Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sämtliche Spiele ruckeln auf meinem Neuen PC HILFE

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Schwabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Sämtliche Spiele ruckeln auf meinem Neuen PC HILFE

    Hallo, ich habe da ein ziemliches Problem. Auf meinem gestern neugekauften PC ruckeln sämtliche Demo´s (Battlefield2, Call of Duty 2) die auf meinem vorgänger einwandfrei liefen.

    Hier meine PC Daten:
    AMD 64 3300+
    1024 MB DDR Ram
    Grafikkarte
    NVIDIA GeForce 6100
    256MB
    Wer immer liegt wird niemals stolpern nur wer aufrecht geht kann fallen

  2. #2
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    schreib mal bitte hin welches System du vorher hattest.

    greetz

    Systemadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    War der PC vorinstalliert?? Wenn ja: Alles (Grafiktreiber, Mainboardtreiber, Sound...usw) aktualisieren...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    das liegt an der karte! eine geforce 6100 ist eine für spiele, ung gerade für spiele wie battlefield 2 völlig ungeeignete karte, sie hat schlichtweg nicht genug leistung!

    du kennst dich wahrscheinlich nicht so gut aus mit hardware und hast dich grafiktechnisch wahrscheinlich ungewollt mit deinem neuen pc verschlechtert!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    du kannst ja, aus deinem alten pc die karte ausbauen und sie in deinen neuen pc einbauen.
    Die Rechtschreibfehler in meinen schlauen Texten sind von mir gewollt und haben nichts mit Unfähigkeit zu tun.
    Ich passe mich lediglich dem Pisa Ranking dieses Landes an!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Schwabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Ich habe den Krafikkartentreiber aktualisiert und die Einstellungen etwas geändert ... läuft alles wie geschmiert bis auf COD2 des ruckelt noch aber alle anderen wie BF2 funktionieren einwandfrei.
    Wer immer liegt wird niemals stolpern nur wer aufrecht geht kann fallen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Hallo!

    Sage und doch bitte, was du vorher in deinem PC an Hardware drin hattest.

    THX
    PC: WinXP Prof. SP2, AMD Athlon 64 X2 4600+, Asus A8N SLi Premium Board, 2* Asus Extreme N7800 GTX SLi Grafikkarten im SLi Betrieb, Forceware 81.95, 2 GB Ram, SB Audigy 2 ZS, DX 9.0c!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    21
    welche grafikkarte war denn in deinem alten pc weil cod 2 sollte eig kein problem sein wenn bf2 läuft...
    cod 2 läuft sogar bei mir auf voller leistung mein system-------
    mobile amd athlon xp 2800+
    gefoce 6600
    asus a7n8x-e deluxe
    1024 ram
    aber dein cpu ist doch mal noch ne ganze ecke besser wie meiner,also mein tipp kauf dir am besten einfach eine 6600gt für 150€ oder so...

  9. #9
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, dein pc ist aufgrund deiner grafikkarete zigmal besser zum zocken beeignet als seiner! die grafikkarte ist ungleivch wichtiger als die cpu beim spielen!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    21
    joa,das meine grafikkarte besser is weiß ich auch eben aber wenn er sich eine 6600gt kauft das passt sein system doch zum zoggen oder?

  11. #11
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    natürlich! .
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Spiele stürzen ab
    Von tom-paris im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 14:50
  2. Funktionierts auf meinem PC?
    Von Mamone im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 22:29
  3. BATTLEFIELD 2 (auf meinem PC?)
    Von ST.Jimmy im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 19:31
  4. Hab probs mit meinem neuen PC
    Von Hazzardz im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 21:20
  5. Top PC, aber Spiele ruckeln???!!
    Von Armagedon5829 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •