Seite 17 von 79 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636465666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 1255

Thema: Rollenspiel-Empfehlung / Ich suche ein neues RPG, bitte helft mir...

  1. #257
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    lol Das war bestimmt WoW bei GIGA!!! Das is ein neues Spiel mit einer geilen Grafik bei GIGA hat er die Beta Version gespielt ich glaub er hat noch auf Amerikanischen Servern gespielt! Das Spiel ist viel besser als DAOC!!!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Sholva
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27
    Also ich schau Giga Games immer Sie zeigten zwar mal DAOC aber nicht mit Gameplay oder so, sie flogen nur in der Welt von Trials of Atlantis rum.

    Aber WoW haben Sie jede Woche immer mal gezockt, und da war das mit dem Gift und so dabei

    Aber mir egal DAOC ruled auch, spiel es ja selber

  3. #259
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    leute hab ne frage zu giga !!!!
    alle haben giga die ich kenne außer die leute die in meiner umgebung wohnen!!!
    warum ist denn das so????

  4. #260
    Mitspieler Benutzerbild von Sholva
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27
    kann das sein das du Kabel Fernsehen hast? Wenn ja strahlen nicht alle Bundesländer NBC aus. Ich hatte früher noch Kabel und um 20 Uhr hat sich NBC auf irgendeinen Musikkanal gestellt ;( aber nun hab isch Sat (Astra, Eutel-Sat)
    und für Giga braucht man glaub ich Eutel!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #261
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    Hier n paar MMORPGS

    -Tibia
    -Graal Online
    -Pristontale
    -{Defekter Link entfernt #31689}
    -{Defekter Link entfernt #31690}

    Datenbank
    -On Rpg
    -MMORPG

    So hoffe konnte helfen
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  6. #262
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    die liste ist soweit in ordnung, nur schade das verlinken im spieleforum nicht gestattet ist!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #263
    Mitspieler Benutzerbild von Taeko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    9

    Talking @ Masterzocker

    hallo Masterzocker ich hätte ein cooles spiel für dich DARK ALLIANCE 2 Für PS2
    Ich habs daheim Ist sehr Sustig

    Taeko

  8. #264
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256

    Wichtig Such neues RPG

    Hi auch!
    Suche dringend neues RPG .
    Am besten für GBC,GBA o. GB.
    Hier eine kleine liste was ich schon alles durch hab:
    Zelda (OoA,OoS,LA,LttP)
    Quest for Camelot
    Breath of fire
    Lufia
    u. alle Poke-games!

    Aber jump-and-run-games sind net so meins...

    Sia
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  9. #265
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    17
    Golden sun ist nicht schlecht
    ich habe es selber und bin zufrieden damit

  10. #266
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405

    Rollenspiel mit Charakterentwicklung!

    Ich suche ein gutes Rollenspiel, dass eine solide Story und - ganz wichtig - ein detailiertes Charaktersystem hat (d.h. viel Freiheiten und Möglichkeiten bei Ausbau der Charakterwerte, Fähigkeiten, etc. lässt).

    Grafik ist mir nicht wichtig, das Setting ist auch egal, nur die Atmosphäre sollte noch halbwegs stimmen. Eine Party ziehe ich einem einzelnen Protagonisten vor....

    Danke schon mal im Vorraus!
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  11. #267
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Dan probier es doch mal mit Spellforce.
    Hat gute Grafig man kan entscheiden ob man Krieger wierd(leichte klingenkunst,schwere Klingenkunst),Schütze(Bogen,Armbrust),Elementmagie r(Feuer,Eis,Erde)Weismagierer,Todesmagier und noch viel mehr.
    Man kan auch Siedlungen aufbauen,man kan Menschen,Elfen,Zwerge,Orks,Goblems oder Dunkelelfen spielen.
    Die meiste Zeit kämpft man mit deinen Avatar(dein Held) man kan aber auch in Siedlungen Söldner ausbielden oder an bestimten Monumente Runenkrieger beschwören (starke Helden die deinen Avatar unterstützen aber kein LV.aufateigen können).

    Hoffe das hat die geholfen frage einfach nach.
    PS3-ID: Dragonphonix

  12. #268
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Versuche es mal mit Fallout 2
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  13. #269
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    Nimm Tales of Symphonia und Neverwinter Nights^^

  14. #270
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Danke für die rege Beteiligung zu so später Stunde!

    Spellforce war mir zu viel Strategie und zu wenig Rollenspiel.

    Neverwinter Nights war gut, aber halt D&D. Das beherrsche ich mitlerweile aus dem Effeff, war nicht mehr wirklich abwechslungsreich.

    Auf Fallout 2 könnte ich mal nen Blick werfen....

    Was ist Tales of Symphonia?
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  15. #271
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    DSA sei noch zu nennen. Man kann aus etlichen Klassen wählen, hat eine sechsköpfige Party und kann je nach Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Modus die Werte und Eigenschaften mehr oder weniger selbst beeinflussen.
    Es diente eben das Regelwerk zum DSA-P&P als Vorlage bzw. ist eine direkte Umsetzung davon. Außerdem kann man seine Truppe in die nachfolgenden Teile übernehmen.

    Die Story ist meiner Meinung nach wirklich gut und auch die Atmo gefällt mir sehr. Vor allem im dritten Teil.

    Zwar sind die drei Spiele nicht mehr die neuesten und so sehen sie eben auch aus, aber das ist hier wirklich Nebensache. Bin z.B. grad selbst dabei DSA 2 zu spielen. Und es macht einfach Spaß. Allerdings kommt man an die Teile nur noch schlecht ran.
    Geändert von Alpha Zen (22.11.04 um 13:20 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #272
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Das hört sich gut an
    Werd' mal schaun, ob ich da an einen Teil rankomme....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Ähnliche Themen

  1. Bitte bitte helft mir ich verzweifel :(
    Von tiina im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 16:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •