Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "unagezapfte Kräfte"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10

    "unagezapfte Kräfte"

    Sinngemäß sagt das die Schwester und die Mutter zu unserem Helden. Aber was is damit gemeint? Hat das irgendwelche Auswirkungen oder is das einfach nur Gefasel?

    Zur Erinnerung: Das sagen sie, bevor sie den Helden mit dieser Art grünen Auru umhüllen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    gibt da mehrere möglichkeiten...
    1. Soll Storymäßig da sein, weil man sonst nicht das Schwert der Ewigkeit tragen könnte ^^
    2. Man wird irgendwie wirklich stärker, macht vieleicht mehr schaden...
    3. man bekommt vieleicht einfach nur allgemeine Erfahrung
    4. Hat einfach mal gar keinen sinn

    Vieleicht sinds nochn paar mehr sachen, kampfmodifikator kann schneller steigern oder steigerungskosten für Fähigkeiten sinken oder was weiß ich, man müsste mal genau auf alles achten und danach sofort n vergleich anstellen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    Na geil, wer macht sich denn bitte schön denn so'ne Arbeit...Dann isses doch weitaus einfacher die Entwickler zu fragen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    na dann frag sie mal, viel Glück, ich wette von denen wirst du erstmal gar nichts hören, da biste tausend mal schneller wennde es selbst ausprobierst...

  5. #5
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    die übertragen ihre kräfte auf dich, damit sie über dein gildensiegel mit dir reden können, musst mal zuhören^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kayin 501
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    überall und niergendwo
    Beiträge
    35
    Und du bekommst irgendwie bei beiden sau viel erfahrung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Die Karteikarte "Kräfte"...
    Von ERUTAN im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 14:16
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •