Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XBOX umgebaut oder nicht!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13

    XBOX umgebaut oder nicht!?

    Hallo,
    habe mir vor einiger zeit eine XBOX bei ebay ersteigert, habe dazu originalspiele und Sicherheitskopien erhalten. Diese CD´s kann die XBOX Problemlos lesen, aber wenn ich eine Sicherheitskopie eines Filmes in die XBOX lege kann er diese nicht lesen.
    Daraufhin war ich in einem Computershop und habe diese Sache geschildert, und der Mitarbeiter meinte sie sei umgebaut nur es fehle die software.

    Wie kann ich dies überprüfen und würde rein theoretisch ein Einbau einer 40GB festplatte reichen?

    Hoffe auf eine Antwort

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    21
    Hol die 160 GB is ja eh nicht mehr so teuer. Und die von exuser bereitgestellte Boot CD 4.0 im donkey oder emule ist alles kostenlos. CD rein und installation. Wird alles installiert was du brauchst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    Hallo,
    danke für deine Nachricht. Bist du dir sicher das die XBOX umgebaut ist( Filme gehen auch)? Wenn ja wie bekimme ich raus was da für ein Chip drin ist ( beim starten der Box steht unter "XBOX" "XECUTER" oder "XECUTER2" ,ist das vielleicht ein Hinweis auf den Chip)?

    Funktioniert nach der Installation die Box noch bzw. kann ich die dann auch ohne der Software starten?

    mfg ronny

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von kalleweber
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    401
    Hi,
    wenn unter deinem logo xcecuter 2 erscheint, ist die Box gemoddet. Hol dir eine Festplatte deiner wahl und bau diese ein, ist nicht schwer sind 11 schrauben und 2 Stecker, anschliessend zieh dir aus dem Netz eine Boot Cd, Google sei gegrüsst und erstelle dir die Festplatte damit, fertich.
    kalleweber
    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Ähnliche Themen

  1. Xbox umgebaut ?
    Von TreX19 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •