicht so herausgestoch ist.

    Den ersten Teil von Gothic hab ich noch nicht gespielt, aber vielleicht interessiert Dich das ja.

    Divine Divinity hab ich auch.......und ist sowas wie meine "Anti"-Empfehlung!

    Na, vielleicht war ja was dabei, aber warn eigentlich nur bekannte Titel.......! Also viel werd ich Dir nicht geholfen haben......!

    Naja......!

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Joa, du hast mir geholfen:

    erstmal nenne ich meine Spieleliste (spiele die ich schon hab) :

    Diablo2 + LoD
    Baldurs Gsate (alle Teile)
    Dungeon Siege (find ich nich so toll)

    zu Divine Divinty, ist das so ähnlich wie Diablo2 ???
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von RastaBaer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Köln\Bonn
    Beiträge
    112
    etwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz altes????
    SYNDICATE!!!! ansonsten diablo 1 u 2
    Maybe life is like a ride on a freeway------ The Offspring

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS IS DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN Syndicate für ein Spiel???
    Und kann man das noch kaufen oder muss man das wie ein Geschichtsforscher ausbuddeln??
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223

    Divine Divinity

    LINK

    aber wie gesagt, gefällt mir gar nicht!

  7. #23
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Das Spiel ist ja echt abstosen.
    Warum zur Hölle gibt es nur 3 verschiedene Klassen, und die dazu noch so strikt und Standartmässig?!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Ray
    Das Spiel ist ja echt abstosen.
    Warum zur Hölle gibt es nur 3 verschiedene Klassen, und die dazu noch so strikt und Standartmässig?!
    *lol* Ja das hab ich mich auch schon gefragt! Naja, zumindest ist das Stufenauftiegssystem n bisschen komplexer.......!

    war glaub ich mein größter Fehlkauf aller Zeiten!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Feena
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    50
    Grandia2 kann ich dir voll emfehlen
    smell the magic

  10. #26

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104
    Also ich kann Secret of Mana empfelen.
    Also ich habs auf SNES also glaub ich ist es auch erlaubt, das ich es als Rom habe. (Wenn dir das ein Hinweis ist)

    Dann RPG-Maker Spiele (Vampires Dawn, Eternal Legends)
    Summoner ist gut das ist das einzige was mir grad auf die Schnelle einfällt
    "Auch wenn unsere edle Heimat von allen Seiten belagert wird,so werden wir doch widerstehen, so wie unsere Ahnen es vor uns getan haben. In diesen finsteren Zeiten, in denen unsere verderbten Brüder unsere Küsten verwüsten, werden wir standhaft bleiben und siegreich sein. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions, und Ulthuan wird niemals fallen." Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Age-of-Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Bergham
    Beiträge
    139
    Grandia 2 und Herectic II sind spiele die du mal ausprobieren solltest...
    If you fight against the best, you will lose like the rest!

  13. #29
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Oh da gibt viele Geile Spiele.

    - Trial by Magic
    - Final Fantasy 7 und 8
    (geht auch per e... mit der ps1 version natürlich originale von freunden geliehen)
    - Grandia 2
    - Septerra Core (viel Zeit, sehr viel Zeit brauchst du)
    - Doom 3 ? kleiner Scherz
    - Silver
    - Diablo 1, 2 bedingt (hardware)
    - vampire the masqeurade (oder so ähnlich-Teil1)
    - Dungeon Siege??????
    - vielleicht fallen mir noch weitere ein!!1
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Ilor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    22
    tz tz eines der besten spiele wurde mal wieder übergangen würde dir Fallout 2 nahe legen ansonsten Planescape Torment beide titel nehmen sich selber auf die schippe und man hat immer etwas zum schmunzeln aber sie sind ( wie ich persönlich finde ) DIE besten Rollenspiele die entstanden sind und ich die ehre haben durfte auf denn pc zu installieren falls du sie hast starte sie neu und versuch es nochmal denn langweilig werden die doch nie

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    wie wärs denn mit comand & conquer

  16. #32
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    albion von blue byte ist ein sehr nettes und dazu auch altes rpg. viel zu lesen, dafür aber eine sehr interessante story und es läuft sogar auf nem 486er.

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •