Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fischfutter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    62

    Fischfutter

    Hi,
    Also es heisst ja wenn ich Fische in meinen Teich werfe und züchten will solle ich sie jeden Tag füttern, aber woher bekomme ich das Fischfutter? Das habe ich bsiher noch nicht heraus gefunden

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von bad boy m-a
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    60
    die gibts im supermarkt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    62
    Echt? Dann muss ich nochmal genau nachsehen gehn, dort habe ich nämlich nur gefunden: Brot, Mehl, Reisbällchen,Rucksack, Samen,Korb...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Fischfutter gibts dort, wo man den Erntekorb, Geschenkverpackung und Rucksack kaufen kann^^
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    62
    Ahaaaaaa *Lichtaufgeh* Da werde ich doch gleich mal nachsehen gehen sobald ich an den Fernseher kann

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •