Seite 19 von 79 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272838485868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #289
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    oder hol dir für den pc gothic 2 .

    das ist eins meiner lieblingsspiele. die grafik ist gut. und du kannst 3 verschiedene gilden wählen. dann kannste zauber kämpfen usw.

    aber es ist sehr schwer

  2. #290
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    falls du sie noch nicht hast hol dir die Gold-Version von Gothic 2, ist Pflicht für einen jeden Rollenspieler

  3. #291
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    ich weiss das, das Pflicht ist deswegen hab ich Sudeki und Gothic 1und 2 plus Nacht des Raben auch schon lange durch Morrorwind hab ich auch für die Xbox und das is richtig hart nich von den Gegnern her sondern von der Geschichte und den Möglichkeiten, leider sind die Ladezeiten auf der XBox richtig lang´, das macht mir aber nichts aus, nur die Geschichte is voll krank ich schwör ich les lieber alle Bücher von J.R.R.Tolkien als wenn ich die ganze Geschichte von Morrorwind kenne. Wahrscheinlich könnte ich mich nicht mehr in der Realen Welt zurecht finden weil alle Morrorwind Infos meine Kenntnisse der normalen Welt aus meinen kleinen Hirn vertrieben hätten Ich zock mit einem Nordländer und spiele schon 80 Stunden bin aber trotzdem erst Level 18. Da ihr mir alle Morrorwind Freaks zu seinen scheint könnt ihr mir ja sagen wie ich nach Mournhold komme? Morrorwind is schon ein geiles Spiel ich mag es nur nicht wenn ich Ein Spiel sehr lange spiele und ich keine erkennbaren Änderungen meines Charackters sehe ausserdem hab ich schon nach zehn minuten alle 40 der 50 Quests vergessen. MeinTagebuch hat 100 Seiten das is für euch bestimmt nich viel aber mir schon deswegen spiele ich es mit langen Pausen und wenn ich es mit 80 durch hab fang ich verlleicht mit Morrorwind 4 das nich so eine große Bandbreite Storyteschnisch haben soll.

  4. #292
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Keine Frage. Bei dem Teil fehlt echt ein Quest-Log.
    Ich fand Morrowind eigentlich nich so berauschend.
    Habs für PC und der Char sieht, milde gesagt, beschissen aus.
    Haut und Knochen, aber wirklich nur Haut und Knochen.

    Selbst Nordländer sind da ziemlich düre.

    Rune war cool, auch wenns eher action ist. War aber cool, was die aus der uralten UT-Engine geholt haben.

  5. #293
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Rune the Vikings Warlord hieß das nicht so? Is das gut?

  6. #294
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109

    Action-Rollenspiel im Stile von Gothic/Gothic 2??

    Ja, der Thread sagt es ja schon fast: gibt es für die PS2 ein Action-Rollenspiel im Stile von Gothic / Gothic 2?

  7. #295
    Mitspieler Benutzerbild von Spiteone
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Kehl am Rhein
    Beiträge
    55
    Mich würde grandia sehr interresieren.
    Kennt jemand das game.
    Und wenn wie ist das?

  8. #296
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Wichtig Rollenspiele/rundenbasiertes Kampfsystem

    Hallo!

    Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch gut Rollenspiele für die PS2 kennt.
    Einzige vorraussetzung bei den Spielen sollte ein rundenbasiertes Kämpfsystem sein. <THX>

  9. #297
    Elite-Spieler Benutzerbild von Grey Mouser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    bei den Glücksbärchis
    Beiträge
    330
    GLADIUS von Lucas Arts.
    Weiss nicht genau, ob es das Ding für die ps2 gibt (habs auf der xbox gespielt).
    Kann nur sagen: unbedingt antesten. Komplexes Gladiatoren- Hammerrollenspiel für bis zu 4 Spielern gleichzeitig (coop-Modus).

  10. #298
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    aufm GBA Final Fantasy Tactical Advance

    auf PC: Fluch der Karibik
    kann man auch in der Stadt waffen und so kaufen, zwar keine magie aber viele Fertigkeiten wie Fechten, Schiessen, Kanonier usw.
    Natürlich Diablo 2 Lord of Destruction
    PS: bin moment lvl 15 Zauberin namens Elementri (online)


    auf der PS 2: Baldurs Gate 1+2 ^^ Final Fantasy


    Online PC: Biosfear (www.biosfear.de)

  11. #299
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    so wie es biss jetzt aussieht: NEIN
    Leider nur mal für XBOX: Fable

  12. #300
    Mitspieler Benutzerbild von Dagoth Ur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58

    rollenspiele im japanformat

    hallo leute ich bin auf der suche nach games Breath of Fire, final Fantasy, Grandia 2...... für den pc. ich kenn nun wirklich nicht viele spiele in der art bin aber ein grßer fan von solchen games. ich wollte euch fragen ob ihr so ein paar spiele kennt und sie mir empfehlen könnt.

    ps gba spiele gehen auch wenn ich nur an golden sun 1+2 denke

  13. #301
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Wenn du diese Art von Spielen magst, und sie auf dem PC spielen willst ... kannst du die Sache eigentlich gleich wieder vergessen.

    Mein Tip: besorg dir ne PS2 (oder ne PS1, aber da wirst du kaum noch Spiele für finden).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  14. #302
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    Final Fantasy 7 und 8 gibt/gab es doch auch als PC-Fassung, ebenso wie Grandia 2.
    Mehr Games aus diesem Genre wirste für den PC wirklich nicht finden, da hat
    andi6661 recht, wenn er dir zum Kauf von ner PS2 rät

    gruß
    Tim

  15. #303
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    34

    Helft mir bitte bei der Suche nach n rpg ^^

    Hi Leutz keine Ahnung ob´s schon genug threads mit so nem Thema gibt aber ich bin mal so egoistisch und mach nen neuen auf

    Mein problem ich hab nen neuen Pc (Bin auch super glücklich damit) doch bin n ziemlicher Final Fantasy Fan (und so nen andren japanischen rpgs).
    Mein Problem ist dass es irgendwie kaum solche spiele für den Pc gibt.
    Lange rede kuzer Sinn... überzeugt mich bitte vom gegenteil!!! Hab nen 2,1 GHZ Rechner, 512 MB Ram und ne radeon 9600 pro.

  16. #304
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Mein Problem ist dass es irgendwie kaum solche spiele für den Pc gibt.
    Du hast dein Problem schon richtig erkannt, und damit deine Frage im Grunde auch schon beantwortet. In der Richtung gibt es für den PC praktisch nur FF7, FF8 und Grandia 2.
    Die japanischen Firmen sehen im PC keinerlei Potenzial für RPGs. Mein Rat daher, besorg dir eine PS2.
    Das ist momentan das beste was in dieser Richtung erhältlich ist.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •