Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 175

Thema: Autos über 400km/h

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000
    hallo

    hey Forceware88007

    was ist so toll den wagen 400 fahren zu lassen ?

    NFS MW ist eh schrott von EA

    Du frägst dich warum ich das geschrieben habe oder ?

    warum weil die spiele nicht mehr die warheit entsprechen deswegen ?

    Hast du mal einen VW GOLF V mit 400 sachen rasen sehen nie im leben.

    es gibt auch keinen Rennwagen der über 500Km/h kommt

    das ist genau so wie wen du einen Honda Civic hast und fährst 20.748 Km/h
    ( mar mal bei GT 2 ; 20.748Km/h )

    Toll hoffenlich freust du dich wie ein kind ( ZITAT ( Mama oder Freunde guck mal ich fahr 435 km/h )

    ps : hab ich ihr nur mit K...... zu tun oder wie !?!

    ich bleib nun mal bei der warheit und Realen leben

    ps : rennspiele die sowas aufweissen ist der reinste Müll.

    und es gibt keine Beweisse das über 400km/h
    Bei GT gibt es einen Wagen:Lister Storm 12V.
    Glaubst du der schafft keine 400

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    sorry hab zu scharf geantwortet.

    aber bitte mal einen beweiss. BITTE !!!

    ok bin mit der geschwindigkeit zu hart rangegangen SORRY.

    aber können die denn das nicht so machen das die wagen so viel fahren wie im richtigen leben sowie sie gebaut worden gebaut sind !?!

    hab noch nie gesehen das ein Fiat Punto mit einem Lamborghini Gallardo mithalten kann

    das macht irgend wie das spiel kaputt und macht echt kein spass

    die wagen solln nur so viel fahren was sie wirklich hergeben

    ich kenn kein rennspiel wo so was ist das ein kleinwagen mit einen sportwagen mithalten kann

    hoffentlich wenns neue NFS kommt ( Herbst 2006 ) ist sowas nicht mehr

    ok is nicht schlimm gemeint aber das nervt echt

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Arrow lies das^^

    hi,
    öhm... hast du gt3 und den suzuki escudo??
    mit dem kann man nämlich nur mit nem speziellen setup 1300km/h fahren!!
    realistisch sind die gt-teile zwar alle (simulationen halt) aba das geht doch auch zu weit, damit mein ich auch das tuning in gt3: in jeden wagen passen noch hunderte ps...

    ich geb dir recht das es unlogisch is das ein getunter punto gegen nen lambo locker in nfs:mw ankommt aba dann sag nicht das ea und nfs scheiße sind obwohl es in gt ebenfalls solche "fehler" gibt.

    AUSSERDEM:
    GT >>> Simulation, Simulator
    NFS >>> Arcade-Racer

    greetz H!TM@N

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Chrom67
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Vorm Bildschrim
    Beiträge
    67
    Also ich kiree das auch net hin mein wagen ist voll getunt auch mit junkman teilen aber trotzdem färht er nur 370 kmh !!!!!!!!!!

    Auto : Porsche carrea gt


    Chrom67
    =||| Mainboard: Asus Stricker Extreme, nForce 680i Slim |||=
    =||| Prozessor: Intel Core2 Extreme QX6850 4x 3,0 GHz Quad-Core |||=
    =||| RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (4x 2GB TWIN2X Kit) |||=
    =||| Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce 9800 GTX, Quad SLI |||=
    =||| Festplatte: Raptor 1TB S-ATA2, 1.5Gb/Sec., 10000rpm, 16MB |||=
    =||| Betriebssystem: Windows VISTA Ultimate 64-Bit |||=

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von windstalker88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19
    Mit meinem SLR hatte ich auf den langen,geraden Highways auch keine Probleme, die 400 zu knacken. Vielleicht hast du ja auch noch die imperiale Einstellung, sprich Meilen statt Kilometer. Und 400 mph entsprechen fast 450 kmh!

    Was die Autos angeht: Ford ist Mord! Außer einigen japanischen Herstellern, die noch schlimmer sind, kann man die Marke ja wohl mal voll in die Tonne treten! Da verlass ich mich lieber auf Stuttgarter Perfektion, sprich Porsche! Nichts geht über einen Boxer-Motor! Der typische Sound is doch gerade das geniale! Aber en bisschen mit meinem Golf GTI rumzucruisen, hat auch Stil.
    "Sir, wir sind umzingelt!" - "Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von windstalker88
    Mit meinem SLR hatte ich auf den langen,geraden Highways auch keine Probleme, die 400 zu knacken. Vielleicht hast du ja auch noch die imperiale Einstellung, sprich Meilen statt Kilometer. Und 400 mph entsprechen fast 450 kmh!

    Was die Autos angeht: Ford ist Mord! Außer einigen japanischen Herstellern, die noch schlimmer sind, kann man die Marke ja wohl mal voll in die Tonne treten! Da verlass ich mich lieber auf Stuttgarter Perfektion, sprich Porsche! Nichts geht über einen Boxer-Motor! Der typische Sound is doch gerade das geniale! Aber en bisschen mit meinem Golf GTI rumzucruisen, hat auch Stil.

    hör mal gut zu freundchen, ich werte es als angriff, weil ich bei most wanted ein ford gt fahrer bin, also. nicht beleidigen, ja.

    und der carrera gt is ja voll die niete, der sound, der kann ne alte oma noch nicht mal beeindrucken, so wie dat vieh quietscht, das is keine perfektion, sondern eine krankheit. mit diesem wagen werde ich nicht meine garage beschmutzen. und der golf, bah, der sollte endlich mal aus der wagenliste verschwinden, der NERVT


    und das mit deinen 450 km/h, wer soll dir das bitte glauben, keine sau, also lass mal bilder sprechen!!!!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Talking rofl

    Mit meinem SLR hatte ich auf den langen,geraden Highways auch keine Probleme, die 400 zu knacken. Vielleicht hast du ja auch noch die imperiale Einstellung, sprich Meilen statt Kilometer. Und 400 mph entsprechen fast 450 kmh!
    R O F L
    400mp/h?? alles klar^^
    400mp/h entsprechen ca. 640km/h!!!!
    wie du mim scheiss benz so schnell fahren willst will ich sehen...

    ps: ich persönlich kack auch an 400km/h ab... mein voll gepimpter carrera gt fährt auch "nur" 399!!
    400km/h stand einfach noch nie auf dem tacho!!


    ach so noch was:
    WER SAGT, DASS ER ÜBER 400KM/H FÄHRT, DER SOLL MAL EINEN SCREENSHOT DAVON MACHEN !!!!

    greetz H!TM@N

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565

    Talking

    also da schließe ich mich voll und ganz an. sonst glauben wir euch kein bisschen. also her mit sreenshots

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von windstalker88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19
    Da hilft mal wieder nur die alte Weisheit. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, richtig zu lesen, würdest du schnell bemerken, dass ich nie behauptet habe, je 400 mp/h gefahren zu sein, sondern 400 km/h. Ich habe ihn lediglich auf die verschiedenen Einheiten hingewiesen.

    So, zu den Screenshots: Tut mir extrem leid, aber in dem Moment hatte ich Besseres zu tun, als Screenshots zu machen, nur damit ihr mir glaubt. Das war mir in dem Moment nämlich ziemlich...na ja.

    Und zu guter Letzt, was den Autogeschmack betrifft: ich denke, da hat jeder/e seine eigene gesunde Meinung, was ihm/ihr gefällt/missfällt. Wenn du das als Angriff wertest, tust du mir ehrlich gesagt Leid.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
    Geändert von windstalker88 (25.4.06 um 19:51 Uhr)
    "Sir, wir sind umzingelt!" - "Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    also wenn balde kein Bid nachweis kommt dann steht für mich fest :
    Alle die hier behauptet haben die 400 km/h zu geknackt zu haben das sie alle Schlecht Lügner sind

    Kommisch das Behaupten zwar alle aber "ALLE" können "KEIN" nachweis zeigen

    Also jetzt gibts eine Frist sonst kanns noch zwei jahre dauern

    Nachweis bis zum 31.05.2006 !!!
    Wenn bis dahin kein Bild beweis kommt sind das alle Lügner.
    Aber der Beweis muss von einem kommen der hier Behauptet hat über 400km/h zu gefahren zu sein !!!

    Aber nicht ein bild einfach aus dem internet zeihen sollte das aber so sein ist das thema vorbei

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von windstalker88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19
    Das hohe Gericht hat gesprochen...ich installier MW jetz bestimmt nicht noch ma und spiel alle Tuningteile frei, nur damit mir hier irgendwelche Leute glauben und mich mit ihren Posts versuchen, einzuschüchtern. Einfach nur lol...
    Geändert von windstalker88 (11.5.06 um 23:46 Uhr)
    "Sir, wir sind umzingelt!" - "Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    Wichtig hey

    ok sry wegen dem "scheiss benz"

    aber du meintest dass er die einheiten umstellen sollte, weil "400mph ca.450kmh entsprechen "
    das stimmt net!!

    außerdem hast du in einem deiner posts auch gesagt:
    Zitat Zitat von windstalker88
    Was die Autos angeht: Ford ist Mord! Außer einigen japanischen Herstellern, die noch schlimmer sind, kann man die Marke ja wohl mal voll in die Tonne treten! Da verlass ich mich lieber auf Stuttgarter Perfektion, sprich Porsche! Nichts geht über einen Boxer-Motor! Der typische Sound is doch gerade das geniale! Aber en bisschen mit meinem Golf GTI rumzucruisen, hat auch Stil.
    also....naja....

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111

    400km/h!!!!

    whoa sry wenn ich gesagt haben sollte, dass 400km/h net drin sind...

    hier isn bild von der ps2-version, also wer "FAKE!!" brüllt soll mir ma sagen wie ich das gemacht haben soll

    http://img129.imageshack.us/img129/3605/400kmh4hz.jpg

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also, ich denke mir, dass das bild für sich spricht. es gibt auch nichts dran zu rütteln, aber wie hast du das bitte geschafft???

    also hast du irgendwie gecheatet oder so
    mit welcher karre hast dat geschafft und vor allem an welcher stelle

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Ich hab das bei der PSP mit der Corvette geschafft.
    Aba bei PC noch nie...
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von H!TM@N
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    111
    hi,

    das hab ich zufällig gesehen
    ich hab jetz keinen bock zu gucken wie die drag-strecke heißt aba ich weiß wo sie ist

    also sie ist bei dem 2. blacklist fahrer (der mim mclaren), dann die 12. von den 12 strecken (drag-strecke)
    fahr mim VOLL AUFGETUNTEN Carrera GT undschalt so oft wie möglich perfeht!!
    hau das komplette nitro vorm/im tunnel rein!!

    EDIT: alle junkman-parts wären auch net schlecht
    Geändert von H!TM@N (1.6.06 um 11:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sage was über die Person über dir [TEIL 2]
    Von Tom im Forum Spieleforum-User
    Antworten: 161744
    Letzter Beitrag: Heute, 20:47
  2. Autos über 1000PS
    Von Sapientes Gladio im Forum Gran Turismo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •