Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Presige/-Klassen

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Andaran
    Ein kluger Kleriker rennt nicht in Rüstung rum. Der kluge Kleriker wirft die Rüstung weg, steigert Weisheit wie'n Doofer und schafft sich nen Mönchsgürtel an. ,)

    ** Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei unseren Gegnern die Magier immer als erstes sterben, werden ja auch als erstes attakiert. **
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei uns die Magier im Grunde alles unangetastet überstehen, während der Rest um sein Leben kämpft. Ich denke, es ist vor allem alles eine Frage, wie gut man mit einem Magier umgehen kann. Alleine der Zauber Ghostform (okay, is auch ein 8. Grad Zauber) lässt schon mal die meisten Gegner alt aussehen, während der Magier weiterzaubern kann (mit Spectral Hand kann er sogar weiterhin melee touch attacks ausführen). 'Ghostform', 'Improved Invisibility', 'Blink, Greater' kombiniert ist nahezu unbekämpfbar für die meisten Monster. (sofern ne Chance besteht, die Ghostform zu überwinden, wäre das 3x ne 50% Chance, dass der Magier von nem theoretisch geglückten Angriff doch nicht getroffen wird ^^ )

    Auf niedrigen Stufen geht ein Magier nicht in den Nahkampf, da wäre er ziemlich doof. Auf niedrigen Stufen benutzt er Mirror Images, Invisibility, Fly, Displacement oder andere Zauber, um möglichst Defensiv zu bleiben. Den Rest lässt er die anderen erledigen oder er benutzt Magic Missiles oder ähnliches.

    Meiner Erfahrung nach ist die beste Verteidigung für nen Magier ein Krieger mit vielen Trefferpunkten und ein paar Defensiven sprüchen drauf gecastet.
    die andern Defensiv Sprüche die Grad gelistet wurden lassen sich etwas arg einfach mit true seeing kontern dann ist es nur noch eine 50% oder auch keine wenn der gegner selber ghost form annehmen kann. Ganz Banal kann man die sprüche natürlich auch einfach mit dispelmagic oder ähnlichem entfernen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    servus.

    ich bin neu hier in dem forum, und weiss nicht genau wo das hingehört, aber der titel "prestige-klassen" hört sich doch gut an.
    also ich spiele einen Warforged - Kämpfer, mitlerweile 11. Stufe. Nun habe ich mir gedacht, eine Prestigeklasse zu machen. Ich hab im Complete Warrior nachgeguckt, und da den Occult Slayer und den Ravager gefunden. der ravager spricht mir sehr zu.

    nun meine frage: ist der ravager zu empfehlen und kennt ihr noch ein paar andere Prstigeklassn für Kämpfer, die sich lohnen, aber nicht zu stark sind?

    wir spielen grad eine Eberron Kampagne und müssen bald Arda, die Königin der Drow plätten, eine Klerikerin der 20. Stufe. bis dahin bräuchte ich etwas Schlagkraft.

    danke schonmal

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    die andern Defensiv Sprüche die Grad gelistet wurden lassen sich etwas arg einfach mit true seeing kontern dann ist es nur noch eine 50% oder auch keine wenn der gegner selber ghost form annehmen kann.
    True Seeing hat nicht jeder. Aber selbst wenn, True Seeing reicht nur 100ft. was nicht wirklich viel ist, wenn man nen Magier bekämpfen will. Ist der Magier auf z.B 150 ft Entfernung, also gerade mal 45,72m weit weg, kann der Magier Tod und Verdammnis regnen lassen und der Kleriker weiss trotzdem nicht, wo er ist.
    Ghost Form kann nur der Magier/Hexenmeister sprechen, aber Du meinst wahrscheinlich ne ghost touch Verzauberung. Wer die nicht hat, sieht ziemlich alt aus, denn selbst wenn True Seeing nen Magier aufdeckt, bleibt diese 50% Chance erhalten.

    Ganz Banal kann man die sprüche natürlich auch einfach mit dispelmagic oder ähnlichem entfernen.
    Ein kluger Magier hat selbstverständlich Spellblades gegen den Zauber Dispel. Auf höheren Stufen kommt vielleicht noch ein Spellturning hinzu. Dank Spellblades hat der Magier einen Dispel, der schon mal aufgesaugt wird und in der nächsten Runde zurückgeworfen werden kann. Dank Spellturning wird ebenfalls ein Dispel zurückgeworfen und wenn man die Globe of Invulnerability(,Lesser) aktiv hat, prallt ein normaler Dispel sowieso schon ab.

    nun meine frage: ist der ravager zu empfehlen und kennt ihr noch ein paar andere Prstigeklassn für Kämpfer, die sich lohnen, aber nicht zu stark sind?
    Jeder sollte sich für eine Prestigeklasse entscheiden, die zu ihm passt. Da Du ja eh keine zu starke PK haben möchtest, ist der Ravager doch okay. Ich kann leider nicht genau abstufen, welche PK-Stärke sich für Dich 'lohnt aber nicht zu stark' ist.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    hmm ich hab jetzt auch den Warrior Of Darkness aus dem Book Of Vile Darkness gefunden.. wäre für mich ganz gut, da ich grad mit dem magier meiner gruppe plane, irgendwann den Abyss zu übernehmen.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9

    Talking

    Man muss sich kleine Ziele setzen...

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    dauert ja noch ein bisschen.. aber dann ist Orkus dran.
    zur zeit müssen wir soweiso noch die Drow-Königin töten. Ihre Familie ist schon ausradiert

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Ioulaum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Ja das dauert noch so an die 17-20 Stufen aber wie gesagt: Du kriegst den Abyss und ich Die Neun Höllen...

    Aber zum Thema: Hat schon ma jemand nen Schüler des Asmodeus gespielt?
    Würd gern wissen ob sich die PK lohnt für Leute die planen die Hölle zu erobern und auch sonst gern böse sind.
    Geändert von Ioulaum (31.1.06 um 12:58 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9

    Wichtig

    Zitat Zitat von Ioulaum
    Ja das dauert noch so an die 17-20 Stufen aber wie gesagt: Du kriegst den Abyss und ich Die Neun Höllen...

    Aber zum Thema: Hat schon ma jemand nen Schüler des Asmodeus gespielt?
    Würd gern wissen ob sich die PK lohnt für Leute die planen die Hölle zu erobern und auch sonst gern böse sind.
    Ihr seid doch total Größenwahnsinnig...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Ioulaum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Is gar net wahr... ab Stufe 30 wird das sogar realistisch! und ausserdem wird der Troß (Halb-Ork Barbar unsrer glorreichen Truppe) zum Gott! Da haben Ninnghizhidda und ich doch noch erreichbare Ziele!
    Und wenns net klappt bin ich beleidigt und ausserdem ganz traurig!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    abhaken... der Troß hat gegen mich im schnick-schnack-schnuck verloren.. ich werde Gott.. ausserdem: wer will einen sodomistischen halb-ork Gott mit Schimmelpilzen im Mund??

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    45
    Hallo ich bins!
    Der sodomistische Halbork mit Schimmelpilzen im Mund! (siehe Ninnghizhidda eins drüber)
    Bin jetzt auch dabei im forum...
    und übrigens bestehe ich wenigstens nicht aus Rost bzw. Metall.
    ich muss mir das noch mit dem Gottwerden genauer angucken.
    Irgendwelche Vorschläge??

    Appropos PK: fürn barbarn passt doch bestimmt frenzied berserker. Theoretisch is das auch gar net so schlecht für Kämpfer.
    Is aber halt ansichtssache
    Geändert von Kraggoth (1.2.06 um 16:28 Uhr)

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    oh.. ja unser barbar auch da.. jetzt fehlt nur noch der kleriker..
    nein is schon gut, werd du gott, ich bin ja schon unsterblich (also so was ähnliches.. sagen wir ewig haltbar). und ich bestehe nicht aus rost.. als ihr das letzte mal gebadet habt.. so vor zwei wochen, hab ich mich entrosten, polieren und ausbeulen lassen.. also bitte

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Ioulaum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Also fürs Protokoll:

    Der Troß (Kraggoth): Sodomistischer Halb-Ork Gott
    Ich: Herrscher von Baator
    Jannis (Ninnghizhidda): Herr über den Abyss
    und der Kleriker kriegt die heiße Königstochter... und wird auch untot

    Ich denk das kann man so lassen, oder lieber SM (SmilingMaster)?

    PS. "Heil den fünf Gummibärchenköpfen!"

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    13
    und was is mit unserm brandneuen schurken?? was kriegt der?

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Ioulaum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Mir egal... der kriegt erstma garnix, der muss erst zeigen dass er was kann!

    Ach ich hätt da ne kleine Änderung vorzuschlagen! Ninnghizhidda und ich werden Götter... und der Troß geht leer aus! Und Stani kriegt eh die Chickse... der soll zufrieden sein!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Ninnghizhidda
    und was is mit unserm brandneuen schurken?? was kriegt der?
    Wie wärs mit er überlebt- was im Übrigen kein zu schlechtes Ziel für euch sein sollte...
    Mein Gott, nicht mal Stufe 15 aber schon rumspinnen wollen, was man nicht so alles machen kann- Höllen einnehmen...blablabla....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klassen frage
    Von Georg4 im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 18:15
  2. Dunkle Klassen
    Von GermanHawk im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 19:41
  3. Klassen
    Von Sir_Conan im Forum Gothic 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 22:02
  4. Klassen Indizes
    Von Ikaragua im Forum Golden Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 12:47
  5. Klassen
    Von Nazghul The Butcher im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •