Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 175

Thema: Autos über 400km/h

Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von $<BIG>$
    Kann mir mal einer sagen mit welchen autos man über 400 km/h erreichen kann. Oder ob das mit renault klio geht.

hmm also meiner meinung nach gehts mit keinem auto vllt wurd heir aba auch eins schon gepostet in all den beiträgen...

Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    ich hab zwar keine Spezialteile aber ich hab junkman teile.
    Sind das die gleichen teile oder muss man die anderen auch haben
    um 400 km/h zu schaffen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Arrow

Zitat Zitat von $<BIG>$
    ich hab zwar keine Spezialteile aber ich hab junkman teile.
    Mit spezialteilen sind die junkman teile gemeint. man bokemmt die ja schließlich nicht überall . ich glaub zwar dass man die net unbedingt braucht aber du wirst es wohl ansonsten auf den strecken nicht schaffen weil des auto zu langsam auf touren kommt. schon mal ein vollaufgetuntes (mit JM-teile) auto gefahren? nach gut 10 sec (oder weniger?) bist du auf der richtigen strecke auf 330 kmh.
    Das Genie in dir bleibt unentdeckt, da es selten in dir steckt!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ja das kann hinkommen abe bisher bin ich mit keinem auto auf 400 gekommen...
    ud diea utos mit denen ichs versucht hab hatten jeweils ALLE junkman teile drin...

Mitspieler Benutzerbild von Most Wanted Player
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ja du hast recht, ich habs auch nicht gechafft. Es ist unmöglich bei diesen Kurven auf 400kmh zu kommen.

Ich bin gerade mal auf 360kmh gekommen, mit den Mc Laren.

Es sollte eine Strecke geben die nur Geradeaus läuft, und keine Kanten und Kurven hat. Wie ein 10 Sekunden Rennen (kein Drag-Rennen), aber das sollte so lange dauern biss man die Maximal-Geschwindigkeit erreicht.

Oder einfach wie bei Underground 2, Leistungs-Test machen.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    das liegt nicht an den kurven... ich komm locker auf highspeed bindnn ca 5 sek mit höchstgeschwindigkeit gefahren aber kein wagen kommt auf 400 vom hig speed her

Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von -ChRiZ-
    das liegt nicht an den kurven... ich komm locker auf highspeed bindnn ca 5 sek mit höchstgeschwindigkeit gefahren aber kein wagen kommt auf 400 vom hig speed her
    jop stimm ich zu habs bald schon mit allen autos probiert und allen spezialteilen aber geschafft ahb ichs net
    nun gut das ist net realistisch denn ein Carerra GT schafft im serienzustand schon 380km/h und getunt über 400

(ich arbeite bei ZF und wir bauen die Getriebe für das teil, bin selber schon einen Gefahren)
    wobei ich gar net weiß was ihr gegen den sound habt.. wenn du in dem teil sitzt und das gaspedal quälst...
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von -ChRiZ-
    Klar, hier der Beweiß wurde nur ein paar Seiten vorher gepostet.
    Naja ich merk kein unterschied zwischen Junkman und den Normalen Tunningteilen.

MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    wow also n fake scheints ja net zu sein aber was mich nur wundert is dass des ja in einem richtigen rennen war (radarfallen oder?). un für mich is es schon im normalen rumfahr modus sau schwer auf 380 und so zu kommen ... un in nem richtigen rennen dann auf 400 ... respekt! °.°

Mitspieler Benutzerbild von Most Wanted Player
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Halfdead2
    wow also n fake scheints ja net zu sein aber was mich nur wundert is dass des ja in einem richtigen rennen war (radarfallen oder?). un für mich is es schon im normalen rumfahr modus sau schwer auf 380 und so zu kommen ... un in nem richtigen rennen dann auf 400 ... respekt! °.°
    Ja stimmt, ich bin nur auf 360 gekommen wegen den schei* Kurven, jede Kurve zieht mir Kmh ab. Vielleicht liegst ja an dem Controller, weil ich es auf nem X-box spiele.

(radarfallen oder?)
    Ich glaub das war ein Drag Rennen, ich habs Probiert, aber bin so auf 370-80Kmh gekommen. (mit einem Murcielago, voll getunt, ohne Spezialteile)

Mitspieler Benutzerbild von H@rdw@re~Cr@ck
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    meine höchste geschwindigkeit waren 380km/h
    spiel das game auf der xbox

mfg Cr@ck
    Mein Sytem:
    * Intel Pentium 4 550 3,4 GHz *
    * Mainboard:MSI MS-7091 * Netzteil:320 Watt *
    * GraKa:GeForce 6600XL * Festplatte:250GB * RAM:1,5GB *
    * DVD-RW:16x DVD+-RW Double Layer * DVD-ROM:16x 50x DVD-Rom *

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Hiert kannst du nachlesen, wo und wie er es geschafft hat. >>LINK<<
    H!TM@N war auch glaub ich bisher der Einzigste der ein Bild gepostet hat das deutlich die 400+ gezeigt hat.

MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    na dann hört sich ja eigentlich gaaaanz einfach an ... bisher hab ich mim murcielago "nur" 396 kmh geschafft ... tacho ging spieleseitg nicht weiter ... .
    ein glück hab ich mir nen spielstand gemacht dass ich net immer alles durch zogg muss ...
    Geändert von Halfdead2 (9.8.06 um 10:11 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    gibts denn da n unterschied zwischen PS2 und PC version????

Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich glaub das ist wegen der Controller. Die PS2 ist für die controller gebaut und darum reagieren die auch feinfühlig. Wenn du mit der Tastatur fährst, lenkt der ja eh immer voll durch und bei nem gekauften Controller ist ja jede Hardware und Treiber anders und so reagiert so einer nich so gut...
    mvfg
    Racefan

Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    mein Porsche Carrera GT schafft nur läppische 389km/h .. hab ich eben ma probiert .. bei ~ 370 mit nitro begonnen und die nadel blieb bei 388-389 stecken ... zappel zappel zappel, will nich höher ... ich habe alle zusätzlichen upgrades eingebaut die man wählen kann wenn man nen Blacklistfahrer besiegt hat .... wieso schaffts meiner dann nicht über 400 in gegensatz zu andern ??
    Geändert von D4vid (12.8.06 um 12:39 Uhr)