Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Stadion / Unsichtbar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Angry Stadion / Unsichtbar

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das ich mittlerweile bei JV bin und das Kopfgeld bzw den Sachschaden nur mit anschliessender Sicherungsverwahrung erreiche...
    Habe nun rausgefunden das es eine Stelle am Stadion (das Grosse) gibt, dort liegt ein schild welches als rampe genutzt werden kann. wenn mann jedoch auf dem schild stopt und wartet sehen einen die polizisten nicht. Sollte doch jemand dort hoch folgen kann man über die kante fahren oder springen und sich zurücksetzen lassen und schon steht man wieder auf dem schild. Doch leider werde ich bei hohen fahndungsleveln immer beim zurücksetzen auf das schild "erwischt"! H
    Hat jemand erfahrungen damit??? Habe mittlerweile ein Kopfgeld von 5.9 Mio aber mir fehlt ein meilentein!!!!

    danke und Gruss

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    das mit dem zurücksetzen und gleich erwischt zu werden ist sehr gut.

    Denn einfach R drücken und weider fahren ist nicht drin ist auch gut so

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Naja

    momentan verzweifle ich daran...
    sehe keine möglichkeit der verfolgung zu entkommen. habe gelesen das es stellen gibt die für cpu gesteuerte fahrzeuge nicht befahrbar sind?? Wie auch immer es kommen corvette´s suv´s und die strassensperren sind immer 2 reihig mit suv´s gesichert da bringt auch nitro und ins heck nix mehr...

  4. #4
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    immer auf den autobahnen fahren (bei kopfgeld das vorletzte symbol nehmen und dann rechts auf den highway^^)

    so mach ich das immer. klappt auch ganz gut. denn die straßen sind breit, du kannst unendlich lange im kreis fahren und es gibt bei der stelle mit den säulen eine garage wo man jederzeit untertauchen kann. hab inzwischen kopfgeld von über 13 mil. eigentlich easy das spiel :rolleyes

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich habe, dass mit dem zurücksetzen (Select drücken) auch ausprobiert, als ich manchmal umgekippt bin, da hat es die ersten Male auch geklappt! Aber plötzlich habe ich es immer wieder versucht und ich wurde sofort von der Polizei erwischt! Das hast du schon richtig erkannt!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215

    Schiff

    Wenn du in Camden Beach in der Nähe deines Verstecks bist, dann jannst du erst das Schiff und dann den Wasserturm umfahren. wenn du die Polizisten erledigt hast, kannst du in ein Versteck in direkter Nähe flüchten. So mach ich das immer.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo


    um die Polizei los zu werden ist der Golfplatz am besten es gibt auch ein versteck in der nähe und man hat keine Straßen sperren

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von -ChRiZ-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    292
    auf hohen fahndungsstufen ist der golfplatz doch tödlich wenn man einmal langsam ist und kein allradantrieb hat dann kann man es vergessen die drängen einen dann an die wand und man kann nix machen weil man keine traktion hat....

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    wenn man sich während einer verfolgung überschlägt etc... wird man automatisch wieder zurückgesetzt, ohne verhaftet zu werden wenn man jedoch eifach so zurücksetzen drückt weil man vielleicht grade von bullenautos eingekreist wurde ist man automtisch vehaftet.. finde ich auch gut denn sonst würde das einkreisen der polizei ja gar nichts bringen und man könnte immer abhauen..
    BL #1 --> I got my BMW back --> I am the MOST WANTED

    Ich spiele: || Need for Speed MW || GUN || San Andreas || Hitman Blood Money ||

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    hab alle meine hohen und schweren verfolgungen auf dem golfplatz enden lassen
    man muss eine bestimmte strecke fahren auf dem golfplatz und vor einer
    kurve kurz nitro geben

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Vielen Dank

    werde es an besagten stellen mal versuchen.
    bisher war das kleine stadion immer erfolglos da entweder der heli da war oder ein auto durch die grosse seite des stadions kam obwohl beide puffer ausgelöst waren.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    man ey, was macht ihr euch das soooo kompliziert. meine technik ist immer, ich fahre zur bushaltestelle. ich hoffe ihr wisst wo sie ist, wenn nicht, die ist zwischen dem ersten und dritten stadtteil. ganz einfach zu finden, bei fragen, privat melden!!!

    also, ihr müsst dort einfach in den ersten stock fahren von ddem gebäude und euch zwischen den rampen quer hinstellen, niemand wird euch mehr kriegen, entweder fahren die bullen hoch, aber denoch fallen sie runter, lustig oder. die sind zu doof um die rampe richtig hochzufahern. wegen hubschrauber, da macht euch keine sorgen, wenn ihr euch richtig hinstellt, sieht er euch nicht.

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von zucke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49

    Arrow Bushaltestelle --> bestes versteck

    so mache ich das auch manchmal.. aber es kommt immer drauf an wo man grad ist.. wenn ich z.B. grad am stadion bin, fahre ich nicht erst bis zur bushalte.. es sei denn ich werde die bullen am stdion (oder wo auch immer ich grad bin nicht los.. die bushalte ist sozusagen immer die notlösung
    BL #1 --> I got my BMW back --> I am the MOST WANTED

    Ich spiele: || Need for Speed MW || GUN || San Andreas || Hitman Blood Money ||

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10

    Wenn

    Du den Busbahnhof (ziemlich zentral auf der karte) meinst ist das die stelle wo CPU gesteuerte tralala angeblich nicht hinkönnen oder nicht sehen können... jedoch geht das auch nur manchmal. Es wurde gesagt man müsse auf den obersten Punkt der rechten rampe fahren dort sei man sicher aber wie gesagt irgendwann kommt einer und dann musste wieder raus und sie abhängen...
    Falls Du nicht den Busbahnhof meinst sag mal bitte wo der Punkt ist.

    Danke und Gruss

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565

    Wichtig

    seit ihr zu doof zum lesen, ich schrieb doch, die rampe hochfahren und sich quer zwischen den rampen hinstellen


    so wer das nicht lesen kann, sein pech. bei mir funzt es immer
    Geändert von Krypto (12.1.06 um 19:22 Uhr)

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich fahre erst ein paar Stopper in Rockport City um und flüchte dann in die Kanalysation, sieht teilweise aus wie ein Tunnel, da noch die kleine Baustelle umbrettern und im Versteck warten, das klappt auch oft bei mir!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsichtbar oder ein Bug?
    Von Sky5 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 18:10
  2. Stadion
    Von seekersplanet im Forum GTA Vice City
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 16:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •